was besagt Wassermann im 4. Haus ?

Werbung:
Hallo Mystiksilvi, :)

.... aber vielleicht sehe ich zu diesem Zeitpunkt nicht immer ganz "schick" aus :blue2:-Ich weiß, das ist ganz schlimm, aber was will man machen, jeder hat so seine Macken-

Nein, nein, das sind keine Macken, das ist die Venus im Löwen. Die Jungfrau kümmert sich zuerst um's Haus, läuft dabei u.U. auch im Schlabberlook und Jogginghose saugend und tirilierend durch die Wohnung, aber wenn's dann drum geht, dass jemand zu Besuch kommen könnte, dann macht sich Löwe-Venus Sorgen um die eigene Erscheinung. Also bitte mit Anmeldung, am besten mindestens 2 Stunden vorher - London, Paris, New York - die Frisur sitzt. :D

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Mystiksilvi, :)



Nein, nein, das sind keine Macken, das ist die Venus im Löwen. Die Jungfrau kümmert sich zuerst um's Haus, läuft dabei u.U. auch im Schlabberlook und Jogginghose saugend und tirilierend durch die Wohnung, aber wenn's dann drum geht, dass jemand zu Besuch kommen könnte, dann macht sich Löwe-Venus Sorgen um die eigene Erscheinung. Also bitte mit Anmeldung, am besten mindestens 2 Stunden vorher - London, Paris, New York - die Frisur sitzt. :D

Liebe Grüße
Martina

Hallo kayamea,

das mit dem "Schickmachen" kenne ich aber von meinem Freund, wenn er nicht zurechtgemacht ist, dann kommt weder jemand ins Haus noch geht er aus dem haus .
Kann natürlich sein, das du jetzt unter schickmachen was anderes verschtehst, mir geht es um das Zurechtmachen, gepflegte Erscheinung.
Wenn du natürlich das dazukommende Element "schönmachen" meinst, ok.
Da er aber nüscht im Löwen hat, gehe ich davon aus, das es sein Jungfrau AC ist;)

Sein Buder ist Jungfrau, auch hier ist der reinigende Prozess am eigenen Körper sehr stark ausgeprägt und vorallem auch wieder nach aussen so bedingend.

Doch keine kümmern sich unbedingt um Sauberkeit im Haus, das scheint dann wohl doch eher eine weibliche Jungfrau-Eigenschaft zu sein oder hat noch etwas mit dem 4.Haus zu tun, doch Ordnung muss sein, alles muss am rechten Platz stehen, das kenne ich auch zur genüge.

LG
flimm
 
hallo :)

ich hab schon im anderen thread geschrieben, das mit ordnung halten, das fällt mir sehr schwer, obwohl ich jungfrau bin - ich denk mal das ist mein fisch in 6. sauber muss es allerdings sein, sonst krieg ich die krise - bin aber weit weg von pingelig, wie zb mein noch mann mit seinem jungfrau ac

schick - soll sie dennoch sein, die wohnung und ich auch, aber das hab ich, denk ich mal meinem waage ac zu verdanken, dass sich nicht der nützliche schlapperlook durchgesetzt hat bei mir - ganz im gegenteil, das kann ich gar nicht...:)

lg valli

und zu haus 4 noch:
möglicherweise steht das 4. haus im wassermann auch dafür, dass es in der kindheit ziemlich unruhig zuging, wenig geborgenheit, die mutter, der vater brauchte viel freiraum - oder das kind fühlt sich eher so als kuckuckskind - bin aber nicht sicher, ob das nicht auch zu haus 2 gehört
 
Werbung:
Hallo flimm, :)

mit Jungfrau und Löwe liegen zwei Themen dicht nebeneinander: Jungfrau, die innere Ordnung (evtl. auch die im eigenen Zuhause, in der Reinlichkeit, Gesundheit etc...) und die äußere Erscheinung/Darstellung mit dem Löwen.
Anzuschauen ist da auch das jeweilige Haus.

Madonna z.B. ist Löwe/AC Jungfrau, hier vereinen sich in der Außenwirkung Selbstdarstellung, Schauspielerei, Glanz mit absoluter Perfektion und Ordnung und Fitness ...

Da er aber nüscht im Löwen hat, gehe ich davon aus, das es sein Jungfrau AC ist;)

Der Jungfrau-AC für sich alleine genommen beschreibt eine ordentliche, perfekte Darstellung der eigenen Person in seinem Umfeld. Dabei geht es aber nicht um's Glänzen oder Schauspielern oder um das Einsammeln von Lorbeeren u.a., wie es beim Löwen (Löwe-AC) der Fall wäre, sondern darum, sein Leistungsvermögen seriös darzustellen, in Form von Anpassung an die gesellschaftlichen Regeln von sauber, ordentlich, perfekt, schön, fit etc....

Doch keine kümmern sich unbedingt um Sauberkeit im Haus, das scheint dann wohl doch eher eine weibliche Jungfrau-Eigenschaft zu sein oder hat noch etwas mit dem 4.Haus zu tun, doch Ordnung muss sein, alles muss am rechten Platz stehen, das kenne ich auch zur genüge.

Eine Jungfrau-Sonne für sich alleine bringt noch keine Ordnung, im Gegenteil viele sind extrem unordentlich, ja gar schlampig. Dafür sind aber dann andere Horoskopfaktoren verantwortlich. Zudem hat ja jeder Mensch, also auch Jungfrau-Geborene, eine persönliche Vorstellung von Ordnung. Auch Chaos kann Ordnung bedeuten, sofern es gut organisiert ist. ;)

Meine Gedanken dazu.
Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben