Du darfst etwas abgeben....

Elfenwind

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
2.315
Ort
jenseits des Saturn, in der Nähe der Plejaden
Ich weiß nicht, ob es so ein Spiel schon gibt....
Es geht darum:
Vielleicht hat Dich heute, gestern oder vor längerer Zeit etwas sehr belastet oder zukünftig steht etwas an, was Dich bedrückt....

Das Spiel geht so:
Dabei sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt

1. Du sagst, was Du abgeben möchtest (z. B. schlechte Laune, weil Dich jemand geärgert hat):wut1:

2. Da wir aber in einer Zeit des Umweltschutzes leben und keine Müllberge schaffen möchten, gibst Du an, was damit passieren soll, ohne dass jemand dazu Schaden nimmt:(z.B. die schlechte Laune soll sich in gute Laune verwandeln)

3. Du darfst Dir etwas oder jemanden aussuchen, der Dich dabei unterstützt. (z.B. ein kleiner Troll, der das gerne macht):zauberer2

4. Wenn Du das jetzt gemacht hast, darfst Du Dir als Belohnung etwas aus der Wundertüte aussuchen und auspacken, kannst erzählen, was Du schönes bekommen hast - kannst es aber auch für Dich behalten als Geheimnis.:geschenk:


Ich beginne mit:
Ich gebe einen schlechten Traum ab,:tomate:
der sich in eine schöne Blume verwandeln soll.:flower2:
Dabei wünsche ich mir, dass ein musizierender Waldgeist mir:jump1:
dabei hilft und die Blume gedeiht.:blume:
Aus der Wundertüte ziehe ich ein schönes Bild,
an dem sich meine Gedanken erfreuen.:winken2:
 
Werbung:
Ich gebe meine Trauer ab,diese sollte sich in Regenbogen verwandeln,aus dem sollten bunte Perlen fallen und überall Trauer in Glück und Lächeln verwandeln...:):):)
Aus der Wundertüte ziehe ich mir Zauberstab und mache alles schön Bunt damit:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
na den müll vonmir hier eben mal abgestellt

Du hast das Spiel nicht verstanden:

Es soll sich doch in etwas sinnvolles verwandeln:
wie....

Du stellst den Müll ab und fragst einen Müllmann
ob er Deine volle Mülltonne in eine leere verwandelt.
Und wenn er das dann gemacht hat,
dann kannst Du Dir eine Belohnung aussuchen.

Jetzt kriegst Du keine Belohnung, weil Du Dich ja nicht darum gekümmert hast.
Die Belohnung bekomme jetzt ich
und zwar ziehe ich
einen kleinen Wunderkobold, der mir gerne meine Wohnung aufräumt und mir alle Fenster putzt.

/Siehst Du, das hättest Du auch haben können........:D
 
Du hast das Spiel nicht verstanden:

Es soll sich doch in etwas sinnvolles verwandeln:
wie....

Du stellst den Müll ab und fragst einen Müllmann
ob er Deine volle Mülltonne in eine leere verwandelt.
Und wenn er das dann gemacht hat,
dann kannst Du Dir eine Belohnung aussuchen.

Jetzt kriegst Du keine Belohnung, weil Du Dich ja nicht darum gekümmert hast.
Die Belohnung bekomme jetzt ich
und zwar ziehe ich
einen kleinen Wunderkobold, der mir gerne meine Wohnung aufräumt und mir alle Fenster putzt.

/Siehst Du, das hättest Du auch haben können........:D


na bin ja auch ein mann :schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben