was braucht ihr um morgens richtig wach zu werden

was brucht ihr um munter zu werden

  • kaffee

    Stimmen: 38 76,0%
  • tee

    Stimmen: 3 6,0%
  • milch

    Stimmen: 5 10,0%
  • saft

    Stimmen: 0 0,0%
  • sontiges

    Stimmen: 15 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich gehöre der -wohl schützenswerten? :clown:- Minderheit der Schwarzteetrinker/innen an.

Früher waren zwei große Tassen "Cappuccino" fällig, also Milch mit echtem Espresso. Bis mein Magen rebellierte und die Verdauung partout verweigerte.


Tee hat gegenüber Kaffee den Vorteil, dass er genauso aufputscht, allerdings nicht so "steil" samt plötzlichem Absacken, sondern eine eher stetigere, länger anhaltende Klarheit bewirkt.
Bei mir jedenfalls.

Ach ja und das frühere (extreme) Morgenmuffeltum ist seit der Umstellung wie weggeblasen.
:)
 
Ich brauche mindestens eine halbe stunde länger im Bett um aufzuwachen.

Dh: um Sechs geht der Radiowecker weg, und um Halb sieben als letztes Fangnetz das Handy.

I´m loving it. :clown:
 
morgentliches ritual wecker eine 3/4std. früher klingeln lassen und dann 5min gehen noch bis man erkannt hat, es ist schon später als man dachte. dann mindestens 4-5 große häferl kaffee mit kuh und der zeitung:morgen:. dann sollte ich eigenlich wach sein:sleep2:
in licht und liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben