Warum

Sieht mir in den Häuser und den versteckten nach einer heimlichen Affaire aus.
Treffen sind beendet und die Trennung ging mehr oder weniger übers Telefon - recht oberflächlich.
Komisch komisch, an was hast du gedacht, als du gemischt hast.
Ist recht verworren oder ich hab nicht den Durchblick...kann auch sein. Sorry:umarmen:
 
Werbung:
hm...also es ist eine dame die er kennt oder kennengelernt hat, wegen buch dame maus. sie weiß evtl noch gar nicht das er sich in sie verguckt hat...dame buch herz. aber sie wird davon erfahren wegen buch maus. sehe die gefühle eher einseitig, ihre schwanken, ein vorwärtskommen mit grenzen also. das würde bedeuten wie im ersten bild (schlange fuchs = nebenbuhlerin, aber für ihn nicht die richtige frau, sah man auch an den eckkarten wegen den gefühlen)

sie wird klarheit verschaffen darüber, aber er ist wohl nicht bereit sich deshalb von ihr zu distanzieren bwz den kontakt aufzugeben zu ihr...turm maus (keine trennung) reiter.

es dauert ne weile bis da der kontakt abbricht bzw es fällt ihm schwer das zu akzeptieren (turm in sarg = brief)

der reiter zeigt für mich immer sone kommen und gehen tendenz (bewegung) bestärkt dadurch das keine stabilitätskarte dabei liegt

ich denke das sie sich zurückzieht (dame turm) wenn sie sich ihrer gefühle klar ist (dame sterne mond buch)

ein flirt also beiderseits mit anschließendem kontaktabbruch.

ruten = klee, also eine kurze positive (ab) handlung zwischen den beiden, also kurze dauer
so ist zumindest mein eindruck

lg jessey
 
ich hab versucht an nichts zu denken ausser an die Frage..aber du weisst ja, wenn man drin steckt ist es immer schwer neutral zu bleiben.

Er und ich wir hatten mal ne Affäre über 2 Jahre und danach 3 Jahre keinen Kontakt mehr. Vor 5 Monaten fing der Kontakt wieder an aber da ich einfach noch so tiefe Gefühle habe hat es nicht funktioniert mit der Freundschaft...schwer zu erklären. Wir sind nicht im Groll auseinander gegangen sondern in aller Freundschaft..
In meinem Abschiedsbrief hab ich ihm geschrieben was ich wirklich fühle..vorher hab ich mich das nicht getraut. Er hat sehr lieb darauf reagiert. Ich weiss Momentan auch nicht wie ich das alles für mich verwerten soll..ich weiss nur dass ich mal wieder verwirrt bin.

Hier mal der Link zu der letzten Legung auf ihn..

https://www.esoterikforum.at/threads/133945
 
Du schreibst einen Abschiedsbrief an einen Freund und wunderst dich nun, dass er deine Entscheidung akzeptiert und sogar umsetzt? Seltsam. Aber jaaa, manche ticken anders...
 
Du schreibst einen Abschiedsbrief an einen Freund und wunderst dich nun, dass er deine Entscheidung akzeptiert und sogar umsetzt? Seltsam. Aber jaaa, manche ticken anders...

Das ist so wohl nicht richtig angekommen. Wir hatten beschlossen dass es besser ist wenn wir uns nicht live sehen aber mal telefonieren oder schreiben war vollkommen ok. Wir hatten bisher auch schriftlichen Mailkontakt..deswegen verstehe ich diese Reaktion nicht. Wir sind ja jetzt keine Feinde geworden. Ausserdem ist der Brief nun schon einen Monat her..drum mein erstauntes reagieren.
 
ich hab versucht an nichts zu denken ausser an die Frage..aber du weisst ja, wenn man drin steckt ist es immer schwer neutral zu bleiben.

Er und ich wir hatten mal ne Affäre über 2 Jahre und danach 3 Jahre keinen Kontakt mehr. Vor 5 Monaten fing der Kontakt wieder an aber da ich einfach noch so tiefe Gefühle habe hat es nicht funktioniert mit der Freundschaft...schwer zu erklären. Wir sind nicht im Groll auseinander gegangen sondern in aller Freundschaft..
In meinem Abschiedsbrief hab ich ihm geschrieben was ich wirklich fühle..vorher hab ich mich das nicht getraut. Er hat sehr lieb darauf reagiert. Ich weiss Momentan auch nicht wie ich das alles für mich verwerten soll..ich weiss nur dass ich mal wieder verwirrt bin.

also jetzt bin ich auch verwirrt :confused: alo könnte das bedeuten das ihm alles zu kompliziert war und deshalb für ihn falsch lief (erstes bild) und das komplizierte warst du dann???? (zweites bild) aber dann heißt das ja das du die im zweiten bild bist und du nicht bereit bist den kontakt aufzugeben.

aber ich dachte es ginge jetzt um die andere aufgrund der häuserdeutung von yoggi wo sich raus stellte das hier ne andere frau im spiel ist...also auch schlange fuchs, eine rivalin für dich :confused:

mein kopf hat grad chaos :rolleyes:
lg jessey
 
Nun dann bist du die Frau aus der Vergangenheit, wo immer noch seine Gefühle sind. Es kann sein, das er das alles nicht mehr verkraftet und auch nicht möchte - dich in Facebook zu sehen !
7 Schlange liegt in 6 - Ex
17 in 7 - korrespondiert mit 14 in 8 - Frau aus der Vergangenheit

Nun ich denke mal bei dem lieben Mann sind die Gefühle immer noch da und in Gedanken hält er noch an dir fest. Es tut ihm immer noch weh. Wusste ja nicht das du mit ihm zusammen warst...könnte hinhauen.

Ich denke es war eine Kurzschlusshandlung weil er aus welchem Grund auch immer verletzt war.
Aber ich denke du wirst Klarheit finden aber dies dauert noch etwas.
 
Das ist so wohl nicht richtig angekommen. Wir hatten beschlossen dass es besser ist wenn wir uns nicht live sehen aber mal telefonieren oder schreiben war vollkommen ok. Wir hatten bisher auch schriftlichen Mailkontakt..deswegen verstehe ich diese Reaktion nicht. Wir sind ja jetzt keine Feinde geworden. Ausserdem ist der Brief nun schon einen Monat her..drum mein erstauntes reagieren.

Naja, versteh ich trotzdem nicht. Wenn es ein Freund ist, dann muss ich nicht noch künstlich die FORM der Kontaktarten reglementieren; es ergibt sich eh, dass man mal mehr oder mal weniger Kontakt hat.

Und was heißt: "der Brief [ist] nun schon einen Monat her". Ja, und?
 
Werbung:
mein kopf hat grad chaos

meiner auch:rolleyes::confused::confused::confused::confused:

also wenn die schlange für "kompliziert", also die situation, dann steht die dame im zweite bild für aibi weil sie ihre heimliche liebe bekannt gab. sie hat sich zurückgezogen danach, will aber trotzdem nicht das der kontakt abbricht.

und das würde dann im ersten bild bedeuten, das er mit diesem inneren gefühlschaos nicht klar kommt, hin und hergerissen ist wie er damit umgehen soll. deshalb sagt der verstand erstmal ruhe bis das alte muster oder verhaltensweise im übertragenen sinne beendet ist. also gras drüber gewachsen ist.

puuuh...:confused:
lg jessey
 
Zurück
Oben