Ausserirdische- unsere schöpfer?

Aber wir muessen beruecksichtigen, dass in beiden Quellen viel physikalisches Wissen steckt, dass die Menschen damals noch nicht haben konnten.
Wissen könnte durchaus auch von den Vorfahren stammen ...
... das wir nicht die erste Kultur auf diesem Planeten sind die Luftfahrt
betreibt liegt sehr nahe, aber möglicherweise waren das auch die
Himmelssöhne in grauer Vorzeit ...


die Unterscheidung muss nicht nur zwischen "Götter" und Himmelssöhnen, sondern erstmal zwischen
Gott und Götter stattfinden
Gestützt auf welche Schriften? Mach mal eine klare Ansage ... (...bevor ich es tu) :D


Ich habe mich eine Zeit lang für alte Höhlenmalereien interessiert, & viele von ihnen könnten auf außeridische Herkunft schließen ...
Jepp, ein faszinierendes Thema ... für das sich unzählige Indizien weltweit finden lassen.
Von Höhlen in Frankreich oder Belgien, bis hin zu Felsgravuren im australischen Outback.
Interessant in diesem Kontext fand meinereins auch immer die Dogon und ihr Sirius-Wissen


irdische Grüße - Ischariot​
 
Werbung:
NEIN das sind nicht unsere Schöpfer. Denn nur gott ist unserer Schöpfer. Aber keine Aleins roofl. Und ich habe sowieso zum diesem thema die wahrheit gesagt. Aber mein beitrag wurde gelöscht
 
NEIN das sind nicht unsere Schöpfer.
Ich nehme an Du hast Belege für diese Aussage?

Denn nur gott ist unserer Schöpfer.
Nuja, wenn Du mir verraten würdest von welchem Gott Du sprichst, täte ich mir leichter mit
einer Antwort. Der Götter waren viele: Wotan? Zeus? Krishna? Elohim? Mars? Isis? Enki? ...

Aber keine Aleins roofl.
Also hast Du meinen Post oben nicht gelesen, stimmts? Jeder der nicht auf dieser
Erde geboren ist, ist zwingendermaßen ausserirdischen Ursprungs - ergo Alien.
Da Götter in der Regel nicht irdischen Ursprungs sind ... (den Satz darfst Du selber vervollständigen)

Und ich habe sowieso zum diesem thema die wahrheit gesagt.
DIE Wahrheit? Das würde mich allerdings wundern ... wärst der erste Humanoide mit dem
ich mich unterhalte, der im Besitz der "Allumfassenden Wahrheit" wäre. Wobei ich auf den
Widerspruch dieser Wahrheit zum Menschsein nichtmal näher eingehen mag im Moment.

Aber mein beitrag wurde gelöscht
Na dann wird er wohl gegen die Forenregeln verstoßen haben, nehm ich mal an.
Sowas wie Meinungszensur ist mir nämlich hier noch nicht untergekommen ...


Gruß - Ischariot​
 
Es gibt nur einen Gott
Das erzähl doch mal einem Hindusisten :D

Es gibt nur einen Gott?​
Das sagen mir sowohl die Christen, als auch die Muslime, aber das komische daran ...
... da lassen die beiden Götter die jeweiligen Glaubensanhänger aufeinander los.

Im übrigen sind diese, gerade mal fünf Worte, nicht das was meinereins sich unter einer Gesprächsbasis vorstellt ...
... dahingehend muß ich mich wiederholen zu Deinem Statement: Ich nehme an Du hast Belege für Deine Aussage?


Grüßli - Ischariot​
 
Ich betrachte das mal ganz objektiv und pragmatisch:
Es gibt einige/viele Anzeichen dafür, dass der "Mensch" wie er jetzt "ist" ein Genprojekt war, welcher von sog. "Göttern" geschaffen wurde. Nicht nur die bekannten Sumerer sprachen davon..
In alten Schriften der "Bibel" gab es das Wort "GOTT" nicht. Das würde erst später im 14./15. Jhd (bin nicht GANZ sicher) geändert.
Es stand ja, frei übersetzt auch darin: ..."Und der Herr (El) sprach: Kommt, lasst UNS Menschen schaffen, die..." selber fortführen.

Dass es ausser diesen "Göttern" noch eine "Schöpferenergie/Schöpferkraft" im gesamten Multiversum gibt, darüber braucht man nicht streiten. Welchen Namen der einzelne auch dafür finden mag.
Und Dämonen in Ufos... Sorry, in der klassischen Dämonologie und Hochmagie werden diese als interdimensionale Wesen betrachtet. Ob sie dafür nun ein "Raumschiff" benötigen, darüber kann man streiten. Frag mal die Leute hier im MUF, ob bei ihren Invokationen "Ufos" auftauchen :)
 
[....]Ob sie dafür nun ein "Raumschiff" benötigen, darüber kann man streiten. Frag mal die Leute hier im MUF, ob bei ihren Invokationen "Ufos" auftauchen :)
jep, das tun sie^^
nur eben anders
Raum und Schiff
das muss bloss anders übersetzt werden

weshalb wohl das Schiff in der wüste, was man gefunden hat
oder das Totenschiff bei den Germanen,
oder die Arche

und dieses Schiff findet "neues Land"
also Ort also "Raum"
Raumschiff eben
 
Werbung:
jep, das tun sie^^
nur eben anders
Raum und Schiff
das muss bloss anders übersetzt werden

weshalb wohl das Schiff in der wüste, was man gefunden hat
oder das Totenschiff bei den Germanen,
oder die Arche

und dieses Schiff findet "neues Land"
also Ort also "Raum"
Raumschiff eben

Ja, die Definition als "RAUM - schiff" ist mir schon geläufig :)
Spielt aber nicht darauf an, was ich hier in dem Thread meinte. Nämlich eben, ganz salopp "fliegende Untertassen/Kugeln/Zylinder" im Volksmund "Ufo" bezeichnet.

Wobei ich auch noch differenzieren würde/möchte, zwischen Ort und Raum. Am Beispiel: Naglfar ist zwar im "Raum", aber an keinem definierten Ort. Es ist, aber ist nicht, Geisterschiff eben ;-)
 
Zurück
Oben