Du wachst morgen auf und............

@Holztiger liest jeden Tag hier im Forum und @Nica1 nannte oder nennt sich Schülerin von Holztiger.
Seit Wochen lese ich nichts mehr öffentliches von Holztiger.
Eine Person die behauptet etwas sei nicht möglich, sollte die Person nicht stören die es gerade tut.

@Holztiger liest bis dato jeden Tag hier im Forum und @Nica1 nannte, oder nennt sich Schülerin von Holztiger.
Seit Wochen (seit 16. Juni) lese ich nichts mehr öffentliches von Holztiger.
Eine Person die behauptet etwas sei nicht möglich, sollte die Person nicht stören die es gerade tut.
Stell dir vor du wachst Morgen auf und angenommen du würdest erkennen, vieles was du geglaubt hattest zu Können waren eher Illusionen, Traumwelten, Mischschwelten, wie eine schamagische z.B. Hättest du den Mut, das Fundament es anzuschauen, oder wolltest du noch permanent darin weiter hinzugewinnen?
Ab und an ist es hart gesagt zu bekommen, dass das was man gerade tut nicht wirklich möglich ist, trotz dass man diesem illusionär nachgehen kann.

Eine Fähigkeit, bzw. eine Qualität aussuchen wäre insofern ebenso illusionär, wenn diese nicht zur Anregung sich entwickelte diese sich auch anzueignen, zu erlernen.

Irgendwann stellt sich dann hoffentlich von selbst ein was Illusion und was Wirklich ist. Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir, liebe Nica1 und auch Holztiger.



Ei, ei, ei...ein Erkenntniswunsch an Dritte...was für eine Vergeudung von Rescourcen^^

Ja so schnell sind 3 Wochen um...diese Zeit am und im Meer verbracht, hier gelegentlich vorbeigeschaut...doch nichts war so wichtig oder dringlich, als daß es beantwortet werden müßte.

Ich wache morgen auf und nichts wird mehr so sein, wie es heute und gestern noch gewesen ist xD

In der Begegnung von Mensch zu Mensch spiegelt sich das eigene Wesen und das des Gegenübers, wie Wellenberge, die nebeneinander entstehen und vergehen.

Die einzige Beständigkeit liegt im steten Wandel.

So auch die Begegnung von Mensch zu Himmel; den Wind als einzig wahren Meister aller Wellenberge und Täler erkennen läßt.

Was für eine prächtige Harmonie, weit draussen auf dem Wasser Eins zu sein.

Wo der Wind hingeht, dort folgen die Wellen nach.

Der Mensch aber erzeugt seine eigenen Wellen...ganz unmystisch - mit dem Motorboot und glaubt bloß, daß er dorthin fährt, wo er hinfahren möchte...

Groß ist die Zahl aller Illusionen am Meer, doch wenn dann abends, kurz vor Sonnenuntergang all die Boote in ihren Hafen heimkehren, kehrt auf dem Wasser eine besondere Stille ein.

Ich geniesse diese Stille so sehr, daß ich zukünftig etwas mehr von ihr in diesem Forum hinterlassen werde.

Das geschäftige Treiben überlasse ich denen, die irgendwo hingelangen müssen, oder glauben, sie müssten jemand anders helfen, irgendwo hinzugelangen.

Selbst bin ich schon da, wo ich sein will xD

Amituofo, Tiger
 
Werbung:
Ist alles Show? Sind es nur Illusionen? Ist es nur Maskerade? Wer weiss das schon...

Der Wind, der die Wellen bewegt, trägt vieles in bestimmte Richtungen... die Stille des Wassers beruhigt den Geist... beides ist unabdingbar für die Wandlung...

...... Du wachst morgen auf und ........ erkennst...
 
Kabbalistisches Kreuz

Ich bin da grad über was gestolpert ... nennt sich Pentagrammritual, kannst Du mir sagen, was da der Unterschied ist zum kabbalistischen Kreuz; außer nem "a" statt nem "o" in "atoh" und Aiwass seh ich keinen großen .. aja... und Handflächen übereinander auf die Brust zum Schluß...

