Bitte helft mir engelswolke7 KB zu deuten!!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Engelwolke7 bat mich eine Legung für sie zu machen. Wäre suuuuuper, wenn ihr mithelfen könntet!!! :liebe1:


Liebe engelwolke7,

folgendes Blatt kam dabei raus!


Wolke Berg Sonne Bär Schiff Sterne Brief Schlüssel
Baum Mann Sarg Schlange Lilie Buch Sense Herz
Mond Haus Weg Fuchs Hund Rute Reiter Maus
Turm Frau Blume Fische KInd Kreuz Park Storch
Eule Anker Klee Ring


PS die helle Seite der wolke ist links
der Fuchs sieht Richtung Weg


Danke euch fürs helfen :banane:
Angie :kuss1:
 
Werbung:
hallo Angie-liebes und liebe engelwolke,

ich kenn zwar die frage nicht, beziehungsthema springt mir aber sofort ins auge, gefühlsmäßige verletzungen, liegt einiges drinnen ... nur um sicherzugehn, gib mir doch bitte kurz bescheid, worum's geht, dann schau ich engelwolke gern drüber.

glg euch
luce8
 
Engelwolke7 bat mich eine Legung für sie zu machen. Wäre suuuuuper, wenn ihr mithelfen könntet!!! :liebe1:


Liebe engelwolke7,

folgendes Blatt kam dabei raus!


Wolke Berg Sonne Bär Schiff Sterne Brief Schlüssel
Baum Mann Sarg Schlange Lilie Buch Sense Herz
Mond Haus Weg Fuchs Hund Rute Reiter Maus
Turm Frau Blume Fische KInd Kreuz Park Storch
Eule Anker Klee Ring


PS die helle Seite der wolke ist links
der Fuchs sieht Richtung Weg


Danke euch fürs helfen :banane:
Angie :kuss1:

Hallo Angela,

danke Dir fürs mischen-sieht nun wirklich auf den ersten Blick nicht so dolle aus.

LG Engelwolke7
 
So ich bin wieder da :weihna1


Hallo Engelswolke,:banane:

Ich würde sagen: Unklarheiten die mit Blockaden zu tun haben werden vorübergehn. Es kommt in eine Sache wieder Klarheit und Energie. Momentan ist das Sonnengeflecht (Solarplexus) blockiert und das ist meist, wenn man energetisch ausgelaugt ist oder mit zu vielen Menschen verbunden ist. Doch sobald diese Blockade erkannt ist stehen wieder viele Energien an. Die großen Sehnsüchte sollten akzeptierte werden und gelebt werden. Du solltest dich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden geben, es gibt noch viel mehr. Meditieren wäre sehr sinnvoll, denn da würdest du Nachrichten erhalten.
Eine Nachricht lässt auf sich warten, doch sie kommt sicherlich.
Oder es ist eine Nachricht die mit einem Ende zu tun hat.
Hier steht ein Mann (der dich auch Blockiert). ER ist stur, total schlechte Energie, eventl auch Krankheit, ich würde sagen er ist krank. Er war mal sehr sonnig, sehr positiv, dieser Mann hat ein großes Mutterproblem.
In den Karten steht eine Trennung, ein Schmerz, doch wie alles hat es einen Sinn.
Es wartet eine große Liebe auf dich!
Du bist momentan flatterhaft, nervös, möchtest es aber verbergen, denkst an 1000 Sachen die du noch machen solltest, fühlst dich sehr einsam und fühlst sehr viel.
´Du hast Ángst das du eine falsche Entscheidung triffst. Doch vertraue nach oben, sie werden dich leiten, wenn du darum bittest!
Eine ältere Frau ist nicht ehrlich, aufpassen in Geldangelegenheiten.
Ein Spirituellesbuch sendet dir eine Nachricht. Du wirst etwas darin lesen und dieser "Satz" wird dir eine wichtige Botschaft bringen!
Wenn du dir deine Sehnsüchte eingestehst und sie nicht mehr verbirgst, mehr aus dich herausgehst und du dich mehr deiner Seele widmest, dann wird dein (vergangener und jetziger) Herzschmerz Schritt für Schritt geheilt!
Gespräche mit Freuden und eine Kurznachricht werden dir helfen den richtigen weg zu finden.
Es ist sehr viel Chaos in den Karten, sehr viel hängt mit euren Gefühlen zusammen, doch sobald du dich für dein Glück entscheidest, wird alles leichter werden. Eine Verbindung ist schicksalhaft, es muss so sein!
Vertraue auf deine Gefühle, oft vertraust du deiner Intuition nicht, das endet widerum in Energielosigkeit (ein Lernen)! Du möchtest so viel Wissen, doch von oben gibt es ein Stopp, da sie möchten, dass du lernst auf dich, deine innere Stimme zu hören.
Eine Nachricht die plötzlich kommt. Ein Mensch der dein Herz wieder aufsperren kann und eine kleine Veränderung, nach der anderen.
Momentan steckst du mitten im Lernen. Da gehts um Vertrauen, Gefühle und Intuition!

