Warum?

Werbung:
Na, dann pass aber gut auf, dass du nicht einmal aus Versehen etwas herbeirufst, was dann nimmer verschwinden will.:D Ich bin mir nicht sicher, ob der Mensch in gewisse Sphären eingreifen soll. aber ich kann mir vorstellen, dass da ein gewisser Kick dabei ist, weil es ja nicht ganz harmlos ist. Das Spiel mit dem Feuer eben.

hab beim streichen den weißen riesen herbeigerufen. die sphäre der tapete mußte dringend manipuliert werden. harmlos wars nicht, der weiße riese fraß sich durch meine aura und hinterließ beim toilettengang an nicht vorgesehen stellen seine spuren. ich konnte ihn gottseidank mit terpentin bannen.danach galt es wiederum diesen geruch zu bannen. du hast recht,ich stecke tief in einer ursache-wirkung-verschwörung. magie ist gefährlich:clown:
 
Werbung:
Jetzt gibts aber Haue:D:


Willst Du mich anbraten? :D

Naja...ich bin schon einn leckeres Männchen...in der Tat....:D

Ich geniesse es, wenn Du mich so anbrätst. Muss ich zugeben!;) Mein Männliches Ego macht Purzelbäume......meine Vernunft nervt es, aber es fühlt sich gut an...:lachen:

Liebe Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben