... starke negative Gefühle im Traum...

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Ihr Lieben,

bräuchte mal bitte eure Hilfe!

Habe heute Nacht von einer Bekannten geträumt, welche mich im Traum auf einige Fehler aufmerksam gemacht hat.
Jetzt nicht auf mich als Person bezogen, ich bin auf Ihrem Pferd geritten und konnte ihr nichts recht machen.

Allerdings habe ich mich richtig als "Nichtsnutz" gefühlt. Da das Gefühl heute morgen als ich schon wach war immer noch sehr präsent war, beschäftigt mich der Traum doch sehr.

Ich konnte im Internet nichts dazu finden, außer die Bedeutung, wenn man Fehler an sich selbst erkennt. Das passt dann doch nicht.

Kann mir wer sagen/ schreiben :D was das zu Bedeuten hat?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Mehr Traumhandlung wäre nett ;).
So aus dem Stand heraus würde ich sagen, dass es sich um irgendwelche Fehler handelt, die dir (teils) selbst bewusst sind und deine Bekannte den Teil deiner Selbst repräsentiert, der dir diese Fehler aufzeigt. Und mit Reiten haben die sicher nichts zu tun.

Grüße,
Diana
 
Mehr Traumhandlung wäre nett ;).
So aus dem Stand heraus würde ich sagen, dass es sich um irgendwelche Fehler handelt, die dir (teils) selbst bewusst sind und deine Bekannte den Teil deiner Selbst repräsentiert, der dir diese Fehler aufzeigt. Und mit Reiten haben die sicher nichts zu tun.

Grüße,
Diana

Hallo Diana,

erstmal herzlichen Dank für deine Antwort!

Das es mit dem Reiten an sich nichts zu tun hat, ist mir schon klar, aber sonst hättet ihr ja gar keine Info zu meinem Traum erhalten :D

Zur Traumhandlung...

Also ich habe eigentlich eine Reitstunde bei meiner Bekannten genommen und bin in dieser Stunde auf ihrem Pferd geritten. Im Normalfall bei einer Reitstunde, werden einem die Fehler die man macht, ja mitgeteilt und so verbessert man sich.

Sie hat mich allerdings die Stunde über hinuntergemacht. Im Sinne von "Ist doch kein Wunder wenn das und das nicht passt wenn du das nicht richtig machst..."

Tja, recht viel mehr kann ich zu dem Traum auch nicht schreiben, denn im Grunde war das die ganze Traumhandlung.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Gehe mal in dich und frage dich, was ein Außenstehender an dir auszusetzen haben könnte.
Könnte gut sein, dass das das Thema der Kritik ist.
 
Zurück
Oben