Aura ändert sich

Werbung:
Was bedeutet es, wenn die Aura sich von grasgrün zu himmelsblau verändert?

Da du alle Regenbogenfarben in deinem Body, deiner Seele, deinem Körper trägst ändern sich die Farben jeh nach deinem Wohlbefinden, du wirst eine anderes Farben/Tonmuster tragen wenn du glücklich, traurig, zufrieden, sicher etc bist :) Sehe dich als Oktave der Schwingungen, die DU WILLST an
 
Da du alle Regenbogenfarben in deinem Body, deiner Seele, deinem Körper trägst ändern sich die Farben jeh nach deinem Wohlbefinden, du wirst eine anderes Farben/Tonmuster tragen wenn du glücklich, traurig, zufrieden, sicher etc bist :) Sehe dich als Oktave der Schwingungen, die DU WILLST an


:danke::thumbup: Besser kann man es nicht in Worte fassen!
 
Was bedeutet es, wenn die Aura sich von grasgrün zu himmelsblau verändert?
Hallo...

die Änderung der Aura bedeutet,
daß sich die Lebensinhalte und Themen
dieses Menschen verändert haben...

Blau könnte z.B. bedeuten,
daß derjenige sich grad mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt,
um zu seiner inneren Ruhe zu finden...

Blau als eine der Primärfarben steht für viele wichtige Inhalte ...

Gruß, Luckysun
 
die Änderung der Aura bedeutet,
daß sich die Lebensinhalte und Themen
dieses Menschen verändert haben...

Blau könnte z.B. bedeuten

Blau als eine der Primärfarben steht für viele wichtige Inhalte ...

Hm,

1. Also die Aura ändert sich laufend je nach Stimmung und Veranlagung (Konstellation) eines Menschen.

2. "Blau könnte" ... nun, können tut viel.

3. Und welche Farbe steht für viele unwichtige Inhalte ... ?
 
***@Eristda

Ich möchte dich darum bitten, solche beleidigenden Provokationen zu unterlassen. Das kann man auch anders formulieren.

Danke für dein Verständnis

Luckysun***

edit: ich meine damit deine Bemerkung über Lightdreamer
 
Hm,

1. Also die Aura ändert sich laufend je nach Stimmung und Veranlagung (Konstellation) eines Menschen.

2. "Blau könnte" ... nun, können tut viel.

3. Und welche Farbe steht für viele unwichtige Inhalte ... ?

1. Nein, die Farbe ändert sich nicht nach "Stimmung" oder Veranlagung...:rolleyes:
Schrieb ich das?

2. Das mit der Vergangenheitsbewältigung war ein Beispiel wofür Blau stehen kann...

3. Was verstehst du unter "unwichtig"?

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
Was die enzelnen Farben bedeuten entnehme jeder aus seinem Aura-Buch, nun sieht nicht jeder die Farben gleich, oder?!! Und Unwichtig is nichts, da ja alles seine Bestimmung hat. Unwichtig is nur was keiner beschreiben kann!!:lachen:

und Eristda scheint auch nur um den heissen Brei herumzuschreiben, oder?!!:lachen:
 
Zurück
Oben