Was belastet dich heute?

Werbung:
Ja genau, ist ja auch nicht gerade einfach an Weihnachten auf Diät zu sein, kann ich mir vorstellen. Ich habe eine schöne Postkarte hier: "Steh auf, mach deinen Plan und dann geh", Schritt für Schritt...

-----------------
Mich belastet heute, dass ich einen Freund nicht erreichen kann - seit mehreren Tagen schon. Er war letztes Mal, als wir uns trafen eher schlecht drauf und es beunruhigt mich, dass er nicht ans Telefon, ja nicht mal ans Handy geht, auf SMS nicht antwortet... Um einfach mal vorbeizufahren, wohnt er zu weit weg und selbst wenn ich vor der Tür stünde, käme ich ohne Anruf nicht rein, weil er keine Klingel hat.
 
na sag mal uniersum mach was das geht doch net....

.....mich belastet nix denk ich :D....ja ok meine schlechte haltung will daran arbeiten ;)
 
Ja genau, ist ja auch nicht gerade einfach an Weihnachten auf Diät zu sein, kann ich mir vorstellen. Ich habe eine schöne Postkarte hier: "Steh auf, mach deinen Plan und dann geh", Schritt für Schritt...

-----------------
Mich belastet heute, dass ich einen Freund nicht erreichen kann - seit mehreren Tagen schon. Er war letztes Mal, als wir uns trafen eher schlecht drauf und es beunruhigt mich, dass er nicht ans Telefon, ja nicht mal ans Handy geht, auf SMS nicht antwortet... Um einfach mal vorbeizufahren, wohnt er zu weit weg und selbst wenn ich vor der Tür stünde, käme ich ohne Anruf nicht rein, weil er keine Klingel hat.

ui, schöner gedanke, ja ;-) aber für *mich* leider nicht so leicht umzusetzen:confused:
 
Werbung:
Eigentlich nichts, nur der Papst heute um

12 Uhr mittags.

Was hast gegen den Papst?

Der kann eh sowieso nix ausrichten - genausowenig wie Du und Ich.
Is auch nur a Mensch der sagt, was ihm vorgegeben wird.
Richtig Denken tun keine Volksvertreter!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alles ist nur eine Pseudodemokratie!!!!!!!!!!!!!!


Glg W.
 
Zurück
Oben