Was erhofft ihr Euch von Außerirdischen?

Was erhofft ihr Euch vom Kontakt mit Außerirdischen?

  • Das sie die Welt verbessern.

    Stimmen: 7 20,6%
  • Das sie mich mitnehmen.

    Stimmen: 7 20,6%
  • Um den Regierungen einen Schrecken einzujagen.

    Stimmen: 4 11,8%
  • Damit man mir endlich meine Sichtungen glaubt.

    Stimmen: 4 11,8%
  • Weil es mir ohne sie zu langweilig hier ist.

    Stimmen: 3 8,8%
  • Um von ihnen zu lernen.

    Stimmen: 19 55,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Das sie die Welt verbessern und wir von einander lernen und wir alle in frieden mit ein ander leben können ;)

Light & Love for everyone

L.g Serlex
 
Werbung:
1. Wie könnten sie denn die Welt verbessern?:confused:

2. Und was sollte man denn von ihnen lernen können? Mal abgesehen von einer fortgeschrittenen Technologie, worüber es ja auch nur Vermutungen gibt. Wenn wir Raumschiffe sehen heißt das noch lange nicht das sie materiell damit reisen. Wahrscheinlich ist das was wir sehen (Ufo) nur eine Interpretation von deren Energie. Das Hirn muß es irgendwie einordnen, symbolisch übersetzen können und Untertassen sind abgespeichert d.h. die gibt es bei uns.:D
 
Ich erhoffe mir von denen Nichts...Wozu auch?

Wenn der Mensch Verantwortung für sich selbst übernimmt, brauch er überhaupt niemanden von Außen
 
eine Bestätigung, es gibt die Außerirdischen tatsächlich wäre damit gegeben. Ist auch schon etwas :)

Jimmy Voice:
Wenn der Mensch Verantwortung für sich selbst übernimmt, brauch er überhaupt niemanden von Außen

Dieser Satz klingt taff, seine tiefere Aussage ist aber nicht umsetzbar, noch nicht ;) Verantwortung für sich selbst zu übernehmen ist für alle nicht machbar, weil Menschen in sehr unterschiedlichen Entwicklungsstufen stecken und ich erlebe in der Stadt genügend Beispiele, wo dies nicht möglich ist, nicht in vollem Ausmass und nicht auf lange Sicht. Deshalb bin ich froh, es gebe in unserer Zivilisation für diese gar nicht so kleine Gruppe Unterstützung und Hilfe.
 
ich kann mir vorstellen, daß sie schon vor ein, zwei Tausend Jahren auf der Erde gewesen sind, bzw. die Besiedelung unseres Planeten wurde von Ausserirdischen initiert. Nur eine Theorie, eventuell eher beweisbar als die der Wiedergeburt, Gottesidee, etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben