Aura ändert sich

Werbung:
nein, ich wollte nur vorgreifen, bevor Du das behauptest.... :zauberer1
Merkst du nicht dass du provozierst?

Gerade ICH bin nicht eine von denen die darauf besteht, dass nur sie etwas Schlimmes erlebt hat! Ich beurteile andere auch nicht, bevor ich nicht genau weiß, WAS sie erlebt haben! Ich bin da erstmal neutral und vorsichtig!

Aber schön, dass du mir Verhaltensweisen unterstellst, die ich, im Gegensatz zu manch anderen Leuten, im Traum nicht wagen würde!
 
Schon wieder kokettierst du damit,kannst du nicht einfach aufhören?
Ahorn,hat dir deine Meinung gesagt und nun,schreibe doch eine PN,
Aufmerksamskeitsdefizit?
Ne, ich sag doch nur wie es ist.

Aufmerksamkeitsdefizit? Weil ich mir nicht jeden Sch... gefallen lasse?
Oder meintest du dich bzw. Ahorn damit? Ja, das kann gut sein...
 
***ich möchte bitte darauf aufmerksam machen,
daß hier beim Thema geblieben wird
und persönlicher Hick-Hack bitte per pn auszutragen ist***
 
Ich sehe an mir höchstens nur Auraflecken in Spektralfarben (meistens in türkis, königsblau, lila, pink oder grün), je nach Entwicklungsstand der sich von einer Sekunde auf die andere ändern kann. Wobei ich dabei noch zwischen neblig-farbenen, leuchtend-farbenen und glitzernd-farbenen Flecken unterscheide. Neblig bedeutet für mich, wenn man einen Mangel an etwas hat, leuchtend bedeutet wenn man versucht den Mangel zu beheben und wenn die Flecken glitzern bedeutet es, dann hat man den Mangel behoben hat. Aber das ändert sich ja ständig, je nach Stimmung. Ist aber nur meine Wahrnehmung !:)
 
Werbung:
Hallo ich bin neu auf diesem Forum

Die Aura Sichtigket ist keine Gabe die man Erlernen kann mann hat sie oder auch nicht. Die Blaue Farbe steht für einen Menschen der mit und an sich Arbeitet.
 
Zurück
Oben