was besagt Wassermann im 4. Haus ?

hallo,

ich denke da es sich um ein eigenes Haus dreht, würde ich eh im zweiten Haus suchen, und das steht bei dir?

Wahrscheinlich im Schützen mit Jupiter drim.

Und genau da ist dein großes Glashaus mit vieeeeeeeeeeel Freiraum und wenns geht einen weiten Raum und schönen Ausblick um dich herum mit vieeeeel Licht.
Ja hell muss er sein;)

ich glaube das würde auch deinen Selbstwert enorm guttun.


Aber vergiss nicht, es zieht ja noch jemand mit, hat dieser jemand denn auch diesen Anspruch?

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo flimm,

dein Vorschlag mit dem 2. Haus ist gar nicht so abwegig. Bei mir ist es in Waage und dies beschreibt wie ich mich einrichte: alles muss zusammen passen und harmonieren. Auch die Farben sind wie der Regenbogen und auch so sanft. Im Wohnbereich kann ich mit kräftigen Farben nichts anfangen.

Schütze braucht auch viel Platz, aber anders als der Wassermann. Und wenn die Glasflächen zu groß sind, fühlt er sich dort nicht mehr wohl. (bei mir ist Schütze in Haus 4). Aber ich merke gerade, dass mein Mann die Waage in Haus 4 hat, vielleicht passt deswegen deine Beschreibung so gut?

lg Pluto
die jetzt gespannt darauf wartet, wo der Partner von @ mystiksilvi sein 4. haus hat.
 
Hallo,

bei dir steht ja auch der Löwe gegenüber dem Wassermann. Und Löwe braucht viel Licht, Glanz und Gloria um sich. Das wäre dann eine gute Umgebung, so wo die reichen wohnen, oder wo es nach viel Geld aussieht. Vielleicht zufällig neben dem Bürgermeister (oder sonst eine wichtige Person). Wer weiß, was sich da ergibt.

lg Pluto

Genau das ist es! - Das von uns ausgesuchte Haus liegt in einer "gehobenen Nachbarschaft". Allerdings ist mir das persönlich icht ganz so wichtig. Gepflegt muss es sein!
Rein vom Kopf her ist es natürlich wichtig darauf zu achten welche Lage die Immobilie hat.
LG mystiksilvi
 
Hallo Mystiksilvi, :)

Du bist ja ganz gut Jungfrau-besetzt. Wie sieht's denn bei Dir so mit der Freude am Fensterputzen aus? - ich meine ja nur, Glashaus und so. :D

Um im Glashaus zu sitzen passt der Löwe-MC ganz gut. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Mystiksilvi, :)

Du bist ja ganz gut Jungfrau-besetzt. Wie sieht's denn bei Dir so mit der Freude am Fensterputzen aus? - ich meine ja nur, Glashaus und so. :D

Um im Glashaus zu sitzen passt der Löwe-MC ganz gut. ;)

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

ich glaube, dass es sich @mystiksilvi leisten kann, einen Fensterputzer zu organisieren. :D

lg Pluto
 
Hallo Mystiksilvi, :)

Du bist ja ganz gut Jungfrau-besetzt. Wie sieht's denn bei Dir so mit der Freude am Fensterputzen aus? - ich meine ja nur, Glashaus und so. :D

Um im Glashaus zu sitzen passt der Löwe-MC ganz gut. ;)

Liebe Grüße
Martina

Oh waia... und hier habe ich eben ein Problem meinem Wunsch "freien Lauf" zu lasse. Ich mag mich nicht zum Sklaven machen- ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben