Möchte jemand mithelfen?

J

Joan

Guest
Hallo,

da ich die ganze Nacht schon voller Sorge vor CNN sitze und hoffe, dass Galveston, Corpus Christie und Houston doch nicht so hart wie prophezeit getroffen wird und grade eine Nachrichtenpause ist und über Sport berichtet wird, möchte ich noch mal meine Wohnungs- und Finanzsituation auslegen - bin über jeden Tipp froh:)

Die Reihenfolge ist - mit Signi in der Mitte immer so:

3-5-7
2-1-9
4-6-8

Die Finazen:

Fuchs - Sonne - Park qs Ruten
Klee - Fische - Mäuse qs Fuchs
Haus - wHP - Reiter qs Fische

qs gesamt: Fuchs

Oje, das sieht ja auf den ersten Blick eher nicht so rosig aus ..

Da liegen Gespräche mit einer Frau - ist sie nun besonders intelligent oder falsch?:confused: .... meine Probleme gehen an die Substanz, ich überschätze meine Kraftreserven .... Gespräche bringen zwar nicht unbedingt Klarheit aber zumindest kleine Lichtblicke ..
Geldsorgen, seelische Belastungen könnten sich langsam auflösen durch ein Ereignis .. hm aber welches ... außerdem ist der Fuchs als qs .... hm ... dann ist das Ganze doch trügerisch mal wieder?:rolleyes:
Haus in Haus ..... neben wHP .... es geht um Sicherheit - finanzielle Sicherheit .....Stabilität ... hm, aber der Fuchs ... der irritiert mich ....

Darüber muss ich noch nachdenken ....

Meine Wohnsituation - genauso ausgelegt wie oben:

Anker - Wolken - Mäuse qs Sense
Mond - Haus - Storch qs Sarg
Sense - Schlüssel - Schlange qs Baum

qs gesamt: Mäuse


Das ist eigentlich eindeutig, oder? Die Wohnung geht in Verlust - ich kann also jeden Tag mit der Kündigung rechnen .... :rolleyes:
Meine Sorgen sichtbar, die Gedanken drehen sich um das Haus - die Änderung ist blockiert - mit dem Sarg: ruht!
Sense auf dem Haus könnte ein plötzliches Wohnungsangebot sein - da ist aber die Schlange dahinter .... also Umwege, nicht orthodoxe Wege, Schwierigkeiten, nicht der direkte Weg .... und es wird noch dauern ....
 
Werbung:
Die Reihenfolge ist - mit Signi in der Mitte immer so:

3-5-7
2-1-9
4-6-8
Die Finazen:
14-31-20 QS 11
02-34-23 QS 14
04-29-01 QS 34

QS 14

hmmmm....also man sieht, dass du dir gedanken machst um den momentanen finanziellen engpass, irgendwie erwartest du auch nix gutes mehr in der richtung. über dir liegt der wunsch nach finanzieller entlastung, welche aber im mom nicht in dem masse eintreten wird. wobei ich da nun schwanke, ob das deine ängste sind, oder ob es real so sein wird, sorry....:confused:ich denke aber, es wird von jetzt auf gleich nicht wirklich alles besser werden (23 in der 09), aber das ist ja auch schwer möglich, da sich ja inzw auch ein kleiner berg an noch zu zahlenden summen angesammelt hat. daher, auch wenn du heut nen neuen job hast, hast du nicht SOFORT alles getilgt. das wäre meine reale einschätzung.
die QS bedeuten für mich, dass du vorsichtig sein solltest, wenn es um gespräche bzgl geld geht. evtl ein jobangebot, da solltest du dann genau die gehaltsvorstellungen überprüfen.
die erste reihe...hmmm... ich denke, das sind die gespräche, die auch in der QS liegen. gespräche mit einer frau, die in der öffentlichkeit steht, im kreativen bereich tätig ist und wo du genau hinhorchen solltest, denn sie könnte ein wenig scheinheilig daherkommen.
also ehrlich gesagt, sagt mir dies bild nicht wirklich viel aus über deine weitere situ bzgl finanzen. ich hatte dir ja versprochen, ich lege nochmal :kiss4:, was ich auch gleich mache.


Da liegen Gespräche mit einer Frau - ist sie nun besonders intelligent oder falsch?:confused: .... meine Probleme gehen an die Substanz, ich überschätze meine Kraftreserven .... Gespräche bringen zwar nicht unbedingt Klarheit aber zumindest kleine Lichtblicke ..

hm, ok, sonne über fische. ich wollte mich jetzt mit solchen aussagen ein wenig zurückhalten, aber dachte auch daran und es lag ja auch in deinen anderen bildern

Geldsorgen, seelische Belastungen könnten sich langsam auflösen durch ein Ereignis .. hm aber welches

wo siehst du ein ereignis? :confused:

... außerdem ist der Fuchs als qs .... hm ... dann ist das Ganze doch trügerisch mal wieder?:rolleyes:

hm...lich würds eher so sehen, als würde er dich warnen, dich zur vorsicht mahnen, nicht vllt etwas leichtsinnig aus deiner not heraus, etwas zu übersehen....

