Was bedeutet es, wenn jemand eine starke Aura hat?

@ Kartelegerin, @ kena, @ Krabelchen123.....und sw. geht es Dir noch gut?

Was quatschst Du eigentlich immer für ein wirres Zeug in die Threads?


Sie haben etliche Euronen weniger! :D


Vermutlich, das bestimmt. : D


Zum Thema: Eine "starke Aura" bedeutet eine recht große Emotionalität und Bewegung im Gefühlsleben. Ist tagesformabhängig und überhaupt nicht als Konstante, aus der sich etwas ableiten lässt, festzumachen.
 
Werbung:
Was quatschst Du eigentlich immer für ein wirres Zeug in die Threads?

Das quatschen betrifft dich eben so. Ich habe da meine Rechte, nach alle den Jahren und Erfahrungen im Forum.

:cool:
Vermutlich, das bestimmt. : D

Aber nicht von Dir.


Zum Thema: Eine "starke Aura" bedeutet eine recht große Emotionalität und Bewegung im Gefühlsleben. Ist tagesformabhängig und überhaupt nicht als Konstante, aus der sich etwas ableiten lässt, festzumachen.


Oh? So ein neues ???

Ja, transformiere zuerst Deine Gefühle in eine neuen Bewusstseinzustand.

Dann werden wir sehen.
 
Das quatschen betrifft dich eben so. Ich habe da meine Rechte, nach alle den Jahren und Erfahrungen im Forum.

Dann werden wir sehen.


Nada, Du sulzt in jeden Dir über den Weg geratenden Faden Deine persönliche Lebensgeschichte. Das interessiert niemanden und ist auch nicht Thema des jeweiligen Threads, somit offtopic.

Derart viel zusammenhangloses Geschwafel erwarte ich nicht einmal in der Geschlossenen. Das ist wirklich krass. Du nimmst gar nicht wahr, was der andere schreibt, sondern lässt nur Deine persönlich motivierten Texte ab, grauslig das, aber Du kannst wohl nicht anders. :rolleyes:
 
Nada, Du sulzt in jeden Dir über den Weg geratenden Faden Deine persönliche Lebensgeschichte. Das interessiert niemanden und ist auch nicht Thema des jeweiligen Threads, somit offtopic.

Derart viel zusammenhangloses Geschwafel erwarte ich nicht einmal in der Geschlossenen. Das ist wirklich krass. Du nimmst gar nicht wahr, was der andere schreibt, sondern lässt nur Deine persönlich motivierten Texte ab, grauslig das, aber Du kannst wohl nicht anders. :rolleyes:

lach...frage die Kartenlegerin.

ich halte mich aus euren eigenem persönnlichen Gesülze daraus.

Wäre auch schade um die schöne Geschichte um LittelMann101...es klang sehr schön...aber naja.
 
lach...frage die Kartenlegerin.

ich halte mich aus euren eigenem persönnlichen Gesülze daraus.


Im Notfall, wenn nichts mehr einfällt, wird gerne der Papagei bemüht.

Wenn Du mal viel Zeit hast, also zum Beispiel statt neue sinnentleerte Beiträge zu schreiben, schaue Dir Deine eigene Beitragshistorie an. Und vielleicht noch die Deiner anderen Nicks, obwohl es nicht so aussieht, als ob Du durch Reflexion eine gewisse Linie erkennen würdest.

Alles Gute!

offtopic Ende.
 
Du Täuschst Dich.

Seit 2006. Unter genau 5 Usernamen angemeldet, die schon länsgst abgemeldet sind (oder auch vom Walter die Bitte nicht ernst genommen wurde). Und lasse Deine Jagd nach mir. Was hast Du eigentlich zum Thema zu sagen?

:winken5:

Ich hatte etwas zu deinem wirren Kommentar zu sagen, schon vergessen?

Da du in diesem Forum omnipräsent bist und man dir in fast jedem Thread begegnen kann, bleibt es nicht aus, auch mal hie und da etwas auf deine Kommentare zu schreiben...ganz einfach... mit Verfolgungsgeschichten kennst du dich wohl besser aus...oder warum war es nötig, 5x den Nick zu wechseln?
 
Werbung:
V. <---------ach ich vergaß magst Du ja nicht, wenn ich nur V. schreibe statt VittoriaLuce:D
Wie es mir geht.....ich habe einen Jetlag, ich war beruflich bedingt in Japan gewesen, ansonsten geht es mir prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben