Du darfst etwas abgeben....

Ich weiß nicht, ob es so ein Spiel schon gibt....
Es geht darum:
Vielleicht hat Dich heute, gestern oder vor längerer Zeit etwas sehr belastet oder zukünftig steht etwas an, was Dich bedrückt....

Das Spiel geht so:
Dabei sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt

1. Du sagst, was Du abgeben möchtest (z. B. schlechte Laune, weil Dich jemand geärgert hat):wut1:

2. Da wir aber in einer Zeit des Umweltschutzes leben und keine Müllberge schaffen möchten, gibst Du an, was damit passieren soll, ohne dass jemand dazu Schaden nimmt:(z.B. die schlechte Laune soll sich in gute Laune verwandeln)

3. Du darfst Dir etwas oder jemanden aussuchen, der Dich dabei unterstützt. (z.B. ein kleiner Troll, der das gerne macht):zauberer2

4. Wenn Du das jetzt gemacht hast, darfst Du Dir als Belohnung etwas aus der Wundertüte aussuchen und auspacken, kannst erzählen, was Du schönes bekommen hast - kannst es aber auch für Dich behalten als Geheimnis.:geschenk:


Ich beginne mit:
Ich gebe einen schlechten Traum ab,:tomate:
der sich in eine schöne Blume verwandeln soll.:flower2:
Dabei wünsche ich mir, dass ein musizierender Waldgeist mir:jump1:
dabei hilft und die Blume gedeiht.:blume:
Aus der Wundertüte ziehe ich ein schönes Bild,
an dem sich meine Gedanken erfreuen.:winken2:


Ich gebe ein paar Disharmonien ab,
die sich in gute und liebenswerte Launen wandeln sollen,
dabei wünsche ich mir eine lustige Grindelfee herbei,
die mich und andere zum Lachen bringt.
Aus der Wundertüte ziehe ich den Schlüssel zum Elfenland,
damit noch ganz viele Wald- und Wiesengeister den Weg hierhin finden....
 
Werbung:
ups


gebe meine schlechte seite hier ab
würde sie gern eine neutrale umwandeln wollen
bitte jemanden von hier um unterstützung dabei
als gegenzug es ich noch ein eis
 
meine schlecht seite,
in ihre bestandteile zerlegen,
hol mir die zeit als helfer,
würde gern positive energie wollen!
 
Ich möchte mein angst und panikattacken abgeben, sie sollen sich in kraft und stärke umwandeln.
ich hoffe auf ein zeicher (meiner lieben), dass mir gezeigt wird, dass ich das richtige tue
 
Den Mike, der unter mir wohnt

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben