Was bedeutet es, wenn jemand eine starke Aura hat?

Werbung:
Das heisst, wenn ich nur 2 Schichten sehe, sind alle restlichen Schichten blockiert und ich arbeite daran, sie wieder sichtbar zu machen ( Vorlebenverstrickungslösung) . Wer alle 7 Schichten sichtbar hat, kann trotzdem immer noch Blockaden in den Chakren oder Energieschnüren haben. Damit ist denke ich deine Frage beantwortet.

Ich glaub dir dass du bestimmte Fähigkeiten hast, nur stellst du vieles inhaltlich nicht richtig dar.

Bedeutung der Aura-Schichten

Erste Auraschicht - Ätherleib
Dieser Ebene sind die physischen Empfindungen zugeordnet wie Schmerz
oder auch Lust. Der physische Leib wird zusammen gehalten und der
Ätherkörper ist zuständig für autonome Körperfunktionen. Er reicht einen
bis fünf Zentimeter über den physischen Körper hinaus. Die Farbe geht von
hellblau bis grau.

Zweite Auraschicht - Emotionalkörper
Auf dieser Ebene spielen emotionale Prozesse eine auf – oder abbauende
Rolle. Er folgt im Großen und Ganzen dem Umriss des physischen Körpers.
Er erstreckt sich drei bis acht Zentimeter über den Kopf hinaus. Die Farben
reichen von strahlend bis trübe – gar schmutzig. Klare Farben zeigen sich
bei klaren Gefühlen wie Liebe, Freude und Ärger. Verwirrte Gefühle drücken
sich eher in schmutzigen und dunklen Farben aus.

Dritte Auraschicht - Mentalkörper
Alle mentalen Prozesse – der Intellekt und lineares Denken gehören in
diesen Bereich. Dieser Körper erstreckt sich über den emotionalen Körper
hinaus. Er erscheint gewöhnlich als hellgelbes Licht, das von Kopf und
Schultern ausströmt. Die Reichweite beträgt acht bis zwanzig Zentimetern.

Vierte Auraschicht - Astralleib
In diesem Bereich geschieht die Umwandlung von Materiellem zu
Immateriellen, von neutraler Energie zur Liebe der ganzen Schöpfung –
nicht nur einen Menschen betreffend.
Er besteht aus farbigen Wolken, welche mit dem rosa Licht der Liebe
durchtränkt sind. Er erstreckt sich fünfzehn bis dreißig Zentimeter nach
außen. Wenn zwei Menschen sich lieben, spannt sich ein Bogen des Lichts
mit der Farbe rosa von Herz zu Herz. Je länger und tiefer eine Beziehung
zwischen zwei Menschen ist, umso mehr solcher Bänder gibt es und umso
stärker sind sie. Bei Trennungen zerreißen diese Bänder, was manchmal
als sehr schmerzhaft wahrgenommen wird

Fünfte Auraschicht - Ätherleib der immateriellen Ebene
Der höhere Wille, der mit dem göttlichen Willen in Beziehung steht, die
Kraft des Wortes und das Schaffen durch das Wort, das Zuhören und die
Übernahme von Verantwortung für unser Handeln und Tun sind dieser
Ebene zugehörig. Sie erstreckt sich etwa sechzig bis fünfundsiebzig
Zentimeter nach außen. Klang und Musik zum Zwecke des Heilens sind
hier am wirksamsten.

Sechste Auraschicht - Emotionalleib der immateriellen Ebene
Der Ort der kosmischen Liebe, der geistigen Ekstase, welche den Bereich,
den wir als Liebe bezeichnen weit, weit überschreitet. Hier erkennen wir
alle Lebensformen als eine Manifestation Gottes. Er erstreckt sich sechzig
bis achtzig Zentimeter nach außen. Dieser himmlische Körper schillert in
wunderschönen Pastellfarben.

Siebte Auraschicht - Mentalleib der immateriellen Ebene
Dieses ist die Ebene des Höheren Selbst, des höchsten Bewusstseins.
Die Ebene der Erkenntnis und der Integration unserer spirituellen und
physischen Verfassung als Mensch Er erstreckt sich fünfundsiebzig bis
hundertfünf Zentimeter nach außen. Der Umriss dieser Schicht bildet die
Eiform der ganzen Aura, in ihr sind alle Aurakörper enthalten, die sich in
der gegenwärtigen Inkarnation eines Individuums manifestieren. Sie
schimmert in goldenem Licht das sehr schnell pulsiert. Auf dieser Ebene
tritt auch der Hauptkraftstrom in Erscheinung, der die Wirbelsäule hinauf
und hinunter läuft und den ganzen Körper mit Energie versorgt.
Der goldene Kraftstrom, der die Wirbelsäule auf und ab pulsiert, lässt
Energie durch die Wurzeln der Chakren fließen und verbindet die Energien,
die durch jedes Chakra aufgenommen werden.
Auf dieser Ebene zeichnen sich auch die Spuren vergangener Leben ab
und enthält den Lebensplan.
 
Ich glaub dir dass du bestimmte Fähigkeiten hast, nur stellst du vieles inhaltlich nicht richtig dar.

Das was du gepostet hast, beschreibt die einzelnen Schichten der Aura in Bezug auf die Chakrenarbeit. Diese Informationen sehe ich beim Chakrenscanning und nicht beim Aurascanning. Ich kenne die entsprechende Literatur dazu - trotzdem gestalte ich mein Arbeitsangebot anders.

Meine Hellsicht ist sehr ausgeprägt, sodass ich beim Chakrenscanning die einzelnen Chakren samt ihren Blockaden wahrnehme, das sehe was du hier als Aurasicht gepostet hast, und Vorlebenbilder als Auslöser für die betreffende Blockade sehe. Das ist für mich Chakrenarbeit und Energiearbeit für die einzelnen 7 Hauptenergiezentren. Läuft allgemein unter dem Titel "Auraarbeit", bei mir ist es Chakrenarbeit, da ich zusätzlich die Aura auch noch detaillierter sehe.

