Warum

na da sind wir ja nun schon zu dritt. :D

Das Problem ist dass er mir diesmal garnicht gezeigt hat was er fühlt. Er ist nur auf Abstand gegangen. Wir hatten beschlossen es auf freundschaftlicher Basis zu versuchen aber trotzdem ist da halt diese Anziehungskraft zwischen uns gewesen. Ich habe in den letzten Monaten drauf gehofft dass er was sagt bez. seiner Gefühle aber das hat er nicht getan. Deswegen hab ich mich zurück gezogen. Er meine eine freundschaftliche Bindung wäre wohl sehr schwierig... das war seine Reaktion auf meinen Brief..aber dass er mir nur das besste wünscht und ich einfach die beste wäre aber ein furchtbarer Dickkopf.

Wenn er wirklich Gefühle für mich haben sollte hat er die bisher immer sehr gut verborgen.
Wie soll ich mich denn einem Mann öffnen der mir nicht zeigt was er will? ich dachte er sieht nichts ausser eben einem oberflächlichen Kontakt.

Könnt ihr mir noch folgen?
 
Werbung:
Na, dann er hat er doch genauso reagiert, wie du es ihm angeboten hast. Ich glaube, dass er denkt, dass ich tue, dass er denkt dass ich denke... :D Mönsch Aibi, wenn du nicht willst, dann macht er halt nicht.
 
Naja, versteh ich trotzdem nicht. Wenn es ein Freund ist, dann muss ich nicht noch künstlich die FORM der Kontaktarten reglementieren; es ergibt sich eh, dass man mal mehr oder mal weniger Kontakt hat.

Und was heißt: "der Brief [ist] nun schon einen Monat her". Ja, und?

Ich versteh mich ja selbst nicht..
wie Jessey grad so schön geschrieben hat..ich will /ich will nicht. Ich schwanke hin und her.
Ehrlich gesagt hatte ich wohl gehofft dass meine ehrlichen Worte in ihm etwas auslösen, aber das hat es wohl nicht..deswegen trifft mich die Reaktion jetzt wohl doch sehr. Danke für deinen Denkanstoss. :umarmen:
 
Ich finds übrigens total lieb wie ihr euch mit meinem Chaos auseinander setzt. :umarmen: Ihr seid ganz supiiiii!!!!
 
fuchs vögel mond...er weiß nicht ob seine gefühle echt sind. weiß daher nicht wie damit umgehen. viell hat er angst das er falsche hoffnungen weckt.

bisher kam ja nur deine frage ob er dich gelöscht hat und wofür die schlange steht.
frag doch die karten mal ganz gezielt ob sich zwischen euch wieder eine beziehung entwickeln kann. also ne entwicklungstendenz punto beziehung für nächste 3 oder 6 monate. das ist doch deine eigentliche neugierde oder :rolleyes:

lg jessey
 
Hihi..erwischt...:D
Ich würde ja gerne fragen aber bei solchen Legungen leg ich regelmässig schrott.
Wärst du vielleicht so nett und würdest das für mich auslegen?
 
Jep. Aber er hat keine Angst, sondern handelt eindeutig. Mersi!

das ist dann die Antwort auf die Einganslegung. Er hat mich gelöscht um einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen..
Klingt so garnicht nach ihm..ich war auch die letzten 3 Jahre in seinem Messenger und in seinem Telefonbuch..obwohl wir da auch keinen Kontakt hatten. Er ist nicht der Typ Mann der löscht...deswegen konnte ich diese Reaktion jetzt nicht verstehen..aber vielleicht hat sich bei ihm ja da auch etwas verändert. Danke dir.
 
Werbung:
also hab gefragt: kann sich nochmal eine beziehung zwischen euch entwickeln, wie geht es diesbezüglich in den nächsten 6 monaten weiter

gelegt blaue eule
123
456
789





also mein eindruck

er mag dich sehr, hat aber in nächster zeit noch keine klarheit darüber wie er entscheiden soll und blockt eine pos. entscheidung erstmal ab. du liegst im haus der wolken = anker, also als ex aber trotzdem hängt er wohl an dir weil ja diese anziehung zwischen euch liegt. sonne in baum = kreuz... das thema ist nochmal eine schöne lebensphase die euch verband. aber trotzdem stagniert die veränderung (storch in sarg) in bezug auf beziehung (ring dahinter). anscheinend gab es in der beziehung trotzdem probleme was eure bedürfnisse betraf (berg in schiff = herz) was dazu führte das die "liebe" als gelebtes etwas auf der strecke blieb. viell waren die gefühle nicht ausreichend, also intensiv genug bzw. erfüllten durch den berg nicht die sehnsüchte.

auch wenn es dich son bissi frustriert (berg im kopf) und du gerne klarheit hättest ob sich hoffnung lohnt, wird das vergehen weil sich für dich eine andere option auf tun wird. nämlich der bär ;) glück und freude durch ihn (bär in blumen = herz)

also leiden wirst du nicht wirklich weil es mit dem herrn nicht klappt. du wirst neue erfüllende wege gehn.

lg jessey
 
Zurück
Oben