Die Aura

Ja, weißt Du - man kann auch viel schreiben wenn der Tag lang ist und ich fände es traurig, würde ich sie hier beschreiben und dann würden die Leute über mich herziehen, weil sie das vielleicht nicht glauben. Vermutlich würde ich dann wieder wütend und ungestüm reagieren und das ist das letzte was ich mir wünsche.
Zu Deiner ersten Frage: Ja, genau so. Immer wenn ich sehr ausgelassen und entspannt war, konnte ich sie halt spüren und wusste relativ genau wie sie aussieht, also zumindest war das aufgrund der Zweifel ein Gedanke wie: "Och, wenn ich mir ne Aura aussuchen würde, dann sähe sie so aus und wer weiß, vielleicht sieht sie ja sogar so aus".

Die Besonderheit ist halt, dass da "Dinge" dran sind an dieser Aura. Features könnte man sagen :)
Und wenn ich sowas schon habe, würde ich gerne lernen es zu benutzen und bin natürlich neugierig ohne Ende, vielleicht anderen zu begegnen, die das bereits können und bewanderter darin sind als ich. Die mir vielleicht erklären können wie man es benutzt.
 
Werbung:
[…] und dann würden die Leute über mich herziehen, weil sie das vielleicht nicht glauben. […]
Du willst es also nicht erzählen, weil es dir darum geht, dies zu vermeiden?

(Wenn du magst, könnten wir natürlich auch auf PN wechseln. Zurzeit bin ich dabei, die Aura eines außerirdischen Wesens zu erfühlen, jede Aurenbeschreibung wäre mir derzeit willkommen. ) :)

Die Besonderheit ist halt, dass da "Dinge" dran sind an dieser Aura. Features könnte man sagen :)
Und wenn ich sowas schon habe, würde ich gerne lernen es zu benutzen und bin natürlich neugierig ohne Ende, vielleicht anderen zu begegnen, die das bereits können und bewanderter darin sind als ich. Die mir vielleicht erklären können wie man es benutzt.
Gib es zu: Du willst Superman werden. ;) :ironie:
 
Werbung:
Das glaube ich inzwischen auch :(
Dir werden schon die richtigen Menschen über den Weg laufen. ;) Du scheinst ja schon einige getroffen zu haben, die tatsächliche Auren sehen können. Nicht viele können das von sich sagen.
Esoteriker, so wie hier, sind nunmal meistens weitaus besser in der Theorie als in der Praxis, leider.
 
Zurück
Oben