Stunden-Astrologie: Wohnungszusage !

Hi Biggi,

Da wäre wohl eine Geburtszeitkorrektur angebracht im Hinblick auf Progressionen usw., denn immerhin liegt da eine Stunde dazwischen.

Ja da hast du recht Biggi, früher oder später werde ich mich da wohl mal an einen Astrologen wenden, ich kann mir vorstellen das, dass ganze ziemlich zeitaufwendig ist, und da würde ich auch gerne etwas Geld für ausgeben,
bis jetzt hab ich mich aber noch nicht auf die Suche begeben.

Das obige Horoskop stellt eigentlich die „Geburt“ einer „Zusammenarbeit“ zwischen Deinem Vermieter und Dir dar. Hast Du nun im nachhinein diese Frage gestellt oder waren es zu dem angegebenen Zeitpunkt gleich diese Fragen?

Ich hab die Frage im nachhinein gestellt das ist richtig,
gut 1 1/2 Stunden nach dem Telefonat.

Denn man sollte immer den Zeitpunkt der Frage wählen, wo einem diese Frage auch in den Sinn kommt. Sonst trifft auch die Deutung nicht zu.
Außerdem sollte ein Fragehoroskop die Frage auch widerspiegeln und das tut Dein Stundenhoroskop halt eben nicht unbedingt. Uranus (in 4) bzw. die neuen Planeten Uranus, Neptun, Pluto haben keine richtige Entscheidungskraft beim Stundenhoroskop bzw. werden auch gar nicht herangezogen.
Außerdem ist ein Stundenhoroskop nur ca. 3 – 6 Monate gültig und wenn Du länger da wohnst, wovon ja eigentlich auszugehen ist, kann sich da etwas völlig drehen. Von daher würde ich dieser Frage auch nicht unbedingt näher treten.

Interessant, ich dachte immer man nimmt die Uhrzeit eines Ereignisses,
aber dann ist es wohl weniger Stundenastrologie, sondern mehr ein Ereignisshoroskop, hast du schon recht.

Vielleicht war es wirklich nicht die passende Frage, für die Stundenastrologie.
Da hast du mich wieder ein bisschen schlauer gemacht heute ! ;)


Also gut, lassen wir uns einfach mal überraschen, wie der neue Anfang wird.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir.
 
Werbung:
Huhuuu Annie,

wieso lasst ihr nicht einfach das stehen was der jeweils andere meint? Ich weiss, dass sowohl an der Stundenastrologie als auch an der "Angstplaneten-Astrologie" was dran ist.

lg Annie, mit dem ausgleichenden Waagemond hat gesprochen

Danke dem ausgleichenden Waagemond. ;)



Hallo Paeriz,

Ich hab die Frage im nachhinein gestellt das ist richtig,
gut 1 1/2 Stunden nach dem Telefonat.
Ja, das hat ich mir so gedacht und deshalb kannst Du das Horoskop dann auch nicht für Deine Fragen nehmen.
Eine Frage sollte sich immer im Stundenhoroskop widerspiegeln und wenn das nicht der Fall ist, dann ist Skepsis angebracht.

Alles Liebe
Biggi
 
Werbung:
Hallo allerseits,
deshalb kannst Du das Horoskop dann auch nicht für Deine Fragen nehmen.
Der Zeitpunkt ist natürlich sehr wichtig, aber meiner Erfahung nach kann man das nicht pauschalisieren, WANN man einen Zeitpunkt als gültig erachtet. Denn jemand anderes könnte die Frage genau zu dieser Art Zeitpunkt stellen (also später nach einem konkreten Ereignis), WEIL er es nun genau wissen will, womit die Frage dann auch deutlich als Thema gemacht werden kann. Solche Fragen stelle ich mir selbst sehr oft und es funktioniert. Jede Frage ist aber anders, und manche Fragen sind in Wahrheit Bestandsaufnahmen, wie also etwas bestimmtes gerade ist, und das "Was kann man tun" oder "wie verläuft es" das ist dann zB nicht drin. Beides bringt je ganz andere Deutungen.

Genau das spiegelt sich meiner Meinung nach im Horoskop wieder, die Formulierung der Frage ist beim Tarot wichtiger, aber in der Astrologie muss man vielleicht ab und dann ein bisschen "stochern", also den richtige Ansatz der Frage im Horoskop suchen bzw. finden.
Meist sind es die Häuser, die das wohl aufzeigen können. Was ich sagen will, es gibt einige Möglichkeiten, finde ich, wie sich die Frage im Horoskop wiederspiegeln kann. Man hört es zuweilen schon mal: "Hinter der Frage verbirgt sich eine andere"
Fragen, die ich nicht im Horoskop gefunden habe, habe ich aber schon einige Male gehabt, da wäre nur nur Fummeln und Phantasieren möglich - und andere Male weiss man nicht die Situation des Fragestellers einzuschätzen. Aber andere Male habe ich die Frage gefunden, wenn ich die Frage aus dem Horoskop mir vorgeben liess und nicht, von den Ansprüchen des Fragers (Das beste Beispiel dafür ist: wenn er wissen will, ob er A oder B tun will, muss man oft einen Umweg gehen und kann erst nach Deutung des Horoskops den Schluß ziehen).

LG
Stefan
 
Zurück
Oben