1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schokolade macht schlank!

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Colombi, 13. Mai 2016.

1. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schlank durch Schokolade – Der Trick mit den Diäten

http://www.zdf.de/planet-e/mit-eine...e-tricks-der-diaetindustrie-auf-38615664.html

Auch schon davon gehört? :)

2. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

da hat der Schokoladenhersteller ein tolles Gerücht in die Welt gesetzt.

3. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

aus dem verlinkten Artikel:
    ist komplett an mir vorbeigegangen, wahrscheinlich weil ich diese Medien nicht oder nur sehr selten nutze.

4. sunrose_1

sunrose_1 Aktives Mitglied

ja schon davon gehört aber halte absolut nichts davon

könnte vielleicht so funktionieren, dass man außer 2 stückchen schoko nichts isst und dadurch weniger kalorien zu sich nimmt und dann sollte es eher die schoko sein, die keinen zucker enthält.....

5. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Eben, eben! :D

Eigentlich müsste der Thread-Titel ja lauten:

"Irgendwer hat irgendwann einfach mal behauptet, Schokolade täte schlank machen, obwohl das gar nicht schdümmt!"

Aber solch ein Titel wäre natürlich zu lang! :)

6. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    doch doch stimmt, wenn eine Monodiät (sehr sehr ungesund) mit Schoko machst du kannst den ganzen Tag nur Schoko essen ca halbes Kilo, sollte nur 2 Tage gemacht werden, denke aber nach 1 Tag nur Schoko kannst sie gar nicht mehr anschauen und sagst nur mehr :bwaah: ich will keine Schoko mehr.

7. Emilia5

Emilia5 Neues Mitglied

Wenn Schokolade schlank machen würde, wäre ich nur mehr Haut und Knochen;)
    Je nach Kakaoanteil hat sie aber nicht mal so viele Kalorien.
    Besser man isst eine hochwertige Schokolande als man isst sonst irgendetwas süßes, das stimmt schon, schlank macht es einem aber dennoch nicht wirklich.
    Nur von Schokolande würde ich mich zwar gerne ernähren aber ob das so gut wäre ist wieder eine andere Frage.

8. Claudya30

Claudya30 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schokolade an sich macht nicht mehr oder weniger schlank wie alle anderen Lebensmittel auch. Eine Tafel Schokolade hat eine bestimmte Anzahl von Kalorien, bin mir grad nicht sicher da ich keine da habe, aber ich meinte es sind um die 400-450 Kalorien. Wenn man also jetzt eine Tafel Schokolade isst, nimmt man deswegen noch lange nicht zu. Nicht mal dann wenn man täglich eine isst, sofern man dafür darauf achtet was man sonst noch so isst, damit man seinen Gesamtbedarf langfristig nicht überschreitet. Denn das würde dann zu einer Zunahme führen.
    Man kann natürlich auch mit Schokolade abnehmen, wenn man 3-4 Tafeln täglich isst und dafür sonst wirklich gar nichts, nimmt man auch mit Schokolade ab - aber gesund ist das nicht. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen