Warum

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
wurde ich von der Freundschaftsliste bei Facebook genommen?

Dies ist die Frage die mir unter den Nägeln brennt.

Ausgelegt habe ich wie folgt:
6-2-7
4-1-5
8-3-9

Karten:





Es geht hier um die Freundschaft zu einem Mann an dem mir sehr viel liegt.

Fuchs schaut aus dem Bild raus, Schlange auch.
Hab auf die Schlange noch die Frage gelegt was sie bedeutet..da kam der HUND auf dem Fuchs viel der HERR

Es wäre wirklich sehr lieb wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Meine Sicht ist leider etwas verschwommen aber mit Anker im Haus Reiter sieht das aus als wolle er den Kontakt zurück halten..die Freundschaft gänzlich beenden. (Sarg im Haus Schiff) Aber dann liegt da auch wieder die Nachricht und die Sehnsucht. Och menno..ich blick net durch. Versteh einer die Männer. :rolleyes:
 
Werbung:
Es haben sich so einige Sachen bei dem Herrn geändert. Diese Veränderung kommt von einer Frau! Die Quintessenz ist der Fuchs die 14. Meine Meinung war direkt EIFERSUCHT......

Kann es sein das der gewisse Herr eine neue Freundin hat?
Und kann es sein das diese gewisse Freundin eifersüchtig auf dich ist?;)

Er weiss das er für sich die falsche Entscheidung getroffen hat, dich aus der Liste zu streichen, weil er dich mag. Aber ich sehe nicht das er dich nochmal aufnimmt und es kommen vorerst auch keine Nachrichten von ihm.
 
Hallo Yogi, ob er eine Freundin hat weiss ich nicht. Vor 4 Wochen hatte er noch keine.
Der letzte Kontakt zwischen uns war vor 4 Wochen....dabei ging es darum den Kontakt lieber ruhen zu lassen da ich damit nicht wirklich klar komme. Allerdings hatte ich mit dieser Reaktion von ihm jetzt nicht wirklich gerechnet.
 
mir fällt grade ein dass ich grade gestern Fotos hochgeladen hatte vom meinem Besuch in Ibiza. Ich war dort bei meiner sehr guten Freundin. Vielleicht war er ja darauf eifersüchtig? Meine Freundin steht auf Fraun...er dachte immer ich hätte mal was mit ihr gehabt. Wegen dem Thema Eifersucht
 
also ich sehe das eher als mißverständnis (vögel fuchs) und jetzt der verstand aggiert (schlange haus reiter), hat etwas in den falschen hals bekommen (linke senkrechte) und deshalb der stillstand (mitte) das nach ner klärung der kontakt wieder kommt, dauert halt ne weile (rechts zukunft + häuser)...denke tendenz ca 2 monate wo sich nix tut.

lg jessey
 
Nun Männer ticken ja anders wie wir Frauen.

Ich denke sieht mir aus als wäre er gekränkt, verletzt - eifersüchtig und hat dann in einer Torschusspanik dich aus der Liste gekickt.

Wobei ich trotzdem dabei bleibe es geht auf jeden Fall um eine Frau (7)
17 in 7= 24 und aus diesem Grund hat er die Entscheidung getroffen 14 in 8= 22.
 
oh ja..die Ticken gaaanz anderst.

Ich danke euch beiden für eure Mühe und Zeit. Bussi.

mir ist grade noch etwas eingefallen.
vor 4 Monaten hatten wir mal über die Idee gesprochen diesen Sommer zusammen nach Ibiza zu fahren. Vielleicht war er muffig weil er denkt ich sei alleine gefahren..dabei sind die Fotos vom letzten Jahr...
Aber wenn man(n) nicht fragt kann man(n) es nicht wissen. :rolleyes:
 
Wobei ich trotzdem dabei bleibe es geht auf jeden Fall um eine Frau (7)
17 in 7= 24 und aus diesem Grund hat er die Entscheidung getroffen 14 in 8= 22.

ups...da kannste wohl recht haben. hab ja die falschen häuser erwischt :rolleyes::D aber von den oberen karten her gesehen würde ich ja fast vermuten das sich das mit der frau wieder erledigt.

lg jessey
 
Hallo ihr beiden. ich habe mal nachgefragt für wen oder was die Schlange steht. Ausgelegt wie oben..
Karten sind:
Mond-Buch-Vögel
Sterne-Dame-Herz
Turm-Mäuse-Reiter
Vielleicht kommt ja so Licht ins dunkle.
Also die Karte steht wohl wirklich für eine Frau.
Wunschdeutung:
es handelt sich um eine sehr spirituelle Frau die sich bereits von ihm getrennt hat.. Der Liebe den Rücken zugewendet hat.Reiter läuft in die Mäuse. Komunikationsverlust.
Im geheimen liebt er sie aber...
oh man..ich sollte das doch lieber denen überlassen die nicht emotional verbundelt sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben