Was erkennt ihr in diesen Fotos? ...

Hallo,

ich erkenne nichts ausergewöhnliches, denke jedoch es ist eine Konturierungssache, je länger auf irgendetwas gestarrt wird, desto eher sieht man bestimmte Bilder.
Erinnert mich an die ZEN Mönche, die teils Stunden auf eine weiße Wand schauen. Je weiter fortgeschritten ein Mönch ist, desto weniger wird er in die Fläche Dinge rein konturieren, weil er es irgendwann schafft den "Mind" zur Ruhe zu bringen.

Gruß
Sororcula
 
Werbung:
hi,..
ich sag da jez mal "jedem das seine"

ich kann leider auch nichts erkennen, aber wenn du denkst du siehst da wirklich was herraus, dann wird es so wohl stimmen!!

schöne grüße wünscht euch
cornelia
 
...danke für eure ehrlichen Antworten. :)

Ja, wird wohl so sein, dass jeder etwas anderes oder gar nichts in die Bilder hinein interpretiert. Vielleicht sieht auch der Eine mehr als der Andere, weil der Eine eine ganz andere Vorstellung hat. Etwas dämonisches kann ich jedoch nicht erkennen. Für mich ist und bleibt es ein Engel, auch wenn ich nicht so recht vestehe, was er im Feuer macht... Im Übrigen habe ich noch nie Engel gesehen, höchstens mal Sterne :rolleyes:

Liebe Grüße
Birdie
 
*gggggggggggg*

Manifestation des Feuerelementes....

wennst Dir die Finger daran verbrennst war es ein klasse Kunststück

*ggggggg*
 
Hier ist absolut nichts zu erkennen, wie auch immer, :schaukel: tatsächlich ist es interessant zu wissen was so jeder Mensch in diesem Bild intepretiert
 
Oh Gott!!
Da werden Engel gegrillt!!!
Leute, schnell - besorgt Tzaziki und Krautsalat, es gibt Engelsgyros!! :teufel:

Neee, ernsthaft - sei mir nicht böse birdie, aber ich mach halt gerne Quatsch... ;)

Im Kaminfeuer, oder im Feuer allgemein kannst du sowas häufiger beobachten, das hat nichts zu sagen. Davon ab - mir ist noch nie ein geflügelter Engel unter die Augen gekommen, außerhalb der Kunst...

Aber trotzdem schöne Fotos... :)

l.g.
Ingo
 
Nabend

Also ich persönlich kann leider auch nichts erkennen, jedoch kann ich dazu sagen das mich Angst ergreift,wenn ich diese Fotos sehe. Nein ich selbst habe keine Angst vor dem Feuer *auf Kerzen neben sich deut ;)*, trozdem überkommt mich ein Gefühl der Angst bei diesen Fotos.

Ich denke was man irgendwo sieht zB Im Himmel in den Wolken, Feuer, Wand usw und welche Gestalten, Geschöpfe o.ä. daraus entstehen hängt immer mit der Person die etwas betrachtet zusammen. Der Beobachter selbst erschafft die Bilder aus seinen Gedanken. Es muss daher nicht verwunderlich sein, dass du dort etwas anderes siehst als andere :)

Schönen Abend

Vale,
~
 
...das auf dem zweiten Bild sieht aus wie ein Gargoyle. Auf dem ersten eher, als sei er von einem Holzscheid erschlagen worden. Ich sprach ja in #10 von Fantasie. Wobei "es" auf dem zweiten Foto recht beeindruckend aussieht.

Wie dem auch sei - schöne Fotos...

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
...ich sehe was, was Du nicht siehst ... :rolleyes:

Auf Bild 1 sehe ich rechts eine Feuerwand, gegen die sich die zwei Holzscheite drücken.

Auf Bild 2 seh ich eine Hand, die ein zusammengeklapptes Laptop hält und auf Bild 3 seh ich rechts ein, mit ausgebreiteten Flügeln, auf dem Balken balancierendes Engelchen, im weißen Kleidchen. Oben ist sein Kopf, mit gelbem Schein ringsum.

lg maya*
 
Zurück
Oben