was denkt er

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
huhu ihr lieben.....
hier wiedermal ein bild von mir mit der frage: was denkt er?

gelegt habe ich so:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

hier das bild:
qs
qs
qs
qs

diagonal-qs

gesamtqs


hmmmm.....
die dame hat sich von alleine in die mitte gelegt, das sagt mir, dass er an mich denkt und die anziehung auch spürt (29 im haus 1 = lilie)....
jedoch denkt er auch an unsere auseinandersetzungen (routen) und kann diese nicht vergessen...jedoch wünscht er sich eine bindung (ring in haus 3) und hält an dieser mit positiver energie fest (sonne in haus 4).
kommt da etwa eine nachricht auf mich zu in kürze (schlüssel/dame/reiter)?
vielleicht finden auch gespräche statt (schlüssel in haus 5)....und eine nachricht erreicht mich auf umwegen (reiter in haus 6 = schlange)....
der herr sieht direkt in die blumen, auf die schlangen und qs ist sarg....
was hat nun das zu bedeuten?.....der herr schaut einem neuen glück/anfang mit einer anderen frau entgegen :confused:....
oder aber sieht er einen neuanfang mit mir, welcher auf umwegen zustande kommt?

was meint ihr?.....
danke für eure hilfe

lg
spacy
 
Werbung:
hallo spacy!
ich denk nicht, das die schlange eine andere frau ist, denn du bist im in der mitte, also sein mittelpunkt, ich denk die schlange symbolisieren eher ein treffen/rendesvouz auf umwegen, weil schlange auf 9 und die blumen davor.
also laut dem bild sieht es gut aus, das es was mit euch wird!:banane:
 
huhu,

hab nur mal fix drübergeschaut aber glaube das er gern noch etwas mit dir klären mag.
da sind noch viele dinge unausgesproche. deswegen werdet ihr euch sicherlich bald mal treffen, jedoch wirds da noch ein paar problemchen geben, kann sein das er oder du den termin nicht einhalten kannst oder so.
auf jeden fall denkt er eben stark daran was zu besprechen, musst aber aufpassen das du dir nich gleich wieder ne beziehung ersehnst.
sonst rutschst du zu schnell wieder in die emotionale abhängigkeit.
ich kann auch nicht sagen das es wieder auf nen neubeginn hinauslaufen wird.
es wird sicherlich noch mal viel aufregung geben, viel aufwühlen vielleicht auch bisschen weh tun. aber er und du, ihr braucht das um ein paar dinge emotional zu klären.
ein paar dinge müssen eben klar gestellt werden, und ob die so positiv sind weiß ich nicht.

liebe grüße
von der paulala
 
Sali spacy

du 29 scheinst wirklich für diesen herrn ein zentrales thema zu sein und ihr hattet bereits ein angeregtes jedoch unverbindliches gespräch 11 zusammen. der herr denkt an dieses verbindende 25 mit sehnsucht 31 und es gibt ihm energie. er sucht nach einer lösung wie er am besten und mit sicherheit 33 in kontakt treten könnte mit dieser blume 09 um ihr etwas mitteilen zu können 01. es scheint dass er umwege 07 gehen muss um an seine blume 09 ran zu kommen aber schlussendlch wird es ihm gelingen den kontakt herzustellen was bei ihm sicher ein bisschen stress auslöst.

herr rösselt ring, schlange, schlüssel, sonne, blumen.

er möchte diese verbindung, muss aber umwege gehen damit es ihm sicher gelingt mit voller energie und optimismus den weg zur blume zu finden.

vielleicht kannst du was damit anfangen

oschtergrüessli vo de lilit
 
Hallo,

die Frage: "Was er denkt?" ist nicht gut formuliert. Die Dame muss nicht unbedingt spacy sein - denn sie hat nur auf ihn gelegt. Welche Frau er im Herzen trägt, weiß nur er selber und da hier mind. 2, wenn nicht sogar 3 Frauen liegen und mindestens 2 Beziehungen ist das ein klasse durcheinander.

Aus dem Bild kann man erkennen, dass er an die Dame denkt und an die Beziehung mit ihr. Es gibt in dieser Beziehung Meinungsverschiedenheiten und dennoch ist er mit ihr glücklich und das wird er der Schlange auch zu verstehen geben. Aber mit ihr hat er auch eine Beziehung (Herr rösselt Ring rösselt Schlange) - also wie gesagt, der gute fährt zweigleisig (11-25= 2 Beziehungen) und die Schlange wird den kürzeren ziehen.