Das Pentagramm Ritual
Berühre die Stirn mit dem Zeigefinger und sage 'Atah'
Berühre die Brust und sage 'Aiwass' (oder IAO)
Berühre die Genitalien und sage 'Malkuth'
Berühre die rechte Schulter und sage 've-Geburah'
Berühre die linke Schulter und sage 've-Gedulah'

Lege die Handflächen übereinander auf die Brust und sage 'le-Olahm, Amen'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da grad über was gestolpert ... nennt sich Pentagrammritual, kann Du mir sagen, was da der Unterschied ist zum kabbalistischen Kreuz; außer nem "a" statt nem "o" in "atoh" und Aiwass seh ich keinen großen .. aja... und Handflächen übereinander auf die Brust zum Schluß...

Das Pentagramm Ritual
Berühre die Stirn mit dem Zeigefinger und sage 'Atah'
Berühre die Brust und sage 'Aiwass' (oder IAO)
Berühre die Genitalien und sage 'Malkuth'
Berühre die rechte Schulter und sage 've-Geburah'
Berühre die linke Schulter und sage 've-Gedulah'

Lege die Handflächen übereinander auf die Brust und sage 'le-Olahm, Amen'
Im Original sagt man nicht Aiwass, Du hast da was, was vom OTO o.ä.
sein könnte. Nimm lieber das Original.
Malkuth hat auch nix mit dem Geschlechtsteil zu tun, Du weist mit der Hand zum Boden.
Malkuth ist im weitesten Sinne das Erdreich, eine genauere Definition findest Du bei der Beschreibung der Sephirot.
 
Im Original sagt man nicht Aiwass, Du hast da was, was vom OTO o.ä.
sein könnte. Nimm lieber das Original.
Malkuth hat auch nix mit dem Geschlechtsteil zu tun, Du weist mit der Hand zum Boden.
Malkuth ist im weitesten Sinne das Erdreich, eine genauere Definition findest Du bei der Beschreibung der Sephirot.

ok danke :)
 
Ich bin da grad über was gestolpert ... nennt sich Pentagrammritual, kannst Du mir sagen, was da der Unterschied ist zum kabbalistischen Kreuz; außer nem "a" statt nem "o" in "atoh" und Aiwass seh ich keinen großen .. aja... und Handflächen übereinander auf die Brust zum Schluß...

Das Pentagramm Ritual
Berühre die Stirn mit dem Zeigefinger und sage 'Atah'
Berühre die Brust und sage 'Aiwass' (oder IAO)
Berühre die Genitalien und sage 'Malkuth'
Berühre die rechte Schulter und sage 've-Geburah'
Berühre die linke Schulter und sage 've-Gedulah'

Lege die Handflächen übereinander auf die Brust und sage 'le-Olahm, Amen'

Dazu sage ich nur, dass ich es so nicht gelernt habe und es nicht verwende. Wenn du "meine" Materialien verwenden willst, solltest du es so machen, wie ich es beschrieben habe.
 
Dazu sage ich nur, dass ich es so nicht gelernt habe und es nicht verwende. Wenn du "meine" Materialien verwenden willst, solltest du es so machen, wie ich es beschrieben habe.

Ich hab nur nachgefragt; war kein "Infragestellen" der Richtigkeit Deines Rituals, ok?... Ich bin nun mal sehr neugierig, deshalb fallen mir auch solche Sachen gleich mal auf.. ist nichts persönliches, ich kenn mich halt noch nicht so gut aus, deshalb wollte ich nur kurz nachhaken... alles gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur nachgefragt

Es existieren verschiedene Formen des "kabbalistischen Kreuzes". Das von mir beschriebene nenne ich aus Gründen der Vereinfachung so. Wenn du genau liest, wirst du gewollte Unterschiede zum "offiziellen" und verschiedenen Varianten finden. Alle Passwörter in meiner Beschreibung sind phonetisch. Ob da "o" oder "a" steht, ist für die Praxis ein (großer) Unterschied.
 
Werbung:
Zurück
Oben