Ist hier jemand der die Aura lesen kann?

Also erst mal danke für die Info, aber wie kannst du denn wissen was ich für eine Aurafarbe habe ohne überhaupt ein Bild von mir gesehen zu haben, erspürst du das?!
 
Werbung:
Hallo,
Ich habe die Gabe des Sehens,und wenn so wie es in deinem Fall war darum gebeten wird bei dir zu schauen ist das für mich möglich auch über Entfernung zu schauen.
Ich konzentriere mich dann auf dein System ,schalte alles um drumherum aus und kann es mir dann anschauen.
Falls du noch weitere Fragen hast schicke mir doch eine PN.
l.g.Nadja
 
Hallo,
danke für die ganzen Antworten und Angebote :)

Also ich habe bis jetzt angenommen das man auch Aura mit Hilfe von verschiedenen Bildern lesen kann und hatte mir das halt so vorgestellt, dass ich demjenigen so zwei bis drei Bilder schicke die an verschiedenen Zeitpunkten aufgenommen wurden, damit derjenige sich sicher sein kann, aber wenn das so nicht funktioniert ist das natürlich schade.

du mußt nicht persönlich zu einem Auraseher gehen.
Das geht natürlich auch mittels Foto.

*g Seyla
 
Tendenziell gehen die Meinungen dorthin, daß die Aura recht bunt ist, aber einige Farben überwiegen können. Je nach Gesundheitszustand, Stimmung, Essen, Tätigkeit, vorherigen Tätigkeiten und Stimmungen verfärben sich mehr oder weniger große Bereiche der Aura.

Das könnte dann so aussehen: Mehrere Fliegen totgeschlagen: Aura wird sehr dunkel. Für die kranke Mutter gebetet: Die Aura wird hell. Zwei Bratwürste und ein kleines Steak gegessen: Aura wird röter. Dem Kind ein Pflaster aufs blutende Knie geklebt und gepustet: Die Aura wird grüner. Abends zwei Bier auf dem kühlen Balkon getrunken und die Aura wird blauer. Kopfschmerzen und Fieber am nächsten Morgen: Die Aura ist schwächer, an einigen Stellen kaum sichtbar.

Manche Leuten erscheint die Aura in der Sicht ihrer Augen. Andere nehmen sie mit dem geistigen Auge, in der Vorstellung, wahr. Andere pendeln mit einer Hand, die andere über Tabellen, um den Zustand der Aura zu ermitteln. Sehr wahrscheinlich gibt es weitere Möglichkeiten.

Es gibt die Theorie, daß jeder die Aura wahrnimmt, das aber im Tagbewußtsein ausblendet. Trotzdem suchen sich die meisten Leute zur Farbe ihrer Aura passende Kleidung aus, meinen einige. Andere behaupten, daß die Farbe der Kleidung die Farbe der Aura beeinflußt.

Manchen Leuten erscheint die Aura sehr deutlich, andere erkennen sie nur bruchstückhaft, vielleicht nur als blaugrauen Schimmer und nur bei bestimmter Beleuchtung und bestimmtem Hintergrund.

Welche Arten der Aura-Erkennung fehlen hier noch?

die des direkten Sehens* von Gedanken und Emotionen.

*g Seyla
 
Es gibt keine Grund aura - die Aura wechselt beständig die Farbe. Das einzige, was man sicher und bestimmt sagen kann, ist, ob eine Aura stark ist oder schwach. Ich habe gehört, dass eine Aura löcherig, faserig bei Personen ist, die mental schwer angegriffen sind. Mehr kann ich dazu nicht sagen:debatte:

mit Grundaurafarbe ist wahrscheinlich gemeint das wenn ein Mensch ständig Trauer empfindet, sein Aurafeld die Mehrheit der Farbe der Trauer beinhaltet.

Da wir geistige LebeWesen sind, senden und empfangen wir ständig Emotionen und Gedanken.
Ein Auraleser der die Aura in Farben sieht, interpretiert die Farben um in Emotionen und Gedanken, um so herauszufinden wer dieses LebewesenWesen ist.

Ein Auraleser der die ausgesendeten und empfangenen Emotionen und Gedanken sieht, muß keine FarbenInterpretationen machen.

Denn jede Farbenlehre hat wieder ihr eigenes Interpretationssystem.

*g Seyla
 
Löchern und schwächen der Aura geht mit Alkohol, Tabak, Drogen und etlichen Medikamenten. Stärken mit Freude und Liebe.

