Was erkennt ihr in diesen Fotos? ...

Werbung:
[FONT=]Ein Engel im Feuer kann ja wohl nur ein gefallener Engel sein *lol*, nein Spaß beiseite, also natürlich kann mann hier, wenn man genauer hinsieht Umrisse erkennen, die als Engelsgestalt gedeutet werden könnten, vor allem im 1. Photo, das hat aber wohl eher rein physikalische Ursachen, würdest Du das Material das hier als Brennmaterial dient (Holz) anders legen, würdest Du vielleicht eine Schankhilfe erkennen, nur das würdest du dann nicht weiter verwunderlich finden, oder gar erkennen *lol* [/FONT]
birdie1205 schrieb:
Hi an @lle!

Habe hier ein paar Fotos.

Wir haben den Kamin angeheizt und es lodert ein tolles Feuer. Davon haben wir Fotos gemacht. Meine Frage an euch, was könnt ihr in den Bilder erkennen? oder auch nicht? Bin auf eure Antworten schon gespannt.

Was ich erkenne: eindeutig einen Engel (ich sehe die beiden Flügel...), aber was machen Engel im Feuer?

Gruß
Birdie
 
David1969 schrieb:
[FONT=]Ein Engel im Feuer kann ja wohl nur ein gefallener Engel sein *lol*, nein Spaß beiseite, also natürlich kann mann hier, wenn man genauer hinsieht Umrisse erkennen, die als Engelsgestalt gedeutet werden könnten, vor allem im 1. Photo, das hat aber wohl eher rein physikalische Ursachen, würdest Du das Material das hier als Brennmaterial dient (Holz) anders legen, würdest Du vielleicht eine Schankhilfe erkennen, nur das würdest du dann nicht weiter verwunderlich finden, oder gar erkennen *lol* [/FONT]


Hallöchen,

mit viel Phantasie seh ich den Engel im 3. Bild und in den 1. beiden kann ich nichts erkennen....

Soviel zu den verschiedenen Sichtweisen....lach
 
Ich würd mal sagen da is nen Feuerelemental, halt etwas stärker als die kleinen, aber es ist kein Engel.. und es wird auch kein Mensch sein ;P

Aber die Bilder haben schon was heimisches an sich :)


Grüße, Sepher
 
Dann schaut Euch mal den Ausschnitt an. Man kann einen Tierkopf (Pferd) erahnen, darüber so etwas wie ein Koboldgesicht. Paranormalität ist einwandfrei vorhanden, nur deuten kann man solche Gesichter schlecht. Ich habe schon einige tausende solcher Fotos begutachtet und Ausschnitte gemacht, da gibt es die verrücktesten Dinge. Kobolde oder Demonen sind auf sehr vielen Parafotos zu entdecken. Sie sind Energiewesen mit menschenähnlicher Intelligenz. Auf Fotos und Tonbandstimmen integrieren sie sich sehr oft. Sie sind ungefährlich und versuchen nur Schreck einzujagen, da sie oft ein fratzenartiges Aussehen haben. Bei Tonbandstimmen verzerren sie die Frequenz und verändern Durchsagen zu negativen Aussagen. Man sollte sie einfach nicht beachten.

MfG. Harald
 

Anhänge

  • paranormal.jpg
    paranormal.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 139
hallo,
also, auf dem ersten bild kam mir sofort ein rechts nach unten geneigter engel in horizontaler lage mit gefalteten händen in den sinn. auf den beiden anderen fotos konnte ich leider nichts erkennen.
das mit dem pferd ist ebenfalls sehr mystisch. mir sind eure bilder sogar im traum untergekommen.
irgendwie ist mir dann eingefallen, dass ich mal auf einem foto-index unter meinen kinderbildern ein bild von einer fremden frau dabei hatte, selber ein kind neben ihr. ich hab das bild in normalgröße lt. nummer mit dem fotoindex-bild verglichen, es waren zwei völlig verschiedene motive. naja, ich hab mir das irgendwie nicht erklären können. vielleicht weiß ja von euch jemand, wie sowas denn geht? wahrscheinlich gibt es eine ganz einfache erklärung dafür. oder was meint ihr dazu?
lg chira
 
Hi itkforscher
Ich find es siet ein bischen aus wie ein einhorn :)

Hi Chira
Ich hab da auch so ein komisches foto bei mir sind 2 leute aufeinander geschnitten so das man fast nix mehr erkennt. Das komische ist dabei das der hintergrund ganz normal ist.

Gruß Venus :engel:
 
Hallo Chira !

Die Jenseitigen Wesen, ob unsere Verstorbenen, höhere Geistwesen, unbekannte Wesen, Dämonen, Kobolde, können mit Gedankenenergie unsere Fotos manipulieren. Auch wir Menschen können es im Ausnahmefall, Versuche wurden schon mit Erfolg gemacht. Kannst Du auf den Bildern eine Person erkennen, die sehr realistisch wirkt, hat das jenseitige Wesen auch gute und klare Gedanken. Findest Du Engel und Tiere auf dem Bild, haben meist mystische intelligente Wesen ihre Gedanken projeziert. Hast Du fratzenhafte Kobolde,Skulls,Demons auf dem Foto, stammen sie von Foppgeistern, die nur Scherze treiben, oder Dich erschrecken wollen. Dann gibt es noch intelligente Hinweis-Projezierungen, da siehst Du zB.: Eine Person, die Du kennst, oder auch eine Person mit einem symbolischen Kreuz in der Hand, das bedeutet...Ich bin gestorben, oder Du wirdst bald sterben. Dann gibt es noch symbolische Projezierung, da siehst Du z.B.: ein Herz, oder eine Blume auf dem Foto, das bedeutet, Du wirst geliebt.
Ein Parafoto kann nur so gut sein, wie der Jenseitige seine Gedanken projezieren kann. Denke daran, Gedanken sind eine Energieform. Viele Jenseitige sagten zu mir: Kontrolliere deine Gedanken, alles wird in der Energiewelt gespeichert und es kann später darauf zurückgegriffen werden. Ähnlich wie auf die Akasha-Chronik.

Viele Grüße! Harald
 
Werbung:
Zurück
Oben