was besagt Wassermann im 4. Haus ?

mystiksilvi

Mitglied
Registriert
6. November 2009
Beiträge
89
Ort
Im Land der Orangen...
Hallöchen Euch Lieben!
Ich habe einen interessanten Bericht in der Zeitschrift Sternbild von Hr. Allgeier gelesen.
In diesem geht es darum die passende Immobilie für den Einzelnen zu finden.
Nun habe ich Wassermann im 4. Haus.
Kann mir einer dazu mehr sagen?
Zum Beispiel worauf ich achten sollte beim Kauf einer neuen Immobilie?
Es sieht wohl ganz danach aus, dass wir im nächsten Jahr umziehen werden und es schon feststeht welches Haus es sein wird.
Ich würde mich sehr für Eure Tipps freuen! Vielen lieben Dank Eure mystiksilvi
 
Werbung:
gemäß dem Wassermann-element brauchst du viel Freiraum und Luft um dich herum, also auch einen großen Garten. Ein Haus mit Garten, das jederzeit veränderbar ist und mit den modischen Strömungen wächst. Große Fensterfronten und ein Dach aus Glas um sich noch freier zu fühlen.

lg Pluto
 
hallo,

ich glaube so allgemein kann man das nicht sagen.
Ist es jetzt nicht auch noch wichtig, wo der Uranus und mit welchen Kumpanen er verbandelt ist?

Welche Wohnung braucht man als 4 er Wassermann,

hab ich ja selber, und ich bin in keiner Form abhängig von einer besonderen Wohnung oder einer Wohnung die viele Fenster hat, den Anspruch habe ich nicht.
Die könnte auch total duster sein, würde mich ebenso nicht stören,


Die Luft , den Garten und die vielen Fenster, Pluto, würde ich persönlich dem Schütze zuordnen. Ist aber meine Einstellung, weil ich Schützen kenne die immer viel Wert auf Größe und Ausblick gelegt haben.

LG
flimm
 
Hallo flimm,

vielleicht sollte man beim Wohnen auch das Gegenzeichen, hier den Löwen, miteinbeziehen und ein Schlossähnliches Haus wäre genau das richtige. Viel Prunk, oder dies in der Nachbarschaft.

Nehme ich den Zwillinge in Haus 10 habe ich schon öfters gehört, dass diese Menschen es auch an einer belebten Hauptstraße gut aushalten. Halt mittendrin in einer Ortschaft (Stadt).

lg Pluto
 
gemäß dem Wassermann-element brauchst du viel Freiraum und Luft um dich herum, also auch einen großen Garten. Ein Haus mit Garten, das jederzeit veränderbar ist und mit den modischen Strömungen wächst. Große Fensterfronten und ein Dach aus Glas um sich noch freier zu fühlen.

lg Pluto
:eek:
Ich fasse es nicht... genau das ist es, was mir immer vorschwebt!
Ich kann es gar nicht leiden, wenn ein Raum kleine Fenster hat.
Ich habe immer schon gesagt, es müssen gaaaanz große Fensterflächen sein, damit ich das Gefühl habe mit meinem Wohnbereichen und dem Garten, der Terrasse, dem Balkon etc. Eins zu sein zu können (ähnlich wie in einem Glashaus!)
Suuuper vielen Dank!
 
Hallo,

also bei mir steht der Herr von haus 4 in Haus 8. Wir waren mal eine zeitlang neben einem Friedhof gewohnt - nie wieder. Der Herr von Haus 4 als Wegweiser für eine Wohnung/Haus ziehe ich nie wieder in meine Deutungen mit ein. Die Erfahrungen waren schlecht.

lg Pluto
 
Hallo flimm,

vielleicht sollte man beim Wohnen auch das Gegenzeichen, hier den Löwen, miteinbeziehen und ein Schlossähnliches Haus wäre genau das richtige. Viel Prunk, oder dies in der Nachbarschaft.

Nehme ich den Zwillinge in Haus 10 habe ich schon öfters gehört, dass diese Menschen es auch an einer belebten Hauptstraße gut aushalten. Halt mittendrin in einer Ortschaft (Stadt).

lg Pluto

ANSONSTEN:
Positionen

Sonne 19°40 Jungfrau Haus 11
Mond 12°05 Skorpion Haus 1
Merkur 12°54 Jungfrau Haus 11
Venus 4°35 Löwe Haus 10
Mars 18°02 Jungfrau Haus 11
Jupiter 28°59 Schütze Haus 2
Saturn 20°13 Zwillinge Haus 8
Uranus 16°53 Waage Haus 12
Neptun 2°42 Schütze Haus 1
Pluto 1°25 Waage Haus 11
Mondknoten24°18 Steinbock Haus 3
Chiron 16°12 Widder Haus 6
Pholus 2°49 Fische Haus 4
Lilith (osc.)25°19 Skorpion Haus 1
Aszendent 5°25 Skorpion
MC 2°10 Löwe

Hui... jetzt bin ich aber mal gespannt:D
 
Hallo,

also bei mir steht der Herr von haus 4 in Haus 8. Wir waren mal eine zeitlang neben einem Friedhof gewohnt - nie wieder. Der Herr von Haus 4 als Wegweiser für eine Wohnung/Haus ziehe ich nie wieder in meine Deutungen mit ein. Die Erfahrungen waren schlecht.

lg Pluto

Also, das wäre auch üüüüberhaupt nichts für mich!
Ich kann super gut in einer Stadt leben, kein Problem, wenn ich viel Licht habe aber neben einem Friedhof... Nein Danke!
 
Werbung:
Hallo,

bei dir steht ja auch der Löwe gegenüber dem Wassermann. Und Löwe braucht viel Licht, Glanz und Gloria um sich. Das wäre dann eine gute Umgebung, so wo die reichen wohnen, oder wo es nach viel Geld aussieht. Vielleicht zufällig neben dem Bürgermeister (oder sonst eine wichtige Person). Wer weiß, was sich da ergibt.

lg Pluto
 
Zurück
Oben