Was brauch man?

Werbung:
nein tyrael, also ich stimm dir zu. FACHwissen, wissenschaft und so... das alles hindert nur unsere eigene intuition. wissenschaft ist halt leider zufällig physikalisch anwendbar. alle gesetze der physik und chemie beruhen darauf, dass aufgestellte hypothesen, die zu gesetzen zusammengefasst wurden, nicht falsifizierbar sind. sie sind also nicht widerlegbar, was aber nicht heißt, dass sie nicht falsch sind. die intuition ist das beste werkzeug das wir menschen besitzen, intuition ist unsere "göttliche eingebung". man braucht also denk ich KEIN fachwissen, um zu sein... sonst wär ich längst nimmer hier. außerdem würde dann auch niemand auf die welt kommen, oder hol ich da schon zu weit aus? :)
 
welchen weg wir gehn bleibt doch jedem selbst überlassen, ich bin dabei meinen weg zu finden, und reiki unterstützt diesen weg. aber eigentlich ist reiki bei mir eher nebensache geworden irgendwie. ich versuch viele dinge miteinander zu kombinieren, um den menschen bestmöglich zu helfen...

müssen wir die diskussion schon wieder starten? :D
 
er/sie hat ernsthaft gefragt wieso gibst du eine unernste antwort? das ist unhöflich und respektlos und fruchtet nicht

Nun wie könnte ich es ernst nehmen, wenn einer nen Pendel hat und Verfluchen lernen will.

Humor ist übrigends eine sehr starke Energie, die setzt jede Dummheit ausser Kraft. :zauberer1
 
vllt will bloodyangel charmed imitieren? wo sie so mit dem pendel auf der landkarte herumfahren, um herauszufinden, wo sich ihre opfer gerade befinden? :DDDDD


tyrael, siehs nicht so ernst... ich fand die aussage witzig, ich stimm der annie zu... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben