Warum

will sagen, so lange ich an dem alten festhalte und selbst nicht in die aktion gehe passiert auch nix.

Keine Ahnung, was *in die aktion gehe*n nun wieder sein mag, najaaa, wisse was sie will und handle [!] ein~deutig, nech.
Sprich: nix Spielchen mit mal-gucken-ob-er-meine-Gefühle-wenn-ich-schreib, dass ... bliblablubb.... Firlefanz ist das ...
>>> anders
ticken! ;)
 
Werbung:
Hallo Yogi, ob er eine Freundin hat weiss ich nicht. Vor 4 Wochen hatte er noch keine.
Der letzte Kontakt zwischen uns war vor 4 Wochen....dabei ging es darum den Kontakt lieber ruhen zu lassen da ich damit nicht wirklich klar komme. Allerdings hatte ich mit dieser Reaktion von ihm jetzt nicht wirklich gerechnet.

das klingt doch sehr plausibel.
 
mir fällt grade ein dass ich grade gestern Fotos hochgeladen hatte vom meinem Besuch in Ibiza. Ich war dort bei meiner sehr guten Freundin. Vielleicht war er ja darauf eifersüchtig? Meine Freundin steht auf Fraun...er dachte immer ich hätte mal was mit ihr gehabt. Wegen dem Thema Eifersucht

kann ich mir nicht vorstellen...
 
genau...fuchs anker sarg, festhalten an altes ist falsch. der fuchs zeigt mit schwanz drauf, also nicht verdrängen und hingucken. und danach liegt ja storch mond...änderung zu deiner einstellung und der gefühlswelt.

und dann kann mrs right dich auch sehen...bzw. er dich wil da steht ja noch jemand vor ihm der die sicht auf dich versperrt und auf ihn logischerweise :rolleyes:

wo loge33 recht hat, hat se recht :D der anker in der mitte mit dem sarg als gegenwart und deshalb ist auch im letzten bild allgemein keine veränderung möglich weil storch in sarg :rolleyes:

also aibi...dein puzzel ist wohl jetzt komplett
lg jessey
 
Ja Mädels..das Puzzel hat sich zusammen gesetzt. Klar-Aktion= Reaktion. man sollte sich halt auch vorher überlegen welche Konsequenzen ein handeln hat. Spielchen wollte ich keine Spielen. In dem Moment erschien es mir für richtig...Sein handeln zeigt mir wieder dass ich doch auf dem richtigen Weg war/Bin..wir Waagen sind halt nur so wankelmütig.
Was einen neuen Partner angeht..weiss ich nicht was da kommen mag und wann. Wir werden sehen.
Vielen Dank nochmal euch allen.
 
ich hab versucht an nichts zu denken ausser an die Frage..aber du weisst ja, wenn man drin steckt ist es immer schwer neutral zu bleiben.

Er und ich wir hatten mal ne Affäre über 2 Jahre und danach 3 Jahre keinen Kontakt mehr. Vor 5 Monaten fing der Kontakt wieder an aber da ich einfach noch so tiefe Gefühle habe hat es nicht funktioniert mit der Freundschaft...schwer zu erklären. Wir sind nicht im Groll auseinander gegangen sondern in aller Freundschaft..
In meinem Abschiedsbrief hab ich ihm geschrieben was ich wirklich fühle..vorher hab ich mich das nicht getraut. Er hat sehr lieb darauf reagiert. Ich weiss Momentan auch nicht wie ich das alles für mich verwerten soll..ich weiss nur dass ich mal wieder verwirrt bin.

Hier mal der Link zu der letzten Legung auf ihn..

https://www.esoterikforum.at/threads/133945

oh, ich erinnere mich, das bild hat mir so garnicht gefallen. aber ich konnte
es dir nicht rueberbringen. ich sah, dass du damit auflaeufst. deswegen der
hinweis auf unsere gespraeche anfang 2009. kam mir so in den sinn...
du hast ihm vor 3 jahren oder vor 4 wochen nen abschiedsbrief geschrieben?
vor 3 jahren, oder? denn sonst waers klar, wieso er die freundschaft cancelt.
 
Ja Mädels..das Puzzel hat sich zusammen gesetzt. Klar-Aktion= Reaktion. man sollte sich halt auch vorher überlegen welche Konsequenzen ein handeln hat. Spielchen wollte ich keine Spielen. In dem Moment erschien es mir für richtig...Sein handeln zeigt mir wieder dass ich doch auf dem richtigen Weg war/Bin..wir Waagen sind halt nur so wankelmütig.
Was einen neuen Partner angeht..weiss ich nicht was da kommen mag und wann. Wir werden sehen.
Vielen Dank nochmal euch allen.

vielleicht hat dein unterbewusstsein instinktiv richtig gehandelt als du ihm diesen brief geschrieben hast, irgend etwas hat dich doch dazu bewogen. deshalb hast dus auch getan.
 
oh, ich erinnere mich, das bild hat mir so garnicht gefallen. aber ich konnte
es dir nicht rueberbringen. ich sah, dass du damit auflaeufst. deswegen der
hinweis auf unsere gespraeche anfang 2009. kam mir so in den sinn...
du hast ihm vor 3 jahren oder vor 4 wochen nen abschiedsbrief geschrieben?
vor 3 jahren, oder? denn sonst waers klar, wieso er die freundschaft cancelt.

Vor 4 Wochen liebe Luo..ich kanns ja auch verstehen warum er das jetzt getan hat..ich hatte ja selbst schon überlegt ihn von der Liste zu nehmen , habe es aber nicht getan weil...tja weil ich ne dumme Nuss bin. Er und ich..das passt einfach nicht. Eigentlich macht er es mir jetzt nur noch leichter.Loslassen ist halt nur so verdammt schwer. Du weisst ja, er war meine grosse Liebe..
Ich habe diese Legung hier gemacht weil ich wissen wollte wieso er jetzt nach 4 Wochen so reagiert..weil wie gesagt..seine Reaktion auf den Brief war total lieb und nett.
 
Werbung:
Zurück
Oben