1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legung für einen Freund, bitte um Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Ghostwhisperer-999, 17. Mai 2006.

1. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr ;)

Die Legung ist von einem Freund, Thema Liebe.
    (hat eine Bekannte..wird aus Freundschaft Liebe oder geht da gar nichts ? Er traut sich nicht, sie zu fragen....
    Freundin hat er auch, allerdings besteht die Partnerschaft nur noch aus finanziellen Gründen).

kreuz/schiff/lilien/schlange/bär/fische/mäuse/ring
    baum/berg/mond/sonne/reiter/storch/haus/garten
    wolken/rute/brief/buch/hund/kind/anker/sense
    turm/herz/weg/blumen/vögel/herr/sterne/schlüssel
    sarg/klee/fuchs/dame

Dankeschön :kiss3:

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Dass seine derzeitige Beziehung erstarrt ist, liegt im Blatt. Es wird vermutlich auch zur Trennung kommen.

Hast du die weiblichen Personen vorher festgesetzt?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Dame nun seine Bekannte ist oder seine derzeitige Partnerin.

LG Widderfrau

3. Ghostwhisperer-999

Hallo Widderfrau :)

Ich hab vorher nicht festgelegt...hatte die Dame als Bekannte vorher schonmal im Kopf.
    Ich hab da auch manchmal Schwierigkeiten mit der Personenbestimmung wenn es um "Dreiecks-Verhältnisse" geht...

Dank dir ;)

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo Astralengel

Ich hab die Karten auch gesehen....
    Ich sehe hier eine Affäre im Bild mit der Schlangenfrau *gg*!!!

Wobei es hier nicht nur eine Frau gibt!!!Sondern ich sehe das da noch eine Kommt die Schlange....dürfte vieleicht im Sommer sein...

Die Dame habe ich als seine jetzige Freundin genommen die hat er zu Füßen die Rivalin ist die Blumenfrau.

Die dritte Frau ist die Schlange dort liegen sehr schöne Karten *zwinger*
    wobei ich nicht sehe das er sich trennen wird. Ich sehe die jetzige Beziehung eher als würde sie ruhen, er kommt nicht wirklich von seiner jetzigen los...

Ich schau aber nochmal drüber
    LG Celicia

5. prijetta

prijetta Guest

Hallo Astralengel

Ich habe mir noch mal die Karten genau angesehen….

So wie ich das sehe Raten ihm die Karten an seiner jetzigen Beziehung festzuhalten und nicht´s zu Verändern, dieses sehe ich doppelt belegt im Bild. Klar ist es im Leben auch mal nicht so leicht. Aber die Karten sagen ganz Deutlich das er an der jetzigen Beziehung festhalten solle. Veränderungen wäre nicht so gut und würden für Ihn auch zum Nachteil ausfallen

Er denkt zwar momentan an eine Trennung, er erlebt auch eine nicht so angenehme Zeit. Er kann auch den Probleme in der jetzigen Beziehung nicht entgehen.

Die Eckkarten zeigen zwar dies an aber das Kreuz hält auch fest und lässt nicht los. Haben die beiden auch ein Kind zusammen? Ich möchte auch keine Angst machen aber es liegt eine Ankündigung einer Schwangerschaft drin. Kann mich auch Irren.

Ich würde auf jeden Fall eine Aussprache Raten, diese sollte aber ruhig und sachlich bleiben.

So denke ich das es deinem Freund wohl eher um das Sexuelle geht und die Zuneigung die er sich wünscht und von seiner Freundin nicht bekommt.

Finanziell sehe ich dies so das er mehr Ausgaben hat als zur Verfügung….das ist der zweite Grund wieso er sich auch nicht Trennen wird.

Die Bekannte sehe ich als Freundin nur an und mehr nicht, sie hat wohl eine sehr starke Anziehungskraft auf Ihn. Zwei Frauen liegen nicht so optimal im Bild und eher Unehrlich. Wobei er auch unehrlich drin liegt….da beißt die Katz kein Faden ab!!!

Die Blumenfrau dürfte aber auch gebunden sein….. und es dürfte hier mehr auf schreib Kontakt gehen…
    Das war mal meine Deutung zu den Karten…

Ich wünsche deinem Freund viel Kraft dies alles zu überstehen

LG Celicia

6. Ghostwhisperer-999

Werbung:
    Mhpf...*grins*....da wird er sich tierisch freuen über die Deutung ;)

Also mit seiner Freundin möcht der gar nimmer, das weiss ich ohne Karten :D

Na joa....von ner angehenden Affäre hat er nur von einer einzigen Dame gesprochen...hab halt auch net gewusst, welche das nun sein sollte....hätt ihm halt gewünscht, dass es was werden würd damit, seine Freundin ist auch eine untreue Tomate, die nix anbrennen lässt...
    Richtig ehrlich spielt da wirklich keiner...hab mich da wohl auch nicht getäuscht....er ist auch nicht ehrlich seiner Bekannten gegenüber..die weiss sicher auch nicht, was er will....lol....

Bin mal gespannt, auf diese Entwicklung....

Dank dir auch Celicia...wir kennen uns ja schon. ;)

LG
    :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen