Was erwartet ihr vom Jahr 2012?

Werbung:
ist das eine lächerliche Frage mitten in der Endzeit.
naja, nicht so pessimistisch ;)
wenn die welt untergeht werden wir eh nix davon mitbekommen - auf einmal wirds passieren. und nur weil irgendein maya keinen platz mehr am kalender hatte, muss es ja nicht dieses jahr sein ;)

meiner meinung nach hat man 2 möglichkeiten: sich auf das positive oder auf das negative im leben zu konzentrieren. dementsprechend froh/trübsinnig wird das leben...
 
naja, nicht so pessimistisch ;)
wenn die welt untergeht werden wir eh nix davon mitbekommen - auf einmal wirds passieren. und nur weil irgendein maya keinen platz mehr am kalender hatte, muss es ja nicht dieses jahr sein ;)

meiner meinung nach hat man 2 möglichkeiten: sich auf das positive oder auf das negative im leben zu konzentrieren. dementsprechend froh/trübsinnig wird das leben...

ja und dazwischen ist jene Wirklichkeit,die man Kampf nennt.Papa schau mal den Fliegenpilz am Himmel,so eine schöne Wolke,hat die der liebe Gott gemacht?
Oh mein Gott,wie groß und mächtig er doch ist,unser Schöpfer!
 
Werbung:
irgendwie erwarte ich mir dass lügen, betrügereien, konstruierte feindbilder usw. auf die diese welt (und auch teile der wirtschaft) aufgebaut ist - von den menschen erkannt und bekämpft sowie bereinigt wird(also ich erwarte mir da eine merkliche tendenz) ... damit meine ich keinen kampf gegen menschen sondern gedanken und systemkonstrukte die der mehrheit der menschen mehr schadet als hilft

ich tue meinen teil dafür - wenn jeder mitmacht hätte wir im nu eine friedlichere welt
doch im krieg sich in einer illusion des lichts und der liebe zu verstecken erinnert mich irgendwie an blindheit ... und man kann auch nicht anderen zumuten blind zu werden um glücklich zu sein ... (obwohl einem psychotherapeuten auch raten lieber blind durchs leben zu gehen)
augen auf und demnach handeln ... statt augen zu und sich glücklich träumen

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben