Verzerrte Welten

S

SvartAngel

Guest
Sooo,
wenn man an Menschen gerät, die glauben das 2012 die Welt untergeht
und nur noch in deren verzerrten Welten lebt, wird man fast meschugge.
Jede Bewegung eine tieftraurige Mimik, alles was ich mache sieht falsch aus, trau mich schon gar nicht mehr mich zu bewegen.

Wie bekomme ich solch einen Menschen raus aus seinem Untergangsszenario, über das natürlich nicht offen gesprochen wird?
 
Werbung:
1. Punkt , stimme ich dir zu , was 2012 betrifft .

2. Punkt , wenn ich dich richtig verstehe ....offen reden ist der Weg .

Mit Verlaub,du bist sehr schwer zum verstehen , für mich und vieles gibt mir Rätsel auf , was du eigentlich sagen willst . Weiß nicht ob es daran liegt , das du eben aus Skandinavien bist ? Oder eben durch deine Erkrankung ? dich so anders ausdrückst?

Will dich nicht beleidigen, aber doch mal nachfragen .

LG Asaliah:)
 
Hei,

krank bin ich nicht, habe wohl aber eine andere Art zu kommunizieren
und versuche das, was ich erlebe, schriftlich wiederzugeben, das was in meinen Augen sehr seltsam ist. Ziemlich kompliziert, diese Welt. ;)
 
Hei,

krank bin ich nicht, habe wohl aber eine andere Art zu kommunizieren
und versuche das, was ich erlebe, schriftlich wiederzugeben, das was in meinen Augen sehr seltsam ist. Ziemlich kompliziert, diese Welt. ;)

Ja, vielleicht ist es deine Art zu kommunizieren , nur halt etwas schwer verständlich ,..aber hast du net gesagt , du suchst nen Psychologen,zwecks deiner Diagnose ?

Tja, oder man macht es sich ziemlich kompliziert ;)
 
Wie bekomme ich solch einen Menschen raus aus seinem Untergangsszenario, über das natürlich nicht offen gesprochen wird?

Einzige eventuelle Möglichkeit:
Offen reden...

Aaaber:
Wenn derjenige in diesem Szenario leben möchte,
wirst du ihn GARNICHT da raus kriegen,
sondern nur deine Energie sinnlos dabei verbrauchen.

Das Einzige, das du irgendwo raus bewegen kannst,
bist du selber...
in einem solchen Fall...
vorzugsweise raus aus dem Kontakt mit diesem destruktiven Menschen,
bevor er dich mit runterzieht.

Gruß, Luckysun
 
Was hilft ist Geduld - auch dieses Jahr wird vorübergehen - und für 2013 gibt es nur zwei Möglichkeiten - entweder wir sind tot oder wir leben noch.

LGInti
 
Ja, vielleicht ist es deine Art zu kommunizieren , nur halt etwas schwer verständlich ,..aber hast du net gesagt , du suchst nen Psychologen,zwecks deiner Diagnose ?

Tja, oder man macht es sich ziemlich kompliziert ;)


Ist Dein Sternzeichen Stier? Asalieh40? Ich frage nur, weil manche STiere darauf fixiert sind andere, die gar nicht mal so anders kommunizieren, mit Krankheiten, Psychologen in einem Thread vorzuführen und schlimmstenfalls das quer durchs Forum verbreiten, was eigentlich in den PN-Bereich gehört. Vielleicht brauchst Du eigentlich einen Psychologen, so wie Dein Avatar ausschaut. Weil meistens die, die so antworten wie Du, einen nötiger hätten. Meine werte Empfehlung.

Hei Luckysun,
mit denen mit den ich offen darüber sprechen kann, ists einfacher, die beruhige ich meistens und sage, das die Welt nicht untergeht und dann ist Ruhe.

Hei Inti,
oh ja Geduld, die hab ich - immerhin bleibt seit Jahren das Drama aus.
 
Ist Dein Sternzeichen Stier? Asalieh40? Ich frage nur, weil manche STiere darauf fixiert sind andere, die gar nicht mal so anders kommunizieren, mit Krankheiten, Psychologen in einem Thread vorzuführen und schlimmstenfalls das quer durchs Forum verbreiten, was eigentlich in den PN-Bereich gehört. Vielleicht brauchst Du eigentlich einen Psychologen, so wie Dein Avatar ausschaut. Weil meistens die, die so antworten wie Du, einen nötiger hätten. Meine werte Empfehlung.

Hei Luckysun,
mit denen mit den ich offen darüber sprechen kann, ists einfacher, die beruhige ich meistens und sage, das die Welt nicht untergeht und dann ist Ruhe.

Hei Inti,
oh ja Geduld, die hab ich - immerhin bleibt seit Jahren das Drama aus.


öhm, sorry, aber du schriebst ja selber öffentlich über deine Krankheiten....

Du bist schwer zu verstehen, da muss ich Asaliah Recht geben, du schreibst etwas verwirrt (man weiß mitunter gar nicht was du meinen könntest) und irrational (so wie die Annahme dass "Stiere" alle böse sind, und irgendwelche Dinge in Foren verbreiten...) und gehst auf keine Fragen oder Antworten ein.

So ists schon etwas sehr schwer mit dir zu schreiben.
 
Werbung:
Ist Dein Sternzeichen Stier? Asalieh40? Ich frage nur, weil manche STiere darauf fixiert sind andere, die gar nicht mal so anders kommunizieren, mit Krankheiten, Psychologen in einem Thread vorzuführen und schlimmstenfalls das quer durchs Forum verbreiten, was eigentlich in den PN-Bereich gehört. Vielleicht brauchst Du eigentlich einen Psychologen, so wie Dein Avatar ausschaut. Weil meistens die, die so antworten wie Du, einen nötiger hätten. Meine werte Empfehlung.

Hei Luckysun,
mit denen mit den ich offen darüber sprechen kann, ists einfacher, die beruhige ich meistens und sage, das die Welt nicht untergeht und dann ist Ruhe.

Hei Inti,
oh ja Geduld, die hab ich - immerhin bleibt seit Jahren das Drama aus.

Hm,...da scheinst du mich wohl ein wenig missverstanden zu haben , sorry. Ich entnehme es nur aus deinen sämtlichen Threads , weil du es ja selbst andauernd erwähnst und das kann ja jeder lesen. Ich tat es um auf dich eingehen zu können, um dich eigentlich besser verstehen zu können, und war keineswegs als Angriff auf dich gedacht , nochmals sorry.
Tja , und ich bin Skorpion- doppelter , hilft dir das weiter ? Ich bin keineswegs bösartig oder sonstiges , was du mir jetzt da nett unterstellst . Aber OK, ich belasse es somit dabei . Alles Gute weiterhin.

LG Asaliah
 
Zurück
Oben