Aurascanning ist bei mir so, dass ich ´nicht automatisch alle 7 Schichten sehe. Ich sehe die Schichten, die passend sind. Die erste Schicht, die ich nicht mehr sehe, ist dann die, in der die Blockade (auch im Chakra sichtbar) aus diesem oder einem anderen Erdenleben auszugleichen ist. Es ist nicht sinnvoll, irgendwelche Blockaden auszugleichen, es muss immer die sein, die das tatsächliche Problem bringt, mit dem der Hilfesuchende zu mir kommt. Dadurch ist auch niemals eine Erstverschlimmerung oder dergleichen zu erwarten. So etwas passiert nur, wenn eine Blockade gelöst wird, die noch nicht dran war.

Chakrensicht ist das Übliche, ich weiss. Ich sehe aber die Aura als mehr als diese Chakrensicht.
 
Das was du gepostet hast, beschreibt die einzelnen Schichten der Aura in Bezug auf die Chakrenarbeit. Diese Informationen sehe ich beim Chakrenscanning und nicht beim Aurascanning. Ich kenne die entsprechende Literatur dazu - trotzdem gestalte ich mein Arbeitsangebot anders.

Meine Hellsicht ist sehr ausgeprägt, sodass ich beim Chakrenscanning die einzelnen Chakren samt ihren Blockaden wahrnehme, das sehe was du hier als Aurasicht gepostet hast, und Vorlebenbilder als Auslöser für die betreffende Blockade sehe. Das ist für mich Chakrenarbeit und Energiearbeit für die einzelnen 7 Hauptenergiezentren. Läuft allgemein unter dem Titel "Auraarbeit", bei mir ist es Chakrenarbeit, da ich zusätzlich die Aura auch noch detaillierter sehe.

Aurascanning ist bei mir so, dass ich ´nicht automatisch alle 7 Schichten sehe. Ich sehe die Schichten, die passend sind. Die erste Schicht, die ich nicht mehr sehe, ist dann die, in der die Blockade (auch im Chakra sichtbar) aus diesem oder einem anderen Erdenleben auszugleichen ist. Es ist nicht sinnvoll, irgendwelche Blockaden auszugleichen, es muss immer die sein, die das tatsächliche Problem bringt, mit dem der Hilfesuchende zu mir kommt. Dadurch ist auch niemals eine Erstverschlimmerung oder dergleichen zu erwarten. So etwas passiert nur, wenn eine Blockade gelöst wird, die noch nicht dran war.

Chakrensicht ist das Übliche, ich weiss. Ich sehe aber die Aura als mehr als diese Chakrensicht.


Beeindruckend, was Du alles so siehst! Und wie geht es den Menschen nach Deiner "Behandlung"? Raum für etwas weitere Werbung ...
 
Guten morgen Medial, darf ich schnell dazwischen fragen....

also ich habe das gefühl dass das nicht jeder hellsichtige genau gleich sieht und beschreiben würde....

ich stell mir vor das jeder das für sich interpretiert, wie auch die farben/formen jeweils, die sich so zeigen und die bedeutungen dafür unterschiedlich sein können....

"wichtig" ist ja dann "nur" was jeweils "daraus gelesen" wird.....

was meinst du dazu?

alles liebe petra
 
Guten morgen Medial, darf ich schnell dazwischen fragen....

also ich habe das gefühl dass das nicht jeder hellsichtige genau gleich sieht und beschreiben würde....

ich stell mir vor das jeder das für sich interpretiert, wie auch die farben/formen jeweils, die sich so zeigen und die bedeutungen dafür unterschiedlich sein können....

"wichtig" ist ja dann "nur" was jeweils "daraus gelesen" wird.....

was meinst du dazu?

alles liebe petra

Es ist ja grundsätzlich eine spannende Frage, wie individuell spirituelle Prozesse sind oder was unumstössliche Wahrheiten sind, die schon seit Jahrtausenden erforscht und bestätigt wurden.

Man muss das Rat nicht neu erfinden.
Ich glaube, man kann grundsätzlich jede Erfahrung die man macht früher oder später bei anderen Erfahrungsberichten bzw. Literatur bestätigt finden oder man muss sich fragen inwieweit man Illusionen unterliegt und zwar jeder einzelne von uns.

Ich habe manche spirituelle Erfahrungen gemacht, die ich erst Jahre später durch Literatur bestätigt gefunden habe und dadurch habe ich in diesen Erfahrungen eine grössere Glaubwürdigkeit gefunden als wenn man erst was liest/hört und dann erst treten die Erlebnisse ein.

Es ist wichtig sich immer wieder neu hinterfragen zu können, denn selbst wenn die Wahrnehmung grundsätzlich akkurat sein kann, ist es möglich mit der Interpretation daneben zu liegen.
 
Hallo Chocolade,

natürlich ist es bestätigend wenn man irgendwann das erlebte oder erfahrene in einer literatur oder sonstwo wiederfindet.... aber ich glaube das ist nicht immer der fall.... und trotzdem kann das ergebnis stimmig sein...

wenn ich zbp in einer gruppe pendle, dann werden die pendel nicht alle gleich schwingen, nicht alle das gleiche anzeigen, und trotzdem ist das ergebnis das selbe...

daher meine frage vorher an die hellsichtigen.... denn ich glaube, viele wege führen zum ziel, und der weg ansich ist ja "egal", hauptsache das ergebnis "stimmt"....

alles liebe petra
 
Werbung:
Zurück
Oben