Was die Freiheitsstatue wirklich ist...

Werbung:
Dann ist es aber kein großes Geheimnis .................



:escape:
Mandy

Doch eben schon, weil David Icke die Fakten und Indizien zu einem schlüssigen Gesamtbild zusammenfügt, was in der Form vor ihm noch keiner getan hat.

@Frater 543: Kann es sein, dass du selbst Freimaurer bist und dir meine "Hetze" deshalb auf den Sack geht? :weihna1
 
Nenn' sie doch mal diese Quellen eines Freaks der von sich behauptet, Jesus zu sein und meint, sich nur noch Türkis kleiden zu müssen.

Das höchste der Gefühle ist meistens der gegenseitige Verweis von Leuten, die sowieso dasselbe glauben.



Jetzt her mit dem Beweis:

WO, in welchem erhaltenen ZEITDOKUMENT wurde eindeutig festgehalten, DASS Nimrod ein Alien war?



(Interpretationen gelten nicht, das kann ich nämlich auch, wo was hineindeuten wenn ich es darin sehen will)



Ach ja:
Hetze bleibt Hetze, egal gegen wen; du wärst nicht der Erste den ich deshalb melde.
Da endet der Spaß nämlich, und die Geduld auch.
 
Doch eben schon, weil David Icke die Fakten und Indizien zu einem schlüssigen Gesamtbild zusammenfügt, was in der Form vor ihm noch keiner getan hat.

@Frater 543: Kann es sein, dass du selbst Freimaurer bist und dir meine "Hetze" deshalb auf den Sack geht? :weihna1


Ein Geheimnis ist solange ein Geheimnis, wie es nur einem oder einem kleinen Kreis Eingeweihter bekannt ist. Sobald es der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht wird, ist es kein Geheimnis mehr.
Und in diesem Fall ist´s sogar nur ne nette, fiktive Story.


Sage
 
Hallo

Die meisten Leute denken sich nichts, wenn sie die Freiheitsstatue in New York sehen...Eine Lady mit einer schönen Krone wird wohl nichts Besonderes sein.
Die Wahrheit ist aber, dass die Freiheitsstatue die Darstellung von Nimrods Frau, nämlich Semiramis, ist. Nimrod war der Gründer Babylons, also eine ziemlich wichtige Persönlichkeit (und natürlich auch ein Illuminati).
Die Freiheitsstatue ist nichts weiter als ein Geschenk der französischen Freimaurer an die Stadt New York.
Ich habe das in David Ickes Buch "Das grösste Geheimnis" (Teil 1) gelesen.

is wahrscheinlich in den vorderen seiten eh scho gsagt worden...

aber war das ned ein geschenk nach dem krieg als zeichen der (finanziellen/politischen!?!?) unabhängigkeit von frankreich!? oO

freimaurer hin oder her...
so haben halt die einen, die andern frei-gemauert ("gemetzt") :stickout2
 
Hallo

Die meisten Leute denken sich nichts, wenn sie die Freiheitsstatue in New York sehen...Eine Lady mit einer schönen Krone wird wohl nichts Besonderes sein.
Die Wahrheit ist aber, dass die Freiheitsstatue die Darstellung von Nimrods Frau, nämlich Semiramis, ist. Nimrod war der Gründer Babylons, also eine ziemlich wichtige Persönlichkeit (und natürlich auch ein Illuminati).
Die Freiheitsstatue ist nichts weiter als ein Geschenk der französischen Freimaurer an die Stadt New York.
Ich habe das in David Ickes Buch "Das grösste Geheimnis" (Teil 1) gelesen.

Raffi Raffi Raffi

wenn du auch nur ein wenig Ahnung von der Klassischen Bildung hättest würde dir die ganze Haltung und den Gestus Athene Erinnern, eventuell auch an Iusticia, jedenfalls ist sie Sinnbild der Personifizierten Republik / Demokratie - genau so wie z.b. die Schweizereische Helvetia oder eben Athene oder Germania oder welche Weiblichen Figuren auch immer den Staat und Repräsentieren sollen - immer sind es Frauen mit eher "Männlichen" Atributen

Es gibt auf dieser Welt etwas mehr als David Icke - und das nennt sich Allgemeinbildung

lG

FIST
 
Aber es ist tatsächlich unheimlich, dass die 23 in jedem Film und in jeder Serie aus den USA vorkommen soll..

wie war noch mals eines der Dogmen der Diskordianischen Religion (an die man sich als Diskordianer unter keinen Umständen halten sollte)

Jede Zahl ist mehrfaches oder ein Teiler von 5 oder hat sonst wie etwas mit der 5 zu tun

(2 + 3 = 5)

diese Jungens die diese Dogmen aufgeschrieben haben waren es auch, die den 23iger Hype erfunden haben - der Grösste Fnord der Weltgeschichte

z.b. ist der Zahlenwert von Raphael 311, das macht zusammengezählt 5 und 5 kann man in 2 und 3 zerlegen - Raphi - gibs zu, du bist ein Illuminat, ein pöser Verschwörer - dein Name hat dich verraten - das ist absicht, dass da 23 in deinem Namen erscheint, lügen bringt nichts :D

lG

FIST
 
Werbung:
Raffi Raffi Raffi

wenn du auch nur ein wenig Ahnung von der Klassischen Bildung hättest würde dir die ganze Haltung und den Gestus Athene Erinnern, eventuell auch an Iusticia, jedenfalls ist sie Sinnbild der Personifizierten Republik / Demokratie - genau so wie z.b. die Schweizereische Helvetia oder eben Athene oder Germania oder welche Weiblichen Figuren auch immer den Staat und Repräsentieren sollen - immer sind es Frauen mit eher "Männlichen" Atributen

Es gibt auf dieser Welt etwas mehr als David Icke - und das nennt sich Allgemeinbildung

lG

FIST

Eine ziemlich haltlose Argumentation...Allgemeinbildung kannst du kicken, da lernst du nur das, was du auch wissen sollst...Und mehr nicht! :weihna1
 
Zurück
Oben