Das ist doch pauschal.

Es kommt immer auf den Konsument an, wie dieser was und in welcher Menge zu sich nimmt.
Geschieht der Konsum um einen Konflikt zu lösen, dann wird das Konsumierte als eine Art Ablenkmanöver von sich Selbst dazu benutzt, um sich von dem Konflikt zu drücken.

Ein Mensch der aus Freude raucht, ein Gläschen trinkt, wird keine Schwächung seines Aurafeldes haben.

Ein Mensch der bewußt Medis einnimmt um seine Selbstheilungskräfte anzuregen erreicht das Gegenteil von Schwächung der Aura, des mat. Körpers.
Immer sich dessen bewußt sein welche Auswirkungen, welche Einnahme hat.

Nicht alle Medis führen zwangsläufig zur Schädigung.

Das was das Aurafeld schwächt sind Emotionen und Gedanken die fern vom Sehen*=Liebe.

*g Seyla
 
Werbung:
Ja etwas hinterfragen ist immer gut und wichtig.
Ich habe gefragt( warum )um deinen Beweggrund zu erfahren,es gibt ja immer einen.
Ich sehe das deine für dich bestimmende Aurafarbe ein gelb ist,welches momentan nicht sehr klar ist und zusätzlich kommt momentan ein roter nicht sehr kräftiger roter Rand dazu.
Hier mal eine kurze Erklärung zu den Farben und den möglichen Blockaden.

Gelb(ohne Blockaden) :
Der Solarplexus befindet sich auf der Höhe des Magens und seine Farbe ist gelb. Wenn das Solarplexus optimal funktioniert, dann verfügt man über ein hohes Maß an Energie und Lebendigkeit, Selbstbewusstsein, man verwirklicht seine Ziele mit Tatkraft und bleibt diesen Zielen treu. Man trifft die richtigen Entscheidungen intuitiv „aus dem Bauch heraus“, man akzeptiert seine Gefühle und lebt sie aus und verfügt über eine positive Macht Menschen aus Mitgefühl, gepaart mit Sensibilität und Mitgefühl, zu unterstützen. Man hat einen tiefen Schlaf und gute Nerven.

Gelb mit (möglichen Blockaden):
Bei einer Blockade verfügt man über wenig Lebensenergie, ist sich und anderen gegenüber gleichgültig, ignoriert Gefühle anderer, ist rücksichtslos, machtbesessen, neigt dazu andere zu manipulieren, hat einen übertriebenen Ehrgeiz, ist gefühlskalt, verfügt über wenig oder gar kein Selbstbewusstsein und neigt dazu ungerecht zu sein. Daraus können Krankheiten wie Magenerkrankungen, Sodbrennen, Verdauungsstörungen, Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Nervenerkrankungen, Diabetes mellitus, Übergewicht, Schlafstörungen, Erkrankungen von Leber, Milz und Gallenblase, entstehen.

Rot (als Rand ist es meist ein Momentanzustand)ohne Blockaden):

Das Wurzelchakra befindet sich zwischen Anus und den Genitalien. Ist dieses Chakra störungsfrei, dann verfügt man über eine gute gesundheitliche Konstitution, absolutes Urvertrauen und Lebenskraft. Man fühlt sich sicher und geborgen und zuhause und kann diese Gefühle auch weitergeben. Man steht mit beiden Beinen auf der Erde und nichts wirft einen um. Man verfügt über Ausdauer und Durchhaltevermögen.

Rot mit möglichen Blockaden

Eine Blockade äußert sich emotional durch mangelnde Lebensenergie, wenig Lebensfreude, mangelndes Vertrauen in sich, andere und das Leben, Existenzängste, Angststörungen und Depressionen. Auf der körperlichen Ebene treten Darmerkrankungen, Hämorrhoiden, Verstopfung, Durchfall, Kreuzschmerzen, Hexenschuss, Ischialgien, Knochenerkrankungen, Osteoporose, Schmerzen in Beinen und Füßen, Krampfadern und Venenleiden, Blutarmut, Blutdruckschwankungen, stressbedingte Erkrankungen und allergische Beschwerden auf.
Wenn du mehr wissen möchtst dann bitte über PN.

Herzliche Grüße Nadja



[

wo hast du diese Zuordnungen denn her?

*g Seyla

*g Seyla
 
Zurück
Oben