Pendel - wer oder was steckt dahinter?

Alles was ich bisher gependelt habe, hat gestimmt...

Und ich habe schon oft das Pendel als Ratgeber benutzt...

Ich denke die meisten Antworten wissen wir, tief in unserem Unterbewusstsein( das unglaubliches Wissen besitzt !) mit dem Pendel nehmen wir Kontakt zu unserem Unterbewusstsein auf.

Und somit bekommen wir Antworten.

Ich glaube nicht das dies etwas mit Geistern zu tun hat..

Allerdings, wenn man Pendelt muss man absolut FREI von Wunschvorstellungen sein und völlig neutral sein. Das ist zimlich schwierig , aber mit der Zeit funktioniert es.

Außerdem darf man sich nicht darauf versteifen. Das Pendel sollte nur ein Ratgeber sein. Herr über dein Leben bist nur du selbst.
 
Werbung:
sagen wir so. bist du ein lügner, wirst du lügner ans pendel bekommen. bist du ein mensch der gutes will wirst du gute seelen bekommen. es ist ein stückweit kanal, weil du abgibst. dir nicht selbst vertraust, sonst würdest du den kram bleiben lassen (...)

(...)
Ich denke die meisten Antworten wissen wir, tief in unserem Unterbewusstsein( das unglaubliches Wissen besitzt !) mit dem Pendel nehmen wir Kontakt zu unserem Unterbewusstsein auf.
Und somit bekommen wir Antworten.

Ich glaube nicht das dies etwas mit Geistern zu tun hat...
Allerdings, wenn man Pendelt muss man absolut FREI von Wunschvorstellungen sein und völlig neutral sein. Das ist ziemlich schwierig , aber mit der Zeit funktioniert es.

Danke für eure Beiträge, u. auch nochmals Danke allen anderen die sich hier geäussert haben.
Ich habe dieses Thema erstellt, weil das Pendeln etwas ist was ich vor Jahren kurz gemacht habe u. dann aus Angst gelassen habe weil keiner da war der mich diese Angst nehmen konnte.
Das ist das Gute an einem Forum wie diesem :thumbup:
 
Ich interessiere mich fürs pendeln kann es aber selber nicht .Würde moir sehr gerne von jemanden der es wirklich kann pendeln lassen und mich austauschen .Wer nimmt sich vielleicht meiner an????Alles Liebe
 
Werbung:
Liebe/r Corason,

Danke für deine Anfrage. Schick mir dein Anliegen per PN, mail an Loge33@gmx-topmail.de, oder schau auf meiner website nach einer LenormandKartenanalyse oder TraumDeutung.

LG Loge33

:zauberer1
 
Zurück
Oben