Haus in Haus ..... neben wHP .... es geht um Sicherheit - finanzielle Sicherheit .....Stabilität ... hm, aber der Fuchs ... der irritiert mich ....

siehe oben. ich sehe ihn hier als positiven hinweis, vorsichtig zu sein
eigentlich aber liegt das häusliche glück stabil über dir: haus in haus und klee in klee, daneben die fische...



Meine Wohnsituation - genauso ausgelegt wie oben:
3-5-7
2-1-9
4-6-8

35-06-23 QS 10
32-01-17 QS 08
10-33-07 QS 05

QS 23

in der letzten reihe liegt für mich mit sicherheit ein plötzlicher neuanfang für eine frau...was machen wir mit dem baum? wenn s plötzlich ist, kann es ja nicht gleichzeitig zäh sein...also dann vllt baum=stabilität
erste reihe...bei mir heisst 23-06 alles bessert sich. ich würde es so sehen , dass durch einen job plötzlich sich alles bessert (was ja zur unteren reihe passen würde)
unter dem anker der mond, also eine erfolgreiche tätigkeit und damit haben wir die linke erste reihe senkrecht. plötzlich eine erfolgreiche berufliche tätigkeit.
die 33 in 06= dieses problem ist mit sicherheit zu lösen! und das mit der sense wieder=plötzlich. das passt ja wieder zur kompletten unteren reihe :)
die reihe diagonal 35-01-07 = jobangebot für dich.
für mich ist das schlüssig. sieht besser aus, als die finanzen, aber wie gesagt, real betrachtet müsstest du eine million im lotto gewinnen, um dich von jetzt auf gleich aus angefallenen rechnungen etc. zu b efreien. daher sehe ich auch das nicht wirklich negativ, sondern realistisch.


hoffe, ich konnte bissel helfen :trost:

eo
 
Liebe Eo,

danke Dir vielmals für Deine Mühe ..... na ja Million brauche ich vll wirklich, wenn wir der Schaden in Galveston überschaubar wird .... :rolleyes:

Aber das zweite Bild war ja auf die Wohnsituation - und heraus kommen die Finanzen?

Ich melde mich dazu noch mal:kiss4:
 
Liebe Eo,

danke Dir vielmals für Deine Mühe ..... na ja Million brauche ich vll wirklich, wenn wir der Schaden in Galveston überschaubar wird .... :rolleyes:

Aber das zweite Bild war ja auf die Wohnsituation - und heraus kommen die Finanzen?

Ich melde mich dazu noch mal:kiss4:

nun ja, durch einen job wärest du dein problem ja los und da liegt für mich der hinweis in dem bild, dass sich dieses problem durch einen job lösen wird.
ich sehe dort jedenfall keinen wohnungsverlust, auch wenn die mäuse drin liegen

eo
 
nun ja, durch einen job wärest du dein problem ja los und da liegt für mich der hinweis in dem bild, dass sich dieses problem durch einen job lösen wird.
ich sehe dort jedenfall keinen wohnungsverlust, auch wenn die mäuse drin liegen

eo

Den Wohnungsverlust sehe ich nahezu in JEDER Karte - sorry .... :rolleyes:

Jaja, aber trotzdem ist die Frage nach der Wohnung, nicht dem Job .... so wäre das ja nicht direkt beantwortet, oder?:)
 
Danke vielmals, dass Du noch mal gelegt hast, liebe Eo - ich würde mir sehr wünschen, dass Du Recht behältst - ich kommentiere dann morgen genauer per PN ..... jetzt muss ich ins Bett, sonst fall ich um (Gott sei Dank sind alle gesund:))

Lieben Dank noch mal - bis morgen, Bussal :kiss4:, Joey
 
Werbung:
Danke vielmals, dass Du noch mal gelegt hast, liebe Eo - ich würde mir sehr wünschen, dass Du Recht behältst - ich kommentiere dann morgen genauer per PN ..... jetzt muss ich ins Bett, sonst fall ich um (Gott sei Dank sind alle gesund:))

Lieben Dank noch mal - bis morgen, Bussal :kiss4:, Joey


kommt von herzen. wichtiger ist, dass alle gesund sind. hab den ganzen tag an dich/euch gedacht und mit gehofft. :kiss4:

alles liebe

eo
 
Zurück
Oben