1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weiße Aura beim Hund

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von California Dream, 26. November 2014.

1. California Dream

California Dream Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin neu hier. Ich bin nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin, aber ich frag mal:
    Mein Hund hat eine ganz weiße Aura, wie ein Schneeball.
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

2. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Hallo !

Eigentlich bedeutet eine weisse Aura - Hohe Geistigkeit - denke mal könnte auch auf den Hund zu Treffen

3. California Dream

Und wie soll ich das dann verstehen?

4. cheerokee

Tja ich kann dir nur sagen das die weisse Aura , eben Spiriualität, Reinheit bedeutet. und weiss die Stimmungsfarbe ist wenn intuitive Einsichten sind oder ist . Es wird auch bei Tieren zutreffen , versuch mal zu Googeln
    lg Cheerokee

5. California Dream

Ich natürlich auch schon Dr. Google gefragt, Dankeschön. Vielleicht find ich noch was, werde es noch mal versuchen

cheerokee gefällt das.
  6. cheerokee

Werbung:
    Bitte gerne :) , Leider kann ich dir nicht viel weiterhelfen , Aber d a die meisten Tiere ja sowieso Hellsichtig und mit der Geistigen Welt sehr eng in Verbindung stehen - wird es auch für deinen Hund stimmen

lg Cheerokee

7. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

:D

Da hat wieder jemand eine Aura festgestellt, schreibt aber nicht, mit welcher Methode. Einfach: :X3: :X3: :confused:

8. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Man "sieht"--sieht sie
    so wie man einen Gegenstand ansieht, sieht man die Aura
    egal ob Tiere, Pflanzen , bei Menschen wird es schwieriger, es gibt auch Menschen die eine falsche Aura vortäuschen
    bei meinen Katzen kann ich große Unterschiede feststellen
    eine Katze hat Probleme mit der Lunge, da hat ihre Aura einen schwarzen Fleck ( Tierarzt bestätigte die Lungenprobleme)
    schneeweiße Aura um das Tier herum: alles in bester Ordnung...nimm deinen Hund als "Kraftpaket" an
    meine Katze hat einen "Kanal" nach oben..einen schneeweißen breiten Strang zwischen den Ohren, um den ganzen Körper herum geschlossene weiße Aura

9. California Dream

Werbung:
    Eristda, ich danke dir für dein herzliches Willkommen!

Ich habe keine Aura festgestellt. Ich habe eine Frage gestellt.
    Wenn du Antworten hast die weiter helfen freue ich mich. Ansonsten halt dich einfach raus und spare dir so blöde Bemerkungen. Ich bin neu hier und brauch mich nicht so blöd anmachen lassen.
    Du könntest ja nachfragen wenn du Info brauchst für eine Antwort.
    Anscheinend weißt du eh nix.

Danke Elfenzauber111, es kann nicht sein dass alles in Ordnung ist. Sie hat einen Tumor und ist laut Tierarzt dem Tode nahe.
    Das ist ja, was mich so verwundert. Sei selbst sagt, sie hat eine weiße+goldene Aura. Eine Freundin hat sie ganz weiß gesehen am Tag davor.
    Spannend .....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen