1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verzerrte Welten

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von SvartAngel, 8. Juli 2012.

1. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Sooo,
    wenn man an Menschen gerät, die glauben das 2012 die Welt untergeht
    und nur noch in deren verzerrten Welten lebt, wird man fast meschugge.
    Jede Bewegung eine tieftraurige Mimik, alles was ich mache sieht falsch aus, trau mich schon gar nicht mehr mich zu bewegen.

Wie bekomme ich solch einen Menschen raus aus seinem Untergangsszenario, über das natürlich nicht offen gesprochen wird?

2. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

1. Punkt , stimme ich dir zu , was 2012 betrifft .

2. Punkt , wenn ich dich richtig verstehe ....offen reden ist der Weg .

Mit Verlaub,du bist sehr schwer zum verstehen , für mich und vieles gibt mir Rätsel auf , was du eigentlich sagen willst . Weiß nicht ob es daran liegt , das du eben aus Skandinavien bist ? Oder eben durch deine Erkrankung ? dich so anders ausdrückst?

Will dich nicht beleidigen, aber doch mal nachfragen .

LG Asaliah:)

3. SvartAngel

SvartAngel Guest

Hei,

krank bin ich nicht, habe wohl aber eine andere Art zu kommunizieren
    und versuche das, was ich erlebe, schriftlich wiederzugeben, das was in meinen Augen sehr seltsam ist. Ziemlich kompliziert, diese Welt. ;)

4. Asaliah40

Ja, vielleicht ist es deine Art zu kommunizieren , nur halt etwas schwer verständlich ,..aber hast du net gesagt , du suchst nen Psychologen,zwecks deiner Diagnose ?

Tja, oder man macht es sich ziemlich kompliziert ;)

5. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Einzige eventuelle Möglichkeit:
    Offen reden...

Aaaber:
    Wenn derjenige in diesem Szenario leben möchte,
    wirst du ihn GARNICHT da raus kriegen,
    sondern nur deine Energie sinnlos dabei verbrauchen.

Das Einzige, das du irgendwo raus bewegen kannst,
    bist du selber...
    in einem solchen Fall...
    vorzugsweise raus aus dem Kontakt mit diesem destruktiven Menschen,
    bevor er dich mit runterzieht.

Gruß, Luckysun

6. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was hilft ist Geduld - auch dieses Jahr wird vorübergehen - und für 2013 gibt es nur zwei Möglichkeiten - entweder wir sind tot oder wir leben noch.

LGInti

7. SvartAngel

SvartAngel Guest

Ist Dein Sternzeichen Stier? Asalieh40? Ich frage nur, weil manche STiere darauf fixiert sind andere, die gar nicht mal so anders kommunizieren, mit Krankheiten, Psychologen in einem Thread vorzuführen und schlimmstenfalls das quer durchs Forum verbreiten, was eigentlich in den PN-Bereich gehört. Vielleicht brauchst Du eigentlich einen Psychologen, so wie Dein Avatar ausschaut. Weil meistens die, die so antworten wie Du, einen nötiger hätten. Meine werte Empfehlung.

Hei Luckysun,
    mit denen mit den ich offen darüber sprechen kann, ists einfacher, die beruhige ich meistens und sage, das die Welt nicht untergeht und dann ist Ruhe.

Hei Inti,
    oh ja Geduld, die hab ich - immerhin bleibt seit Jahren das Drama aus.

8. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Einfach jedem seinen Glauben lassen u. flupp passt es schon.

9. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

öhm, sorry, aber du schriebst ja selber öffentlich über deine Krankheiten....

Du bist schwer zu verstehen, da muss ich Asaliah Recht geben, du schreibst etwas verwirrt (man weiß mitunter gar nicht was du meinen könntest) und irrational (so wie die Annahme dass "Stiere" alle böse sind, und irgendwelche Dinge in Foren verbreiten...) und gehst auf keine Fragen oder Antworten ein.

So ists schon etwas sehr schwer mit dir zu schreiben.

10. Asaliah40

Werbung:
    Hm,...da scheinst du mich wohl ein wenig missverstanden zu haben , sorry. Ich entnehme es nur aus deinen sämtlichen Threads , weil du es ja selbst andauernd erwähnst und das kann ja jeder lesen. Ich tat es um auf dich eingehen zu können, um dich eigentlich besser verstehen zu können, und war keineswegs als Angriff auf dich gedacht , nochmals sorry.
    Tja , und ich bin Skorpion- doppelter , hilft dir das weiter ? Ich bin keineswegs bösartig oder sonstiges , was du mir jetzt da nett unterstellst . Aber OK, ich belasse es somit dabei . Alles Gute weiterhin.

LG Asaliah

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen