Habe ich einen Engel am Grab fotografiert?

genau so ist es.ich seh auch nix dämonisches ,ich spüre trost und frieden.:)
Liebe Leute, ich hab ja nur in meiner Fantasie ein Auge entdeckt welches mir dämonisch vorgekommen ist, das jeißt ja nicht das euer Engel trotzdem auf dem Bld ist und Trost und Frieden bringt ;) das bringt halt analysieren so mit sich, war ja nur ein Joke :) jeder entdeckt genau das was seiner Fantasie gerade entspringt und entspricht :)
 
Werbung:
nanu... ich habe doch die ganze Zeit in dem Thema mitgeschrieben,
sind jetzt etwa alle meine Beiträge verschwunden??? :eek:
 
Wollte Euch mal allen schöne Grüße hier lassen und mich für das zahlreiche
Schreiben bei Euch bedanken :danke:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
 
Hallo miteinander,

schnekkerle, ich möchte jetzt nicht respektlos sein, indem ich noch schreibe, obwohl du mehr oder weniger das Thema abschliessen wolltest mit Dank, aber ich muss da jetzt einfach was zu schreiben!

schnekkerle, das ist ein Engel! Ich habe mir die Bilder jetzt auch mal gespeichert, und checke sie gleich mal durch in meinem Grafikprogramm - aber vorweg: ich glaube dir absolut! Denn: ich hatte ein ähnliches Erlebnis, nein, 2..

Zu Erlebnis 1 werde ich einen eigenen Thread mit Fotos einstellen.

Erlebnis1: beim Kaffee-trinken aus einer Jumbotasse, während ich ein Buch über Engel las, manifestierte sich ein Engel am Bodengrund der Tasse! Die Tasse habe ich in einer Vitrine stehen, das Bild aus Kakao und Kaffee ist bis heute unversehrt! Es ist jetzt ca.2 Jahre her!

Erlebnis2: am Sterbetag meines Vaters (er war auch an diesem Tag noch völlig geistig klar!) als ich ihn zum letzten male sprach und besuchte, sagte er mir: "Kind, denke immer daran... der weiße Engel... ein großer weißer Engel... er war heute früh bei mir, wir werden uns wiedersehen... es ist alles gut" ...Noch beim rausgehen aus der Türe, und mit Schmerz und Tränen, wandte ich mich noch einmal um ihn anzusehen... "Denk an den weißen Engel!" rief er sanft und leise.. Ich muss dazu sagen, dass Zeit seines Lebens, mein Vater nicht so sehr esoterisch oder gläubig war, eher Realist, und jemand, der erst glaubt, wenn er sieht. Er wirkte sehr friedlich und mit entspannten Gesichtszügen als er das sagte.

Nun noch mal zu deinem Foto:

ich sehe darauf einen schönen weißen Engel, der auf einem Instrument spielt.. (der lange Stab)..

LG Kris
 
Hallo liebe Kris,

ganz lieben Dank für Deine Erlebnisse. Es ist wirklich sehr schön, was Du geschrieben hast.

Ach weißt Du, den Thread wollte ich nicht wirkilch schließen, mich einfach mal nur bedanken, weil sich wirklich sehr viele Menschen darüber Gedanken gemacht haben und vor allem, mir sehr viele schöne Dinge geschrieben haben.

Liebe Grüße

Biggi
 
Hallo an alle,

ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben und alles erdenklich Gute für das Jahr 2010.

Euer schnekkerle :weihna1
 
für mich sieht es so aus, als würden sich die Lilien, die weißen Lilien, wiederspiegeln...
Engel denke ich - lassen sich nicht fotografieren. Wenn wir sie so schon nie sehen - dann gewiss nicht auf einem Foto :)
 
Werbung:
Hallo :)

als ich das Bild gesehen habe, kam es mir so rein, dass das eine Frau ist, die noch sehr trauert und um ihn weint. Sieht auch gewiss aus, wie eine schützende Hand, aber das würde ich vom Marmor her deuten. Ansonsten finde ich schon, dass das auf jeden Fall ein Wesen ist.

Alles Liebe

Sarifeh
 
Zurück
Oben