Was dann

was machst du, verkünder des weltuntergangs, nachdem die welt 2012 nicht untergeht ?

  • ich vergesse die ganze angelegenheit so schnell wie möglich

    Stimmen: 1 6,7%
  • das datum werde ich verschieben (möglichst mit wissenschaftlicher begründung)

    Stimmen: 3 20,0%
  • mich im forum unsichtbar machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • meinen account im forum löschen lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • meinen account löschen lassen und einen neuen account erstellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich werde versuchen, die welt selber irgendwie zu vernichten

    Stimmen: 2 13,3%
  • die welt geht schon unter, ganz bestimmt und ohne zweifel !

    Stimmen: 0 0,0%
  • die welt geht zwar vielleicht nicht unter, aber es wird etwas, was ich besonders finde, passieren

    Stimmen: 6 40,0%
  • anderes (was ich im thread näher erläutern werde !!!)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

ALnei

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
10.294
Guten Tag.

Was machst Du, Verkünder des Weltuntergangs, nachdem die Welt 2012 nicht untergeht ?

LG
 
Werbung:
Ich baue mir ein Segelboot und segel der Sonne entgegen.

Aber keine Ahnung, ob ich an der Umfrage teilnehmen darf, ich verkünde ja nur die ... Wiederauferstehung.
 
du hast antwortmöglichkeiten vergessen.
beispiel: ich und meine anhänger haben sich weit ab von der zivilisation umgebracht, weil man mit diesem körper den aufstieg nicht machen kann.
beispiel: ich lebe superreich von dem vermögen meiner anhänger, die sich weit ab von der zivilisation umgebracht haben, weil ich ihnen einreden konnte, dass man mit diesem körper den aufstieg nicht machen kann.
etc.

sowas fehlt eindeutig auf der liste.

:)
 
Guten Tag.

Was machst Du, Verkünder des Weltuntergangs, nachdem die Welt 2012 nicht untergeht ?

LG

...nachdem ich zu der teil der menschheit gehöre, die an der "untergang" der welt "im jahre des herren" 2012 nich glaubt werde ich mich auf sylvester 2012 vorbereiten, mir ein oder zwei flaschen superguten und biologischen rotwein besaorgen, eine gute freundin/einen guten freund einladen und slvester 2012 feiern... ausserdem,wäre noch zu erwägen, dafür zu danken (wem auch immer), dass unsere "heiligen atomanlagen noch immer einigermassen "dicht" sind und nicht esplodierten...


:danke:


shimon
 
...nachdem ich zu der teil der menschheit gehöre, die an der "untergang" der welt "im jahre des herren" 2012 nich glaubt werde ich mich auf sylvester 2012 vorbereiten, mir ein oder zwei flaschen superguten und biologischen rotwein besaorgen, eine gute freundin/einen guten freund einladen und slvester 2012 feiern... ausserdem,wäre noch zu erwägen, dafür zu danken (wem auch immer), dass unsere "heiligen atomanlagen noch immer einigermassen "dicht" sind und nicht esplodierten...


:danke:


shimon

nuja - alnei fragt ja die weltuntergangsverkünder und net die, die net dran glauben ...


:)
 
hmm.. ich denke ich werde wie üblich am 21. Geschenke kaufen..




Was übrigens wie ein Weltuntergang ist...für mich...*KREISCH!!!!!!*
 
Guten Tag.

Was machst Du, Verkünder des Weltuntergangs, nachdem die Welt 2012 nicht untergeht ?

LG

da ich nicht zu den untergangs-gläubigen gehöre, hebe ich dann ein weihnachtspunsch-glas auf all jene, die sich von dieser hysterie nicht anstecken ließen und aber trotzdem auch die ärmel hochkrempelten, um manches (und sei es nur im kleinen) zum besseren zu wenden.

ich denke schon, dass wir in einer zeit leben, die veränderung und wandel bedingt, dass vieles korrigiert werden muss, aber diese untergangs-hysterie, die ist einfach nur kontraproduktiv und eigentlich auch sehr verantwortungslos.
 
Werbung:
Zurück
Oben