Stundenastrologie

das ist eine rein technische Frage, keine philosophische!!!!!!!
Stundenastrologisch betrachtet macht es also sehr wohl einen Unterschied.

Hallo Chimba,

ja, es war tatsächlich als rein technische Frage gedacht.:), weil mich zur Zeit die Stundenastrologie so fasziniert, ich bin mir aber durchaus darüber im Klaren, das es sich bei der Stundenastrologie um eine ziemlich deterministische Betrachtungsweise handelt die fast schon im Gegensatz zur psychologischen Astrologie steht und durchaus philosophisches und ethisches Diskussionsmaterial bietet.
Ich hab das für mich selbst noch garnicht klar gekriegt, deshalb befasse ich mich lieber erstmal mit den technischen Grundzügen dieser Richtung.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hi Gabi :)

ich bin mir aber durchaus darüber im Klaren, das es sich bei der Stundenastrologie um eine ziemlich deterministische Betrachtungsweise handelt

ja, genau das halte ich an dieser Methode auch für ein bisschen, na, sagen wir mal: schwierig.
Vor allem, wenn man sich dann mit der tatsächlichen Trefferquote beschäftigt, wird man noch ein Stückerl vorsichtiger.
Allerdings ist sie für manche Arten von Fragestellungen eine durchaus praktikable Methode, wenn man sie denn einsetzen möchte. Wenn ich sie eben auch mit Vorsicht genieße. Aber viele Fragen haben ja nicht so einen "schweren Hintergrund".

Ich hab das für mich selbst noch garnicht klar gekriegt, deshalb befasse ich mich lieber erstmal mit den technischen Grundzügen dieser Richtung.

Ja, das ist auf jeden Fall nett. :) Die Phase hatte ich auch schon. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Halli, Hallo,

noch eine Stimme pro Schwangerschaft in 4.

Aktueller Fall. Mond, Herr von Radix 5 in Solar 4, Solar AC am Radix Mond.
Diese Frau sehnt sich seit Jahren nach Kindern, und flüchtet aus ihrem stressigen Controller-Job in die Karenz. "Legte" Schwangerschaft bewußt an, um sich loszueisen und zugleich ihren lang gehegten Wunsch zu erfüllen.
 
Zurück
Oben