Was belastet dich heute?

na klar da sieht man nur das du damit net so recht klar kommst mit dieser situation ... du sie aber net so haben willst...und es warnt dich dein selbst vor unbedachten handlungen (wie machst dus denn)
 
Werbung:
mir macht die sache aber angst, ich hasse streit und auseinandersetzung mit anderen, bin einer der in harmonie und ruhe leben will selbst bei der arbeit.
seit meiner alkoholkrankheit hat sich meine einstellung diesbezüglich sehr geändert, zum guten, nur schein ich damit allein zu sein.
 
mir macht die sache aber angst, ich hasse streit und auseinandersetzung mit anderen, bin einer der in harmonie und ruhe leben will selbst bei der arbeit.
seit meiner alkoholkrankheit hat sich meine einstellung diesbezüglich sehr geändert, zum guten, nur schein ich damit allein zu sein.

wie und wen bringst du im traum um?
 
einen arbeitskollegen mit dem ich im streit bin, er geht auf mich los.
das war vorher laut jemanden von der arbeit auch schon so, bin nicht der erste.
 
und du wärst dich dabei kommt der um ?...es kann sein das sich diese person durch deine handlungen erdrückt fühlt und du das eben im unterbewusten schon weißt du lehnst aber diese person ab???!
 
es geht um diese person, ja ! das problem liegt darin, das er die grenzen nicht kennt wenn es genug ist. blödsinn bei der arbeit dreibe ist ja ab und an ja ok, nur weis er dann wieder nicht wann es genug ist. egal wer anfängt das ist immer das selbe mit dm. am ende kommt dann der hass, noch ist es nicht soweit aber wenn es so weider geht dann wird das bald der fall sein.
 
das hab ich auch grad erlebt und es hilft wohl nur das reden mit dem im beissein einer dritten person die das auch so findet....danach hilft einfach nur konsequent ignorieren net drauf eingehn ...stärke zeigen die kannst du nur zeigen in dem du ruhig bleibst ... weil blöd is der net der macht das absichtlich ;)
 
so ist es, der weis ganz genau wie und was.
leider funktioniert das ignorieren nur für eine begrenzte zeit, aber gut zur not geht dann nur eines, gehen und suchen.
 
ja solche menschen sind energieräuber haben spaß andere zu fordern ...aber du wirst nur stärker dadurch :) er ist jetzt schon klein und schwach ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben