Was brauch man?

woher willst du wissen, was für mich einfach ist und was nicht? bestimmst du das?

ich war ziemlich lebensfroh, immer glücklich. mit 15, 16 hab ich dann geisterbeschwören "gespielt", luzifer beschworen und solche dinge. mir gings immer dreckiger, ich konnte nicht mal wirklich aufstehen. hab schule abgebrochen, ging nicht arbeiten, hab drogen genommen, immer mehr und mehr. ich bin total abgestürzt und war auch oft im spital wegen alkohol und drogen. ich war kurz vorm wahnsinnig werden. hab oft andere verprügelt, blutig geschlagen, hab mich selbst geritzt, gebrannt, geschnitten, hatte 3 selbstmordversuche hinter mir. soweit kann dich sowas bringen und treiben.
 
Werbung:
woher willst du wissen, was für mich einfach ist und was nicht? bestimmst du das?

ich war ziemlich lebensfroh, immer glücklich. mit 15, 16 hab ich dann geisterbeschwören "gespielt", luzifer beschworen und solche dinge. mir gings immer dreckiger, ich konnte nicht mal wirklich aufstehen. hab schule abgebrochen, ging nicht arbeiten, hab drogen genommen, immer mehr und mehr. ich bin total abgestürzt und war auch oft im spital wegen alkohol und drogen. ich war kurz vorm wahnsinnig werden. hab oft andere verprügelt, blutig geschlagen, hab mich selbst geritzt, gebrannt, geschnitten, hatte 3 selbstmordversuche hinter mir. soweit kann dich sowas bringen und treiben.

soso, drogen, selbst ritzen, schule abbrechen, prügeleien - das hamm dir also die geister eingeflüstert.
ha ha ha.

vielleicht sind auch mami und papi geschieden, oder dad hat dich geschlagen.
wer weiß, wer weiß. ich weiß es nicht.
für ein gestörtes persönchen können weder geisterchen noch luzifer, amen.
eine gestörtes fundament bringt - egal, was man drauf aufbaut - alles zu fall.
aber gott, irgendeiner muß ja schuld sein,nech?
 
Der Charakter mancher Zeitgenossen gleicht eher einem Schlachthof statt einer ruhigen friedlichen Idylle
 
Apropro wer sagt das ich mit dem Pendel beschwören will?????
wofür das is weiß ich und habe den umgang aquch drauf.
JEtzt wollte ich eigentlich nur die anderen gebiete erlernen.
aber weiß nicht welche werkzeuge ich brauche.

das mit dem beschwören, verfluchen. voodoo....
das waren nur dinge die ich tun werde wenn ich es kann (oder auch net)
kommt dann auf mein gemüt an.

----- änderung
ha was vergessen^^
den spruch mit dem zauberstab war überflüssig und nivaulos :)
und die weißen kaninchen kannst du dir in den poooopooooo schieben

1., DU bist selbst auch nicht sehr niveauvoll... :rolleyes:
Die armen Kaninchen wären dann nämlich nicht mehr weiß sondern braun. :D

2., Warum in aller Welt will ein Mensch, der auch nur halbwegs klar in der Birne ist FLÜCHE oder Dämonen beschwören lernen?

Ich hab mal gehört, alles was man andren tut kriegt man 3fach zurück. Kein Plan ob das stimmt, aber mir wär das Risiko zu hoch..
Und ich könnte niemanden so kacke finden, daß ich den irgendwie verfluchen möchte...

Dämonen beschwören? Dachte jeder will die immer loswerden?
"Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los." Da wär ich sehr vorsichtig....
 
"Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los." Da wär ich sehr vorsichtig....

Es geht eher um das, dass man endlich mal kapiert, dass "sie" schon da sind...
..."sie" sind ein Potenzial, das einem durchs Wirken bewusst wird.

Also los: zieh´ das Kaninchen aus dem Hut ! Uiiii !! *
 
Naja Ich weiß das das was man säät auch erntet.
Aber das interessiert mich reichlich wenig :)
Schlimmer gehts kaum noch.
Ich muss nur wissen Welche werkzeuge ich benötige habe noch ein teil Fachwissen... aber mit Fehlen noch die dinge die man benötigt xD

Also ich weiß was das für konsequencen hat und es ist auch nur anstnt das man drauf nochmal hinweißt^^

welche dinge würdet ihr für den anfang empfehlen???
Will ja erstmal lernen bevor ich irgendwelche fehler baue...
wie z.b. ohne schutz irgend was beschwören... die würden mir auch dankbar in den arschtreten xD


Das interessiert dich wenig, dass was du erntest, bevor du es ausgesäät hast...na dann kommt es wohl noch schlimmer als du es glauben magst...:tomate:

was sääst du denn große Seifenblasen in der Luft...
dann macht es ständig pling-pling- und eine nach der anderen
platzt..

ach übrigens sind Magier blitzgescheite Menschen, ohne wissen geht es nicht..
aber nix wissen macht auch nix ...:D
 
aratron die diskussion wird jetzt schon ein bisschen tief... ;)

ich bin flexibel.

was man braucht, um seine magischen akte zu erkennen ist klarheit, sonst kann man zwischen brainfuck und botschaften nicht unterscheiden.
wer klar im kopp ist, wird dann auch in tiefen und höhen vordringen. wer die tiefen weglässt, seinen dämonen entfliehen oder bekämpfen will, ist über kurz oder lang im eimer und organisiert sich die illusion der fremdbestimmtheit.
 
Werbung:
HAllo ich habe mal ne frage^^
Was benötigt man alles für die Magie?
Nen pendel besitz ich schon :) + Pendel-Karten

habe noch vor:
dämonenbeschwörung
verfluchungen
voodoo
meditation

danke für antworten :)
:danke:

das hört sich eher nach experimentieren an .... - ich würde `nen Zauberkasten empfehlen...

Um ein Magier zu sein benötigt man in erster Linie sich selbst ;)
 
Zurück
Oben