Alles Liebe Angie






Wolke Berg Sonne Bär Schiff Sterne Brief Schlüssel
Baum Mann Sarg Schlange Lilie Buch Sense Herz
Mond Haus Weg Fuchs Hund Rute Reiter Maus
Turm Frau Blume Fische KInd Kreuz Park Storch
Eule Anker Klee Ring
 
Hallo Angie,

hier bin ich; wenn auch mit einiger Verspätung doch dennoch ganz lieben Dank.
Zuerst gilt mein Dank Dir; insbesondere für die Auslegung und dass Du mein Blatt zur Mithilfe ins Forum gestellt.

Vorab nur für Dich: als ich mein Blatt sah wollte ich augenblicklich nicht weitergucken-war total daneben und dachte nur: Herrjeh...........

Natürlich bekam ich sehr viele PN`s (und wie Du sehr wahrscheinlich gesehen habe ich persönlich in etwa zeitgleich auch um Hilfe gebeten.)

Nun habe ich heute abend Deine Deutung dazu gelesen....... und ich bin total
überrascht; vielmehr ich wurde von Dir überrumpelt.........denn DU,ja genau DU; hast mein Innerstes richtig aufgedeckt.............es ist soviel Wahrheit darin.............kaum glaublich-es trifft "den Kern" ; wobei es manchmal sehr weh tut.

Dabei ging meine Intention in Bezug meiner Frage überhaupt nicht auf "Gefühle".
Natürlich habe ich gefragt: Sinngemäß; was sind meine Belange oder was erwartet mich noch bis zum Ende des Jahres!

Mir ging es mehr um eine Immobilie im AUsland mit welcher wir z.zt. etwas Stress haben-hier die vormaligen Besitzter (auch die Stieftochter derer) urplötzlich einiges an Geld mehr verlangen.

Doch lange Rede kurzer Sinn: Hast Du auch erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun beißt ja keine Maus den Faden ab: Hier wurde für mich ein großes Bild gelegt............. und............hieraus konntest Du soviel was mich betrifft lesen.
MEINE HOCHACHTUNG AN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ob das noch für mich relevant?????????????
Viele Fragezeichen, denn ich bin schon 58 Jahre und seit 39 Jahren verheiratet!
Mein Mann ist insbesondere zu mir "eigentlich total nett"; erfüllt mir meine Wünsche; alles in Allem-sollte ich zufrieden sein.

Mag sich ob Deiner Deutung nun sehr Widersprüchlich anhören, ich weiß........ sehr wahrscheinlich "will" oder erwarte ich mehr...........noch von dem Rest meines Lebens.(poh; ist nicht gut von mir geschrieben........jedenfalls kann ich mich momentan nicht anders ausdrücken; schlimm.)

Rein zum Kartenlegen kann ich beipflichten-wie ich schon sagte; lege ich immer; so glaube ich mein Bild für Andere) zumindest in der letzten Zeit.
Allerdings bin ich mir auch nicht "immer" sicher es zu können.
Hier haben wir den nächsten Aspekt.

Nochmal zum Anfang meines Schreibens:

"Habe mein Bild mir am nächsten Tag doch angesehen(habe gedacht:Irmhild hier musst du durch,lach-----------und soooooooooo schlecht; immer vorausgesetzt; meiner (im Kopf gedachten Frage) war es gar nicht.

Danke Dir für das Lesen (kleiner Roman)

und ich hoffe weiterhin von Dir zu lesen (resp. hören)

viele liebe Grüße

sendet Dir Irmhild


P.S: Mittlerweile wohne ich wieder auf MAllorca-----und von daher erst jetzt meine Rückmeldung-
 
Werbung:
Liebe Engelwolke,

du hast mit deinen Worten sehr mein Herz berührt und durch DICH und einigen anderen Menschen hier im Forum weiß ich jetzt ganz genau, dass es mein Weg ist.
Es ist so unbeschreiblich schön, wenn man anderen Menschen helfen kann, sei es "nur" durch ein paar Worte!

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Ehrlichkeit und deinen Mut das hier zu schreiben!

Natürlich bleiben wir in Kontakt.
Wunderschöne, liebevolle Grüße nach Mallorca aus Österreich!!!

Angie :kuss1:
 
Zurück
Oben