Was erhofft ihr Euch von Außerirdischen?

Was erhofft ihr Euch vom Kontakt mit Außerirdischen?

  • Das sie die Welt verbessern.

    Stimmen: 7 20,6%
  • Das sie mich mitnehmen.

    Stimmen: 7 20,6%
  • Um den Regierungen einen Schrecken einzujagen.

    Stimmen: 4 11,8%
  • Damit man mir endlich meine Sichtungen glaubt.

    Stimmen: 4 11,8%
  • Weil es mir ohne sie zu langweilig hier ist.

    Stimmen: 3 8,8%
  • Um von ihnen zu lernen.

    Stimmen: 19 55,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Werbung:
Ich glaube ALiens würden über die Gedanken mit uns Kommunizieren:)
SChliesslich wollen die sicher nicht von uns verschaukelt werden.

lg
 
ich erhoffe mir neue Technologien. So können uns die Aliens bestimmt kostenlose Energie zur Verfügung stellen, keine Stromrechnungen mehr bezahlen juhu. Neue Arten von Spielen, z. B. Cybergames oder Roboter die meine Wohnung saubermachen, ach wär das schön. Außerdem wünsche ich mir mit den Ufos durchs all zu fliegen um Phenomene des Alls zu sehen oder um andere Planeten zu besuchen. Vielleicht bringen sie ja uns auch neue kulinarische Köstlichkeiten mit, alla Mc Alien.
 
Was sollten wir denn von ihnen lernen??? :confused:

Auf jeden Fall wär dann endlich mal was los hier und die Menschheit endlich davon überzeugt, dass sie nicht die einzigen "intelligenten" Wesen im Universum sind.
 
Zunächst einmal erwarte ich mir die Erklärung, was sie zu einem Mammutprojekt getrieben hat/hätte.
Dann jede Menge Konfusion. Das wird zum Ballern lustig, wenn die Katholische Kirche, der Islam und co Stellungnahmen abgeben und ein Statement von der Merkel, das zeichne ich mir auch auf.
Und was im Esoforum und co so alles abgeht, das wird sicher der Hammer. Wenn die Aliens beispielsweise [generic]Moskau[/generic] einäschern, was verzapfen uns dann die Lulis, die auf heilsbringende Aliens warten?
Ansonsten natürlich Technologie, wenn die FTL haben wollen wir auch FTL :D

ciao, :blume: FTL-Delphinium
 
Ich erwarte von Ihnen, dass sie dann auftauchen wenn ich mal neben Delphinium steh - ich will seine Statements dazu live und in Farbe sehen und hören!
 
Werbung:
Zurück
Oben