Botschaft eines Außerirdischen

... wieso versuchst du ABSOLUT alles zu verharmlosen??? Bist du auch einer von denen :D
die antwort kannst da sparen, sowie du das verharmlost wundert mich nicht.

ich bin nicht blöd, ich bin nicht blind, ich weis was ich sah, ich nehm keine drugs, und vertuschen brauchen die MENSCHEN ES NICHT! ich weis wie das zustande kam..diese alien filme... zuerst flogen die ein..leute hielten es geheim.. und es wurde ein film gemacht. Fakt: es gibt mehr bösartige aliens als gute...die es gut auch für andere meinen.


Ach ja...ganz vergessen.:D

Das Fett markierte wiederum glaube ich nicht.
 
Werbung:
Mach Dir keinen Kopf, ich hab auch schon "etwas" gesehen".
Es ist aber völlig egal, ob Dir/mir jemand glaubt, oder auch nicht,
es ändert sich doch dadurch nichts in unserem Leben.;)

Ich weiß das ich etwas sah, wahrscheinlich genauso wie Du, doch was fangen wir jetzt damit an?
Richtig - nichts.
Außer, daß aus Fragen/Glauben, Wissen wurde - ist doch schön.;)


Jaaa.. das ist es ja. Was in Gottes namen wollen die auf unserer erde????
warum wollen sie geheim bleiben, verborgen, vertuscht...da stimmt etwas nicht.
Und was ganu hast du "etwas" gesehen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ist es nicht verwunderlich, dass wir noch kein anderes außerirdisches leben haben finden konnten, obwohl wir 40 millionen lichtjahre mit dem hubble. horoskop "sehen" können?
Zeigt diese tatsache nicht schon wie außergewöhnlich einzigarig unsere erde ist , mit all diesen vielen lebewesen? Eine erde mit einer atmosphäre ?
Überleg doch mal wie weit 40 millionen lichtjahre sind, aber immer noch leiden die menschen unter science-fiction illusionen.



Sie glauben? wenn sie was finden, dass die Herren des sofort sagen.
Z.B. Nachrichtensender verbreiten, nur Kriege und Ängste und denn noch ihre Geldgier und dieses bösartige DDR Weib.
Denn leben sie mal weiter in ihrer Märchenwelt.
http://www.youtube.com/watch?v=mZzuU_Fiq4g&list=PL48246DED4B79AF32
 
Zurück
Oben