Da spacy aber nur gefragt hat "Was er denkt" und nicht "Was er über sie denkt?" ist offen, welche Dame er im Herzen trägt. Er denkt an seine Herzdame - aber wer das ist, verraten die Karten nicht.

Das mit der Schlange wird er im Frühjahr beenden.

LG Alissa
 
hallo spacy!
ich denk nicht, das die schlange eine andere frau ist, denn du bist im in der mitte, also sein mittelpunkt, ich denk die schlange symbolisieren eher ein treffen/rendesvouz auf umwegen, weil schlange auf 9 und die blumen davor.
also laut dem bild sieht es gut aus, das es was mit euch wird!:banane:


danke ekira.....
die letzte reihe hat mich doch enorm verwirrt, aber mein gefühl sagt mir auch, dass es auf umwegen zu einem treffen kommen wird.....
danke dir fürs deuten

lg
spacy
 
huhu,

hab nur mal fix drübergeschaut aber glaube das er gern noch etwas mit dir klären mag.
da sind noch viele dinge unausgesproche. deswegen werdet ihr euch sicherlich bald mal treffen, jedoch wirds da noch ein paar problemchen geben, kann sein das er oder du den termin nicht einhalten kannst oder so.
auf jeden fall denkt er eben stark daran was zu besprechen, musst aber aufpassen das du dir nich gleich wieder ne beziehung ersehnst.
sonst rutschst du zu schnell wieder in die emotionale abhängigkeit.
ich kann auch nicht sagen das es wieder auf nen neubeginn hinauslaufen wird.
es wird sicherlich noch mal viel aufregung geben, viel aufwühlen vielleicht auch bisschen weh tun. aber er und du, ihr braucht das um ein paar dinge emotional zu klären.
ein paar dinge müssen eben klar gestellt werden, und ob die so positiv sind weiß ich nicht.

liebe grüße
von der paulala

hallihallo paulalalalalalal ;)
vielen dank auch dir fürs deuten.......
du hast recht, da sind immer noch sehrsehr viele dinge unausgesprochen.
zu einem treffen könnte es in der tat kommen (sagt mir mein gefühl) und ich werde mir bestimmt keine hoffnungen machen bezüglich beziehungen.....nene, denn ich habe meine energie soeben wieder gefunden für mich und diese gebe ich nicht gleich wieder für ihn auf.....
auch kann es sehr gut sein, dass dieses treffen - vorallem das gespräch - schmerzlich sein kann.....denn wir haben wirklich noch so einiges zu klären....
und wir werden sehen, ob diese positiv oder negativ verlaufen......
auf alle fälle ist jetzt erstmal geduld und zuversicht angesagt für mich....
vielen dank dir
lg
spacy
 
Werbung:
Sali spacy

du 29 scheinst wirklich für diesen herrn ein zentrales thema zu sein und ihr hattet bereits ein angeregtes jedoch unverbindliches gespräch 11 zusammen. der herr denkt an dieses verbindende 25 mit sehnsucht 31 und es gibt ihm energie. er sucht nach einer lösung wie er am besten und mit sicherheit 33 in kontakt treten könnte mit dieser blume 09 um ihr etwas mitteilen zu können 01. es scheint dass er umwege 07 gehen muss um an seine blume 09 ran zu kommen aber schlussendlch wird es ihm gelingen den kontakt herzustellen was bei ihm sicher ein bisschen stress auslöst.

herr rösselt ring, schlange, schlüssel, sonne, blumen.

er möchte diese verbindung, muss aber umwege gehen damit es ihm sicher gelingt mit voller energie und optimismus den weg zur blume zu finden.

vielleicht kannst du was damit anfangen

oschtergrüessli vo de lilit

hey lilit
dein post verwirrt mich nun doch etwas.....ich sehe mich als dame und du schreibst was von einer blume......also gibt es zwei frauen in seinem leben (oder gar drei wie alissa schrieb???).....
hmmmm......das heisst, er sucht nicht den kontakt mit mir, sondern mit der andern?......oder wie jetzt?

äs ostergrüässli zrugg und merci viel mol
lg
spacy
 
Zurück
Oben