9er - Legung

KathaBittno

Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
190
Ort
Hamm
:love2: Hallo LennisFreunde,

habe mich letzte Woche mit einer Freundin getroffen ( sie ist älter ), plötzlich nannte sie einen Nachnamen, der mir bekannt vorkommt, aber weiß nicht woher. Am nächsten Tag sind wir der Person begegnet. Ich war hin und weg und er hat sich auch mehrmals nach mir umgedreht :banane: . Frage: " Was hat er gedacht? ". Habe keine Themenkarten rausgelegt!!

2 3 4 beim Mischen ist die Schlange rausgefallen!
5 1 6
7 8 9

Dame Weg Kind QS: Sense oder Reiter?
Sense Schlüssel Fuchs QS: Vögel oder Reise?
Reiter Turm Anker QS: Sense oder Reiter?

Sind ja eigentlich nicht schlechte Karten
Aus Neugier habe ich auch noch eine 3er Legung gemacht! Frage: " Was passiert in nächster Zeit ( im Bezug auf den Typen )?".

Habe 1 2 3 gelegt:
Klee Bär Herz QS: Baum!

Würde mich über jede Deutung riesig freuen. Ich sage dann schonmal Danke im Vorraus :love2:, gehe jetzt :morgen:
DANKE Ganz lieben Gruß Katharina
 
Werbung:
hallo hab mich mal an deiner 3-er legung versucht.

klee: gute sterne beschützen was wachsen muss.
bär: du musst dich für alle kraft für die liebe einsetzen- meist ohne rücksicht auf verluste
herz: das glück in der liebe. es kann flüchtig sein, was jedoch das glück des augenblicks nicht schmälert.

und der baum: er bringt schutz und ruhe. die dauerhaftigkeit steht im vordergrund auch evtl. heimliche liebe.


na ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. bin ja auch noch am lernen.
viel glück. :zauberer1

lg caro
 
hallo hab dir mal bloß eine karte auf deine frage gezogen.
der mond: liebe hat sein gemüt erheitert. Hoffnung auf eine Wandlung zum Positiven.
 
:love2: Hallo LennisFreunde,

habe mich letzte Woche mit einer Freundin getroffen ( sie ist älter ), plötzlich nannte sie einen Nachnamen, der mir bekannt vorkommt, aber weiß nicht woher. Am nächsten Tag sind wir der Person begegnet. Ich war hin und weg und er hat sich auch mehrmals nach mir umgedreht :banane: . Frage: " Was hat er gedacht? ". Habe keine Themenkarten rausgelegt!!

2 3 4 beim Mischen ist die Schlange rausgefallen!
5 1 6
7 8 9

Dame Weg Kind QS: Sense oder Reiter?
Sense Schlüssel Fuchs QS: Vögel oder Reise?
Reiter Turm Anker QS: Sense oder Reiter?

Sind ja eigentlich nicht schlechte Karten
Aus Neugier habe ich auch noch eine 3er Legung gemacht! Frage: " Was passiert in nächster Zeit ( im Bezug auf den Typen )?".

Habe 1 2 3 gelegt:
Klee Bär Herz QS: Baum!

Würde mich über jede Deutung riesig freuen. Ich sage dann schonmal Danke im Vorraus :love2:, gehe jetzt :morgen:
DANKE Ganz lieben Gruß Katharina


hallo,
dann versuch ichs mal...

zu der 3er legung: ich würd sagen, der gute mann hat dein herz ordentlich durcheinander gebracht. daraus könnte eine glückliche und stabile liebe werden, die ein leben lang hält.

die 9er legung

die frau die ihm über den weg gelaufen ist (du) hat ihn völlig aus dem konzept gebracht und ihm plötzlich einen neuanfang geschenkt, bzw zum umdenken gebracht. er beendet falsche sicherheiten, die ihm stress und ein ewiges hin und her bereiteten. er wird wieder aktiv und löst sich aus fest gefahrenen abhängigkeiten.
ich würd sagen, es kann gut sein, dass er in nächster zeit auf dich zukommt.

lg
rumpelstilzchen
 
Werbung:
Hallo,

DANKE für deine Deutung, da bin ich jetzt mal gespannt. Ich hätte mich schon bei ihm gemeldet, aber ohne alles geht nun mal nicht. Sage dir auf jeden Fall bescheid wenn es soweit ist.

Lieben Gruß
KB
 
Zurück
Oben