1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was erwartet ihr vom Jahr 2012?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von EsoMan2000, 5. Januar 2012.

1. EsoMan2000

EsoMan2000 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,
    es würde mich mal interessieren auf was ihr euch im Jahr 2012 freut? an Weltuntergang glaube ich nicht - und darüber wird sicher anderswo schon zur Genüge diskutiert ;)

ich mach mal den Anfang:
    .) ich hab in kurzer Zeit Leute getroffen die ich schon ewig nicht gesehen habe... meist in Supermärkten oder in Straßenbahnen. Das war echt lustig und ich freu mich auf die nächsten unerwarteten Treffen (ich war lang im Ausland und bin jetzt erst nach Wien zurück gezogen)

.) ich hab Reisegutscheine bekommen die ich schon im tui-reisecenter eingelöst habe für eine geile Rundreise durch China. 14-Tage Rundflug um die coolsten sachen anzusehen - besser gehts nicht :D

.) Uni und Arbeit wird weiter stressig bleiben. Hoffe ich schaffe alles :p

lg Esoman

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

... ich fände es sehr beruhigend, wenn uns allen nicht wesentlich schlechter ginge (witschaftlich) als 2011... befürchte aber wesentliche verschlommerung für viele.

shimon

3. Sanilein

Sanilein Mitglied

Warum so pessimistisch? Ich glaub das neue Jahr bringt viel Gutes mit sich.. Ich hab auf jeden Fall ein paar Sachen, auf die ich mich schon jetzt freue: erstens ich freu mich schon jetzt auf meinen baldigen Umzug in die neue Wohnung, zweitens auf den Sommerurlaub. Ich hab mir zwar noch nicht überlegt, wo ich verbringen möchte aber ich will auf jeden Fall was echt Cooles machen. Die Reise nach China kann ich mir leider nicht leisten aber vielleicht Ägypten oder Tunesien… Dieses Jahr hab ich mir auch versprochen, mehr Sport zu machen, um endlich in Form zu kommen. Wenn das klappen würde, wäre ich megaglücklich ;)

4. Mondblumen

Mondblumen Guest

"Was erwartet ihr vom Jahr 2012?"

Im Moment: Nichts.

Was gibt's denn schon groß zu erwarten? ;)

5. Deifilium

Deifilium Mitglied

2012 wird ein super Jahr!!!

So ein warmes und optimistisches Gefühl hatte ich noch nie bei einem Jahreswechsel.

Das Kartenhaus Kapitalismus wird einstürzen und Raum für eine schönere Zukunft machen.

6. eyra

eyra Mitglied

Werbung:
    ich habe mir vorgenommen etwas mehr sport zu machen.

7. Night-bird

Night-bird Sehr aktives Mitglied

Das Uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, :autsch: na ja Gott wird’s schon richten. :D

.

8. Sensual

Sensual Neues Mitglied

Tickets für eine Arche zu ergattern :D
    Sollt auch nach China...
    Also erstens: kein Schnee mehr bis zum Frühling
    Dann eine schöne Fußball EM
    Dass das Stadthallenbad endlich öffnet für mehr Sport
    Weniger herumkränkeln als 11
    Und politisch/ gesellschaftlich eine bessere Stimmung!

9. Greenorange

Greenorange Guest

ich denke immer irgendwie bei 2012 an Sonnenfinsternis von August 1999, die ich live und sehr intensiv erlebt hab. Als erstes fiel mir auf - wir sassen mit Freunden im Garten - daß Vogelgezwitscher plötzlich verstummte. Später schaute mir nachfolgende Ereignisse auch in Zusammenhang mit diesem Datum an, fand dabei immer Verbindungslinien zueinander.

10. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hmmmm ......

dass mein bevorstehender Umzug reibungslos verläuft .....
    dass die Kosten nicht höher werden als kalkuliert .....
    dass ich mich gut einlebe in meiner neuen Heimat .....

dass alle die ich liebe gesund, munter und weitestgehend sorgenfrei bleiben .....

R.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen