Was die Freiheitsstatue wirklich ist...

Werbung:
nun ich werde das hier jetzt nicht groß umschreiben...um es kurz zu machen wenn man datenzahlen zusammen rechnet ergibt es bei vieken weltbewegenden ereignissen 23 tod von napoleon zum beispiel...11.9.2001 zum beisiel 11 plus 9 lus 2 plus 1 und viele vele sachen mehr...

dann kommt die 23 in jedem us film mindesten einmal vor achte mal drauf...



...für mich steht diese zahl für unsere pupemspieler

lg

Ich kann dir sogar sagen, warum soviele Ereignisse mit der 23 zusammenhängen...David Icke schreibt in seinem Buch "Das grösste Geheimnis", dass die Reptiloiden bestimmte Daten für ihre Rituale brauchen. Genaueres weiss ich leider auch noch nicht, vielleicht geht Icke ja noch genauer darauf ein.
 
In welchen Filmen kommt denn die Zahl 23 vor? Mir ist das noch nie aufgefallen...Nenn mal ein paar Beispiele!
 
na dann bin ich mal gesannt warum sie ihrer meinung nach das brauchen und warum diese zahl...

nehmen wir mal an, es stimmt alles was er schreibt...warum lebt er dann noch...isz er eine von ihnen...

???

Oder warum wurde er nicht aufgehalten??
 
Sie brauchen nicht nur die 23, sondern auch noch andere Zahlen...Naja, ich muss da zuerst weiterlesen, um genaueres sagen zu können. Auch Feiertage spielen da eine Rolle. Für uns sind Feiertage positiv, aber eigentlich sind sie negativ...Ich werde es hier reinschreiben, wenn ich mehr weiss.
 
Dass Feiertage zwei Seiten haben, sollte doch klar sein.
Wintersonnenwende wird z.B. gefeiert in einer sehr dunklen Jahreszeit.
die Sommersonnenwende wird gefeiert, wenn die Tage wieder dunkler werden.
Ostern ist auch ein gutes Datum für den Neuanfang, weil etwas altes zuende geht.

Alles hat mehr als eine Seite! Auch die Feiertage.

LG
Ahorn
 
Krass, da muss ich mal drauf achten!
Mir ist grad noch eingefallen, dass beim Logo vom Skull and Bones-Orden ja auch die 23 unten am Totenkopf-Symbol steht! Muss ja wirklich ne wichtige Illuminaten-Zahl sein! Gruselig...
 
Nanu... mein Schatzi ist an einem 23ten geboren - aber er ist kein bischen gruselig... (höchstens ich:weihna1)



Lg
Urajup
 
Werbung:
Ich denke, wenn man sich mit der Zahl 23 beschäftigt und sie dann ein paar mal sieht, steigert man sich da immer mehr rein und steckt natürlich immer mehr Energie rein...Dann zieht man die Zahl 23 natürlich geradezu an und sieht sie dementsprechend überall.
Aber es ist tatsächlich unheimlich, dass die 23 in jedem Film und in jeder Serie aus den USA vorkommen soll...:escape:
 
Zurück
Oben