Du und Ich - Ein Liebesnetzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch viel spannender: warum hat er jetzt sein Foto gelöscht? Steht er nicht mehr zu seiner Ausartung?


Naja Wurschd, kann jedem mal passieren.
 
Werbung:
Hat er das ? Naja, ich habe es eh gesehen.
 
Hi,

ich hab doch tatsächlich den ganzen Beitrag gelesen und finde ihn auch sehr interessant;)...logisch, persönlich, zum Nachdenken anregend, sehr verstänlich geschrieben.

lg
 
um mal beim thema zu bleiben, es gibt nur das eine und weil es nur das eine gibt, gibt es keinen freien willen. also erschafft das eine ein anderes, indem es einen freien willen gibt, aufgrund von vergessen, das ist gut so, sonst gäbe es kein ich, kein du, nichts. und weil es nur das eine gibt, gibt es auch nicht wirklich ein "liebesnetzwerk". dadalin, was du sagst, ist nur die halbe wahrheit, das kann einen ziemlich verrueckt machen.
 
nein bitte nicht :schmoll:

jetzt musst du erklären was mit dem anderen ist ! :)


lg

man, ich versteh es zwar, was aber nicht heisst, das ich es in worte fassen kann. nicht einmal der der alles versteht, könnte alles erklären. sagen wir einfach wir sind eins und das eine ist schizophren, was aber auch gut so ist, sonst könntest du nicht von dir aus, zum übermensch werden :blume:
 
aber wer weiß ob es nicht eins sondern zwei ist oder drei ist ?

drei gefällt mir schon besser als vier und vier soll "Gott" sein.

Nun was ist dann eins oder zwei oder drei ?

Wenn es 4, 3, 2, 1 gibt dann muss es auch Null geben ?

und was ist mit dem Negativ bereich? Muss doch auch existieren.

lg
 
Werbung:
davon sprach ich, das könntest du nicht, wenn es nicht so wäre, freu dich, irgendwann wirds dir probleme bereiten. frag doch mal die sich 30 jährigen streitenden ehepärchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben