Was die Freiheitsstatue wirklich ist...

Raphi Raptor schrieb:
Ich denke, wenn man sich mit der Zahl 23 beschäftigt und sie dann ein paar mal sieht, steigert man sich da immer mehr rein und steckt natürlich immer mehr Energie rein...Dann zieht man die Zahl 23 natürlich geradezu an und sieht sie dementsprechend überall.
Raphi ich bin stolz auf dich!
Das ist eine anerkannte wissenschaftliche Erkenntnis, und du bist ganz alleine drauf gekommen! :)

Vergleicht man das Vorkommen einer bestimmten Zahl mit dem Vorkommen mehrerer anderer, wird sich herausstellen dass sie statistisch nicht öfter auftritt als andere.
Das tut sie nur wenn man sie HERAUSPICKT und alle anderen aussen vor lässt. Die Aufmerksamkeit erst filtert sie heraus.

Zum Beispiel wird man sagen können: überall kommt mind. einmal die Zahl 17 vor.
Und flugs! wird man nur noch DARAUF achten. Und sie off course bemerken.
;)
Try it!

:D Dass Nimrod ein Alien war - steht das auch in den Tontafeln ? Auf welcher denn? Machen deine Gurus dazu GENAUE Angaben?

Weisst du, es gibt eine bewährte Methode festzustellen ob ein Autor glaubwürdig ist:
er gibt dir die Mittel zur Hand, seine Aussagen zu überprüfen, zum Beispiel eine Literaturliste, Fußnoten im Text mit Verweisen auf XY, Bildquellenangaben und so weiter.

Würdest du mir glauben wenn ich dir sagte, ich hätte von wem gehört, ihm sei die Reinkarnation Donald Ducks begegnet?

Welchen Wert hat denn solch ein Tratsch ?

So verhält es sich mit Icke:
dem hat einer da, ein anderer dort was "erzählt" ... aha.
Ja und ???
Namen, Adressen, Quellen, Nachweise, Literaturliste, ... her damit!
(WIE glaubwürdig zudem gewisse "Zeugen" sind lassen wir jetzt mal pietätsvoll dahingestellt...)

Durch Wiederholung wird eine Behauptung nicht zwangsläufig zur Wahrheit .

Selbst wenn -wie es tatsächlich der Fall ist- in den psychiatrischen Einrichtungen Hunderte Christusse und Napoleons umherwandeln: sie SIND es trotzdem nicht.
Sie MEINEN es zu sein. Und das mit tausendprozentiger ehrlicher Überzeugung.
Icke könnte einer von ihnen sein.


Aber vllt. komme ich doch noch deiner Logik auf die Spur.
Noch habe ich die Hoffnung jedenfalls nicht aufgegeben. :D

(ausser du bist wirklich nur ein Simulator, was ich sehr stark vermute.) :zauberer1
 
Werbung:
Bei 365 Tagen im Jahr und über 6 Milliarden Menschen ist´s wohl logisch, daß ein paar davon an einem 23. geboren werden.
Und bei "Quo Vadis" war keine Uhr mit der 23 am Anfang oder Ende.
Bei "Robin Hood" ebenfalls nicht, bei keiner der Verfilmungen.
Bei "High Noon" war die 12 wichtig, so ganz kann die Theorie nicht stimmen und was den 11.09. angeht, wenn man korrekt weiter addiert kommt man auf die 5.
Aber, wer´s drauf anlegt, kann aus allem eine 23 oder ein Repti machen. Oder eine Verschwörung...


Sage
 
Ich will aber nicht, dass du aus meiner 21 eine 23 machst ... :nudelwalk


:clown:
Mandy


Hast Du Angst, ist es ein Spiegel, kannst oder willst Du nicht Deine Schatten sehen?
Glaubst Du, daß die 21 besser ist als die 23?
Alles ist gleich-gültig, alles ist eins, und somit ist auch die 21 eine 23, die sich aber tarnt.
Am besten benutzt Du Dein Nudelholz 23x oder wenn´s Du Dich besser damit fühlst, 21+2x=23.
23x:banane:


Sage
 
Hast Du Angst, ist es ein Spiegel, kannst oder willst Du nicht Deine Schatten sehen?
Glaubst Du, daß die 21 besser ist als die 23?
Alles ist gleich-gültig, alles ist eins, und somit ist auch die 21 eine 23, die sich aber tarnt.
Am besten benutzt Du Dein Nudelholz 23x oder wenn´s Du Dich besser damit fühlst, 21+2x=23.
23x:banane:


Sage

NeinNein, Angst hab ich nicht, aber ich bin da heikel - da ist wahrscheinlich das pöse Ego schuld, das ich nicht loslassen kann - weia. Verdammt in alle Ewigkeit.

Und die 21 ist von der 23 zumindest durch 2 getrennt ....

Aber du hast recht: Alles ist gleichgültig, alles ist eins - mir jedenfalls :weihna1





:escape:
Mandy
 
Werbung:
Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, enthält Ickes Buch "Das grösste Geheimnis" sehr detaillierte Quellenangaben.
 
Zurück
Oben