Habe ich einen Engel am Grab fotografiert?

Hallo Angelblue,

lieben Dank für Deine schönen Worte. Für mich ist es ein Engel, gar keine Frage. Ich wollte Euch nur alle teilhaben lassen. So etwas Schönes fotografiert man nicht alle Tage. Ich weiß, daß mein Dad auf meine Familie und mich aufpaßt und das ist mir mit dem Bild einfach nochmals deutlich geworden.

Es vergeht fast kein Tag, wo ich nicht an ihn denke. Er weiß, daß ich kein "Zeichen" in Form von Erscheinung oder sonstigem haben möchte, weil ich mich blöd gesagt, ängstigen würde. Er gibt mir solche Zeichen, mögen sie ein Reflex sein, was ich nicht glaube, oder was anderes, über die ich mich freue und dadurch weiß, daß er bei uns ist.

Danke nochmals!

Liebe Grüße
schnekkerle
 
Werbung:
Hallo liebe Schnekkerle,

ich weiß, wovon Du sprichst.

Auch ich habe meinen Vater sehr früh verloren. Meine Verbindung sind auch die Engel und es ist ein unglaublich schönes Gefühl. Damals hatte ich Angst, dass ich vergesse, weil es für mich so war, dass die Zeit die Trauer linderte. Und so kamen die Engel in mein Leben.

Mein Vater ist nun schon vor 20 Jahren vorausgegangen und vergessen habe ich bis heute nicht. Auch Dank der Engel...

Alles Liebe für Dich
 
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich seh das so: Es ist eine Spiegelung von einen schwarz Angezogenen, der in der Hand ein weißes Tuch hält.
 
das ist aber auch kein Beweis dafür das es nicht so war. du wirst dich sicher nicht erinnern was für Tücher oder sonstigen Sachen alle Personen getragen haben, oder? Du solltest alle Personen befragen, ob sie nicht doch ein weißes bzw. helles Tuch gehalten haben.
 
Wir waren nur 6 Erwachsene und 1 Kind. Meine Mama hatte eine schwarze Tasche dabei, ebenso wie meine Schwester, die in ihrer Tasche weiße Kerzen drin hatte fürs Grab. Ansonsten war noch die Schwiegermutter dabei, die gar nichts trug. Auch meine Nichte hatte keine Tasche. Der Schwager hatte nichts und meine Schwester auch eine schwarze Tasche. Meine war dunkelbraun. Frauen schauen meist eher auf Accessoires, als Männer. Es war nichts weißes dabei. Alle dunkel gekleidet. Auch ist niemand am Grab vorbei gelaufen, weil wir in der kleinen Reihe alleine da standen. Ich habe die Fotos am gleichen Tag auf den PC geladen. Habe nichts übersehen. Was sollte man auch mit einem weißen Tuch am Grab? Meine Mama war einen Tag vorher da um das Grab zu säubern. Da hat sie einen hellblauen Spüllappen dabei. Das Bild wurde aber am nächsten Tag, am Allerheiligen gemacht.
 
Ja, verstehe, ich dachte auch daran, das es ein weißes Tuch sein müßte, welches irgendeine Funktion hatte, aber wenn du sagst, das da kein Tuch war...:)
 
Übrigens zum Thema Fotografie: ein Freund fotografierte mal eine große, schöne Spinne in einem Spinnennetz und als er es entwickelte war auf dem Foto statt der Spinne ein heller Fleck als wenn die Spinne voller Energie leuchtete. Was erklären würde warum viele vor Spinnen soviel Respekt oder Angst haben. Es ist nicht nur weil sie 8 Beine haben, sondern angeblich einen starken Astralkörper...
 
Übrigens zum Thema Fotografie: ein Freund fotografierte mal eine große, schöne Spinne in einem Spinnennetz und als er es entwickelte war auf dem Foto statt der Spinne ein heller Fleck als wenn die Spinne voller Energie leuchtete. Was erklären würde warum viele vor Spinnen soviel Respekt oder Angst haben. Es ist nicht nur weil sie 8 Beine haben, sondern angeblich einen starken Astralkörper...

hm... meine Antwort passt zwar nicht zum Thema, aber ich habe keine Angst vor Spinnen - ich finde sie einfach nur ekelig. ;)
 
Werbung:
Hallo Walkergeri,

in Sachen Spinne muß ich Angelblue Recht geben. Angst habe ich auch keine, aber sie sehen ekelig aus. Etwas Schönes kann ich leider nicht an Ihnen entdecken...sorry, all Ihr Spinnenfreunde, die das lesen möget...

LG
 
Zurück
Oben