warum ?

Werbung:
Das Gott immer seine Hände im Spiel haben muss!

Aber bei Gott ist ja kein Ding unmöglich!

Die Natur im laufe der Evolotion - ist die Wiege des Menschen - nicht Gott! Meine Ansicht!!

Aber wie immer wenn ich hier schreibe - gleite ich vom Thema ab - und der Hinweis, auf eine Sendung vom 24.08.11 im Deutschlandradio Kultur um 19.30 Uhr unter Zeitreise - Die unbefleckte Empfängnis, kommt dir sicher nicht entgegen - aber ich finde die Sendung sehr gut und nachdenklich.
Wer sich einmal damit richtig beschäftigt hat -weiss um was es geht.

Man kann die Sendung sich anhören - aber auch nachlesen.
 
Da magst Du Recht haben, trotzdem bleibt es dabei, dass nur die Frau gebären kann.
Aber ich glaube nicht, dass Gott bei der Erschaffung von Adam und Eva an die Entwicklung von lesbisch oder homosexuell gedacht hat.
Vielleicht ist das eine evolutionäre Entwicklung? :confused:
Lb. Gruß Plejadine

wenn du an Adam und Eva oder Gott glaubst, dann glaubst du das die Menschheit 6000 Jahre alt ist aber jetzt kommts, die homosexualität ist rund 300 millionen Jahre alt das gibt es bereits unter Amphibien
 
Werbung:
Zurück
Oben